Hallo!
Ich hätte da ein kleines "Problem".
Ich bin nun seit kurzem wieder im Forum aktiv und habe mich bis dato strickt an die Netiquette und die Forenregeln gehalten.
Dennoch wurde mir der PN Zugang gesperrt.
Das liegt wohl daran, dass ich Synaptic via PN gebeten habe, endlich diese grundlosen Versuche mich ins lächerliche zu ziehen, zu unterlassen.
Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich sonst in das passende Unterforum schreiben werde, warum Synaptic mich bei jeder Kleinigkeit grundlos provoziert. Das war keine Drohung, sondern einfach Fakt.
Aber ok, die PN Sperre geht schon in Ordnung, da man es als Drohung auffassen kann.
Fakt ist, dass ich mich früher mit Synaptic sehr gut verstanden habe.
Er hat mir des öfteren mitgeteilt, dass Leute wie Driver, Basstar, Elvis, Bandit und dergleichen für ihn menschlich gesehen totale Vollpfosten sind und das er von den Leuten genau 0 hält und noch vieles vieles mehr.
Jedenfalls habe ich dies dann im "Vollrausch" in nen Thread reingeschrieben.
Synaptic hat dann natürlich alles umgedreht.
Klar war das nicht ok von mir, dass ich seine PN der Öffentlichkeit Preis gegeben habe, aber nobody ist perfect.
Außerdem stufte ich Synaptic als ehrliche Haut ein.
Tja das wars im Prinzip auch schon.
Kurze Zeit darauf wurde ich vom Forum via IP Sperre fern gehalten und das war auch korrekt so.
Da gab es dann noch eben die Sache, dass mir Synaptic echt ziemlich geholfen hat, obwohl man dies ja auch als Verarsche auffassen konnte.
Ich habe ihm von Anfang an mitgeteilt, dass ich von Html und Css genau 0 Plan habe. Echt 0. Naja und er kommt da mit nem Css Code an, wo ich nicht mehr wußte was vorne und hinten ist.
Aber das war nur so nen unwichtiges Geschichterl.
Das mich Bandit fast jedes mal versucht zu provozieren liegt eben auch daran, dass ich ihm mal geschrieben habe was ich von ihm halte.
Früher war es eben so, dass er fast jedesmal wenn ein neuer ne Frage hatte, er sich über diesen lustig machte oder gleich provokant agierte.
Driver und Co. haben aber alle immer weg gesehen, mit der Begründung, dass User wie Bandit der Community ja soviel bringen.
Ich habe das anders gesehen. Klar, den aktiven Communityleuts hat er schon geholfen, obwohl er sich da auch des öfteren aufspielte, aber extrem viele neue hat er vertrieben.
Da gibts dann noch Elvis, aber der verhält sich mir gegenüber komischerweise korrekt. Vlt. weil er in einem anderen Forum gesehen hat, dass ich sehrwohl anders auch kann, wenn man mich nicht jedes mal versucht, grundlos zu provozieren.
Vlt. wird dieser Text nun auch gleich wieder gelöscht und vlt. bekomme ich nun auch ne IP Sperre auf Lebenszeit, aber das wollte ich einfach los werden, damit auch alle User wissen, wieso ich hier von manchen so unfreundlich aufgenommen werde.
Ab nun werde ich auch nurmehr sachlich bleiben und nicht mehr vom Thema abschweifen. Das ist ein Versprechen, denn so wichtig ist mir das Forum schon, damit ich mich da am Riemen reiß.
Mfg Eato