scheiss interferenzen und elektrosmog

• muss kurz mal heulen, hab mir grad den hubi geschrottet, naja nich ganz, aber fluguntauglich is die sau schon...:mad:

[FONT=Arial,Tahoma,Helvetica][FONT=Arial,Tahoma,Helvetica]für mich hat sich das fliegen auf jeden fall vorerst erledigt.
    der rc-modellbaushop hat heute nur bis 14uhr geöffnet und mein ersatzteil-heli von ebay kommt erst in den nächsten tagen.
    war voller elan und hatte alles sorgfältig aufgebaut und überprüft, mir mit ner mini-wasserwaage die mühe gemacht die paddel auszurichten und hab mir echt mühe gegeben alles einzustellen...

ende vom lied: ich geh zu meinem "flugplatz", stell den hubi ab, mach die fernsteuerung an, pitch in nullstellung, damit auch nix passiert beim einstöpseln des akkus...

geb dem hubi strönchen, dreh mich um, zieh die antenne aus der steuerung und obwohl ich keinen hebel dabei berührt habe, geht hinter mir der hubi an.
    während ich mich so umdrehe sehe ich im augenwinkel, dass des nicht nur etwas war (htte ich ja vorher schon mit dem fiepsen, dass da ab und zu was wackelte), sondern das der richtig leistung zu haben schien, enn plötzlich dreht der wie wild, hüpft auf die seite und schiesst mir den heckrotor und die eine hälfte der paddelstange entgegen.

dabei schien es echt ein schöner tag zu werden.

naja jetzt werde ich auf zwei dinge warten:
    1.) den ersatzhubi
    2.) die neuen quarze (auf 35.080MHz Kanal 68 )

danach hoffe ich mal, dass des fruchtet![/FONT][/FONT]

die paddelstange sieht grad aus wie ein carbonpinsel :( :mad: :smilie111: :smilie027: :smilie027: :smilie027:

• oh man das ist ja heftig. kann dir leider nicht sagen woran es liegt,
    aber ich hoffe das es nicht noch einmal passiert.

ansonsten trotzdem viel erfolg beim fliegen :)