Seit ein paar wochen stürzt mein PC immer mal wieder ab. Beim Hochfahren kommt das recht häufig vor und seit nich allzulanger Zeit stürzt er auch ab und zu während des Betriebes ab. Eben schon wieder...Ich gucke grade was im Internet auf einmal Bluescreen und folgende Fehlermeldung:
WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL
Allerdings kommen solche Meldungen nur, wenn der PC während des Betriebs abstürzt.
Wenn er beim Hochfahren abstürzt ist er nich ganz aus. Die Powerleuchte leuchtet noch.
Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet wo das Problem liegt...
PC stürzt ab
-
-
Eben ist er mal wieder abgestürzt. Diesmal kam die Meldung:
BUGCODE_USB_DRIVER -
Mit WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL oder BUGCODE_USB_DRIVER liefert google jede Menge Infos.
-
Hmm...In dem einen Forum stand, dass das wohl mit dem FRITZ! WLAN USB Stick zusammenhängt...Das vermute ich bei mir auch. Mit dem habe ich eh Probleme (hab ich auch schon iwo hier im Forum geschrieben aber keine Antwort gekriegt...). Allerdings hilft mir das bei der Fehlerbeseitigung nich so recht. Es gab dort zwar einen Link zur Microsoft Homepage und da stand das irgendein Update raus sei aber ohne Downloadlink...Also wäre jetz dieser Link ganz gut^^ Wobei ich auf Grund des Problems mit meinem WLAN Stick eig gar nix runterladen kann...