title-Attribut zweckentfremden bei Bildern, Links, etc.

• Hi,

bringt es etwas, das title-Attribut in Bildern, Links, etc. zu "zweckentfremden" (falls es denn einen anderen Zweck hat) und dort ein paar Keywords oder kurze Sätze unterzubringen?
    Beim googeln finde ich mehrere Varianten, aber keine genaue Aussage, ob das "etwas bringen würde".
    Danke
    schon mal vorab für evtl. Antworten. :)

LG, Mütze

..... und wo lassen Sie denken? :rolleyes:

• Ouuups! :oops: Habe ich nicht gefunden. Entweder das Alter oder ich bin debil.

Danke dir für die schnelle Antwort
    . :):):)

LG, Mütze

• Moin,

Hi,
    bringt es etwas, das title-Attribut in Bildern, Links, etc. zu "zweckentfremden" (falls es denn einen anderen Zweck hat) und dort ein paar Keywords oder kurze Sätze unterzubringen?
    LG, Mütze

sowas machen manche Suma-Optimierer.
    z.B. jeden Link auf der Seite mit dem title="SuKla Gmbh aus Erfurt - Schrauben, Nägel, Dübel, Muttern, uvm." ausstatten.

Der Screenreaderuser ist spätestens nach dem dritten Link, wo ihm dieser Text vorgelesen wird so genervt, das er die Seite verläßt.

Wenn man die Seite vernünftig baut und sich hier mal ein bißchen einliest, kommt man auch ohne "title-Spamming" ziemlich weit. ;)

koslowski

• Vielen Dank!

Hatte bis jetzt nur bei Abakus und SEO + SEM Onpage nachgelesen, da fand ich keine vernünftige Antwort. :rolleyes:
    Ich wußte, da Anfänger in der Hinsicht, auch nicht, wo SEO aufhört und Spamming anfängt.
    Nochmals muchas Gracias. :)

LG, Mütze

Edit: Und echt gute Links auf der Seite! :D

Einmal editiert, zuletzt von Mütze (6. November 2008 um 08:04)