Scheiss internet explorer!!!!!!!

• SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!
    SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!

...grrrml

der mach immer das was man nicht will und wenn man einen bug beseitigt hat taucht ein neuer auf :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!SCHEISS INTERNET EXPLORER!!!!!!!

sry musste das mal loswerden -.-

• ach iwo.. gewöhn dich einfach an conditional comments und mehrere stylesheets...
    auch wenn manche menschen der meinung sind dass diese problemlösung schwachsinn ist, ich bin bisher immer gut damit gefahren und letztlich klappt es :)

• ja verwende ich ja auch alles ;)

aber manchmal da grrr mach der IE nix eben hat er netmal die CComments aktzeptiert -.-

aber nu hab ich das hinbekommen was ich wollte

trotzdem SCHEISS IE

• @ happy

isn unterschied ob man (wie du vermutlich) nur damit surft, oder wie die meisten
    anderen hier (worauf vermutlich auch der threadersteller sich beruft), damit ne
    homepage zum laufen bringen wollen.

denn da macht der ie und der ff richtig probleme.

• hehe hast recht, ich bin eher so zum surfen im netz.
    von den hp's versteh ich nichts... zumindest nicht von den html dingern...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hab den Internet Explorer und Firefox ausprobiert und kann nur sagen das der IE übelst scheiße ist. Der Firefox funktioniert problemlos. Beim IE werden teilweise Videos oder Inhalte nich geladen bzw. sind Seiten nicht erreichbar (komischerweise funktioniert die Seite beim Firefox), teilweise stürzt das system im 5 Minuten-Takt ab davon abgesehen braucht er fast doppelt teilweise 3 mal solange zum laden. Ich habe was anderes zu tun als mich mit diesen unfertigen Etwas abzugeben

Nie wieder

• nie wieder als anwender is ok. nie wieder als entwickler nicht möglich,
    da ie nunmal noch immer der verbreiteste browser is. wenn ma ne seite
    vernünftig programmiert, dann funktionierts auch in beiden...

• Für nen Webdesigner ist die Browseranpassung immer nen Eiertanz - tröste dich geht da allen so ;) (auch wenns einem bei partou wie Sekundenkleber haftenden Bugs nicht hilft) ...

Firefox hat aber auch seine Macken - ist halt immer wieder mal was neues *rofl*

Hhhhmmmm ..........................

• Hallo,

IE ist wirklich scheiße versuch es mal mit SeaMonkey der ist wirklich schnell und ähnlich wie Firefox ;)

• hm ich weiss gar nicht was ihr alle habt, IE finde ich gut, habe keine probs damit, bei firefox stürzt es öfter ab oder der ist auf einmal mega langsam.

• nachdem hier scheinbar keiner die vorherigen posts liest, und deshalb
    auch keiner mitbekommt, dass es ursprünglich eigentlich nicht um die
    bloße anwendung geht - sondern um die programmierung einer webseite
    (und diese sollte nunmal in jedem browser funktionieren) ... schließ ich
    das ganze jetzt mal :|