Hallo,
hätte mal eine frage an alle Programmierer und Designer. Was haltet ihr davon sich in ein Team zusammen zutun und eine Seite aufzumachen? Auf dieser bieten wir dann professionelle Websiterstellung an und verdienen uns jeder ein bisschen was dazu, wenn das Projekt gut läuft
Das ist nur so eine Idee würde einfach nur gerne eure Meinungen hören egal ob Kritik oder Lob
MFG Max
Besteht Interesse?
-
-
jo ist natürlich ne gute idee muss halt nur klappen... .
-
Also an Nachfrage mangelt es ja im Moment nicht und als Promotion reichen Foren da dort auch die meisten suchen.
-
Hast Recht, aber
1. Bist du ausgebildet.
2. Hast du ein durchdachtes Konzept.
3. Hast du genaue Ideen, wie du das Ganze promoten willst?
4. Hast du die nötigen finanziellen Mittel, um eine professionelle Webseite aufzubauen?
5. Hast du die Zeit, dich damit zu beschäftigen?
6. Hast du ein Gewerbe angemeldet? -
Ich wollte ja erstmal nur wissen wie die Resonanz ist. Habe noch überhaupt nichts geplant da ich ja erstma wissen möchte ob überhaupt jemand mitziehen würde.
-
Ich zieh bei allem mit, was Internet bedeutet.
Bin soeben dabei mein Projekt http://www.clanpage.org aufzubauen.
-
Ich zieh bei allem mit, was Internet bedeutet.
Bin soeben dabei mein Projekt http://www.clanpage.org aufzubauen.
Wo ist hier der Zusammenhang zum Thema?
Übrigens muss man nicht unbedingt ausgebildet sein. Es gibt eine Menge Gewerbetreibende ohne berufliche Ausbildung (wie ich z.B.) - bisher gab es auch noch keine Beschwerden über mangelnde Qualität bzw. Quantität.Grüße,
Daniel. -
Ich war eigentlich davon überzeugt, dass die Leser ein wenig mehr denken, wenn sie lesen.
Ich sprechen nicht von einer "Ausbildung" im beruflichen Wesen sodern von einer Ausbildung im fachkenntlichen Wesen.
-
Dann solltest du das auch dazu schreiben.
-
also ich find es is klar, dass es hier um nen fachbereich geht....
ne ausbildung zum metzger is schliesslich nich grad nen aushängeschild für fähigkeiten in punkto IT!!! -
Wie Wikipedia verstehe ich unter dem Begriff "Ausbildung" folgendes. Wenn nichts weiter dabei steht, kann man es auch anders auffassen.
-
-
Wär ganz nett wenn ihr noch ein bissl beim Thema bleibt
-
Bei mir besteht interesse.
-
hubi, sponsor-suche suckt! die ganze zeit Pop-ups -.-
echt zum kotzen -
ich biete mich in den Bereichen an:
Konzeption und Realisierung
Bildbearbeitung (CS3)
Webseitenprogrammierung: Dreamweaver -
Wäre nett wenn sich alle Interressenten per PN melden würden. Es wird bald auch ein Übergangsforum geben und hätte da vllt auch schon nen Auftrag am Start also bitte einfach mal per PN melden
-
Das Planungsforum ist online. Bitte meldet euch dort wenn ihr Interresse habt.