Habe mir das Buch PHP für Kids zugelegt Auflage 4....
habe da grade gelesen das OTon:
"...Die meisten Dienstleister bieten keine bieten Dir keine PHP Unterstützung... T-Online, AOL, Freenet... völlig ungeeignet !
Aber auch preiswerte Webvisitenkarten bzw Starterangebote von Puretec, Strato, Domainfactory.... bieten kein PHP an...."
Jetzt bin ich etwas verwirrt... Strato bietet keine PHP Unterstützung an ?
Oder ist das nur bei genannten Webvisitenkarten bzw Starterangebote ?
Webserver mit PHP Unterstützung
-
-
so ziemlich jedes Webpaket hat php-Unterstützung.
Von wann ist das Buch denn? -
4. Überarbeitete Auflage 2007
http://www.phpkid.de/
Das PHP und MySql Buch -
Dann sei dir versichert, dass 99.9% aller Webspace-Angebote (auch die kostenlosen) Php-Unterstützung besitzen.
-
Ok danke ! beruhigt mich.... hätte ja auch sonst kaum Sinn gemacht in meinem augen Webspace sich zu holen bei einem anbieter der kein php unterstütz.
-
Bei Strato ist kein PHP enthalten, wenn man nur eine Webvisitenkarte hat. Das war der Hauptgrund, warum ich von Strato weg bin. Und das mit den 99,9 % dürfte auch nicht hinhauen. Gerade bei den ganz billigen Angeboten ist nur selten PHP drin.
-
Bei Strato ist kein PHP enthalten, wenn man nur eine Webvisitenkarte hat. Das war der Hauptgrund, warum ich von Strato weg bin. Und das mit den 99,9 % dürfte auch nicht hinhauen. Gerade bei den ganz billigen Angeboten ist nur selten PHP drin.
Genau! Bei Strato und 1&1 musst du bei bestimmten Paketen noch extra draufzahlen für PHP-Unterstützung, also es stimmt schon was dort steht.