Ein Ende ist kein Ende sondern der Anfang von etwas Neuem, so auch für meinen weiteren Verbleib.
Seit mehr als 2 Jahren war dieses Forum teil meines Lebens und hat mir sehr beim Einstieg in die weite Welt der Technik geholfen, doch das war einmal.
Das Leben geht weiter und nicht unbedingt in die Richtung die man geplant hat, so auch bei mir.
Der überwiegende Teil der User dieses Forums ist nett, verständlich und Hilfsbereit und ich habe keine Probleme mit diesen Leuten, es gibt aber dennoch einige hier, die mich nicht so akzeptieren wie ich bin, anscheinend bin ich noch zu jung um respektiert zu werden.
Wie auch immer, ich nenne mal keine Namen und bitte diese Personen wenigstens meinen Abschieds-Thread nicht zu versauen.
Der Entschluss war zwar kein schöner, aber von nun an wird klein Darky sein Leben woanders fristen, wo er von allen akzeptiert wird.
Ich bedanke mich bei allen Mitglieder für die schöne Zeit (hier gibts keine Namen, wer gemeint es, wird es wissen ) und wünsche euch ein schönes weiteres Beisammensein, auf das der Code auch funktioniere.
In diesem Sinn:
Sers, Darky