• Ein Ende ist kein Ende sondern der Anfang von etwas Neuem, so auch für meinen weiteren Verbleib.
    Seit mehr als 2 Jahren war dieses Forum teil meines Lebens und hat mir sehr beim Einstieg in die weite Welt der Technik geholfen, doch das war einmal.
    Das Leben geht weiter und nicht unbedingt in die Richtung die man geplant hat, so auch bei mir.
    Der überwiegende Teil der User dieses Forums ist nett, verständlich und Hilfsbereit und ich habe keine Probleme mit diesen Leuten, es gibt aber dennoch einige hier, die mich nicht so akzeptieren wie ich bin, anscheinend bin ich noch zu jung um respektiert zu werden.
    Wie auch immer, ich nenne mal keine Namen und bitte diese Personen wenigstens meinen Abschieds-Thread nicht zu versauen.
    Der Entschluss war zwar kein schöner, aber von nun an wird klein Darky sein Leben woanders fristen, wo er von allen akzeptiert wird.

Ich bedanke mich bei allen Mitglieder für die schöne Zeit (hier gibts keine Namen, wer gemeint es, wird es wissen :) ) und wünsche euch ein schönes weiteres Beisammensein, auf das der Code auch funktioniere.

In diesem Sinn:
    Sers, Darky

• sehr schade. wirklich schade.

aber du hast ja gesagt du willst nicht gelöscht werden.
    also seh ich einem wiederkommen freudig entgegen :)

• Ich auch !
    Denk in Ruhe drüber nach und lass Dir nicht von ein paar Wenigen
    alles kaputt machen.

Warst ein gerngesehener Poster hier im Forum und wirst es hoffentlich
    auch wieder werden eines Tages !

MfG
    Isa

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• die vor mir haben schon alles gesagt!
    bis bald (hoffentltich)
    lass mal wieder was von dir hören!
    und letztlich ist echter respekt von wenigen mehr wert als geheuchelter respekt von allen!
    ich muss ja zugeben, ich hab auch die letzten tage mit dem gedanken gespielt zu gehen, aber letztlich sind mir die paar hier genug wert, auf ein paar andere einfach zu scheissen!!

du bist zwar nicht der dreifaltige allmächtige, aberich hab hier nen etwas abgewandeltes zitat für dich :

dark syranus vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!

• Offizieller Beitrag

Schade, das du so schnell dich geschlagen gibst. Kann mir auch den Grund vorstellen, warum Du gehen willst.
    Aber ich hoffe mal, das wir dich hier bald wieder in unsere Mitte begrüßen dürfen.
    Möchte auch an dieser Stelle noch mal für alle erwähnen, das man bei Problemen jeglicher Art sich an einem Moderator oder einer der Admins wenden sollte.
    In vielen Fällen gibt es einen anderen Weg als das Forum zu verlassen.

• Leute, warum werft ihr so schnell die Flinte ins Korn? Wenn euch jemand auf den Keks geht, dann benutzt die Ignore-Funktion und gut ist. Ich kann nicht verstehen, warum man deswegen ein Forum verlassen muss, in dem man sich einigermaßen wohl gefühlt hat.

PS: Aus Bequemlichkeit kopiere ich den Text in den Thread von josi

• nu, tschau.

synaptic: naja wenn das im nachttopic en grund zu gehn.... . naja... .

nein das war es definitiv nicht, aber des jetzt auszudiskutieren würde den thread hier verunstalten, gehört einfach net hierher!

dark, überlegs dir nochmal;) stehen genug leutz hinter dir!
    wir haben ein herz für metaller:D

• Nicht schon wieder einer! Es wird nie im Leben der Fall sein, dass man von allen akzeptiert wird, auch im Job gibt es immer ein paar Ar...lö..., die meinen, einem das Leben schwer machen zu müssen. Man lernt damit umzugehen, ignoriert sie irgendwann und gut is. Manche Leute finden immer in Haar in der Suppe und müssen sich über andere aufregen, um von sich selber abzulenken. Das ist hier nicht anders als im realen Leben.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel