Hey leute, ich hab noch einen CoD 5 Beta online key übrig. den hab ich eigendlich für einen kollegen geholt aber da den sein PC zu schwach ist is der key ja umsonst also wer schon mal in CoD 5 reinschnuppern will soll sich mal melden

Call of Duty Beta Key
-
-
die beta keys sind ja leider aus und ich will nicht länger warten...hab dir mal ne PM geschrieben
wenn es klappt dann schonmal vielen dank im voraus =) -
Okay, hab ja noch paar
einafch melden
-
Cod5 wen interessiert dieser scheis, ich meine die erste Weltkriegskisten könn die sich sonstwohin stecken und die Programmierung ist ja mal wiede läscherlich zummal die waffen nicht mal gerade aus schiesen oder einfach defekt gehen können im gefecht, echt lolig aber ne cod5 sollte man auf jeden erstmal selber testen, also nicht glei in den nächstbesten laden rennen und kaufen, bloß nicht. Frage mich an dieser stelle auch wieso
titel wie BF2 oder BF 2142 ständig verstauben in Foren, weil keine Werbung gemacht wird? -
Machst du jetzt Schleichwerbung für BF? CoD V ist übrigens ein realistic Ego-Shooter, was heißt, dass man durchaus nicht immer geradeaus schießt. Bei Battlefield übrigens das gleiche. "Defekt im Gefecht" ist mir noch keine "gegangen".
Es ist im Übrigen auch der zweite Weltkrieg, nicht der erste.
Ist Geschmackssache.