@ Pfeffi: Ich weiß gar nicht, was Du hast! Es ist doch überdeutlich zu sehen, wie sehr sich die Wölfin auf das Forum hier konzentriert. Da hat sie keine Zeit, um auf sowas Unwichtiges wie eine Kamera zu achten.
Nur jetzt und für kurze Zeit *g*
-
umbenannt -
4. Juni 2003 um 20:33
-
-
Hallo Mädels + Fritzi und alle Dreibeiner,
sollen wir vielleicht mal ALLE für kurze Zeit unsere Bilder reinsetzen?
Was haltet Ihr davon???????
-
- Offizieller Beitrag
-
Tztztz, wer wird denn so neugierieg sein...
Aber ich will mal nicht so sein und geh mit gutem Beispiel voran (bzw. folge der Wölfin):
http://mzb.finn-linus.de/Convention/04250013.JPG
Da das Bild aber nicht auf meinem Webspace liegt, weiß ich nicht, wie lange der Link gültig bleibt.
-
Um ehrlich zu sein, hätte ich mir Dich irgendwie anders vorgestellt! Weniger bayrisch..
Sag mal sind das Küchle, die Du da im Korb hast? *lecker*!!!!!!
Wenn Du mal einen Blick auf mich und meine Bande werfen willst: http://www.zinnerclan.de
Wenn Du Lust hast, kannst Du in unser Gästebuch schreiben. Das leidet nämlich stark unter Entzugserscheinungen....
-
Admin:
ZitatAlso ich bin schüchtern und bin einer, der sich nicht gerne zeigt !
Nix da, da musst Du durch!
Schliesslich wollen wir doch wissen, wie der Mann aussieht, zu dem wir schon seit Monaten voller Dankbarkeit aufschauen....
Wenn Du aber partout nicht willst. Zwingen werden wir Dich auf jedenfall!!
*bussi*
-
@ Romi:
Das Foto stammt von einer Convention und da ich (fast) keine Extra-Con-Kleidung habe, mußten halt die Dirndl herhalten. (Gewandungszwang) Ich trage gern Dirndl, aber im Alltag sind sie unpraktisch! Andere Fotos als von Con's und ähnlichem gibt es von mir nicht im Netz.
Und es sind Kiache, ja, einer meiner Verpflegungsbeiträge zur Con (Selbstversorger). -
Meinst Du eine Fantasy-Convention?
-
Um genau zu sein, eine Darkover-Convention.
Siehe unser Chat von gestern. Wenn es Dich genauer interessiert: http://www.darkover-con.de (keine Werbung machen will, nur Info's anbieten) Diese Site ist vom Veranstalter.
-
Ich hab mal reingeschaut!
Das "Glenraven" und der Nachfolger von Zimmer Bradley sind, wusste ich gar nicht!!!! Das hab ich nämlich vor ein paar Jahren gelesen, als ich die Mandeln rausbekam! Muss mich wahrscheinlich bald wegen Alzheimer therapieren lassen...
-
Diese Info hast Du aber wohl kaum von der Con-Seite, oder??????? Würde mich schon sehr wundern, denn da geht es eigentlich wirklich nur um Cons und Treffen samt Fotos.
Wenn Dich interessiert, was MZB alles geschrieben hat: http://www.die-vier-monde.de, da ist alles drauf, von dem ich weiß (und bis auf ein Buch auch habe
). Zum Thema Darkover kann ich Dir noch mehr Links geben, wenn Du willst...
-
Nee, das Buch hab ich von einer Seite, die als Link auf der Con-Seite war. Romiliy irgendwas.... war's glaub ich.
Welches Buch fehlt Dir denn noch in Deiner Sammlung?
-
Romilly MacAran glaub ich, aus Österreich. Sie und Dom Ann'dra waren auch auf der Con, stimmt. Und auf der Con-Page müßte ein Link zu den Fotos sein...
Mir fehlt "Die Hüter der Schatten". Gab's bisher nur als Hardcover (und ist da zur Zeit nicht lieferbar) und kommt im Herbst als Taschenbuch, mit Bonus-Kurzgeschichte.
-
Hallo Mädels!!!!!!!!
Gehört das zu Allgemeinbildung über was Ihr hier redet???
Habe ich was verpasst
??????
-
Schau mal bei Amazon.de, da gibt es das Hardcover gebraucht für ein paar Euro.
Wie ist denn eigentlich Dein Name auf so einer Con?
-
Pfeffi: Es geht um die Autorin Marion Zimmer Bradley (von den Fans MZB genannt) und diverse HPs, die sich mit ihr bzw. dem Darkover-Zyklus beschäftigen, sowie (bisher zwei) Conventions, auf denen ich war. (Von der letzten stammt mein Foto.)
Romi: Ich heiße im Heimat-Forum aller Darkovaner sowie auf den Cons Carolyn n'ha Teresa - und ansonsten im Netz immer Carolyn
Das HC gab's bei Ebay schön öfters, danke, aber zum einen ist da die Kurzgeschichte nicht drin und zum anderen mag ich keine HCs. Sind so unhandlich!
Was ich aber noch suche, sind einige Heft-Ausgaben von MZB aus den 70er Jahren. Da hab ich noch nicht mal die Hälfte. Sind aber selten als Einzelhefte bei Ebay zu kriegen und werden ansonsten (durch die Versandkosten) meist recht teuer. Mehr als zwei bis drei Euro incl. Versand will ich nämlich nicht ausgeben.P.S. Vielleicht sollten wir langsam einen eigenen Thread dafür aufmachen?
-
Aha, jetzt bin ich schlauer und beruhigt, denn Science Fiction ist nicht unbedingt so meine Welt!
-
Also ich mag diese dicken Wälzer recht gern.
Um mich durch die ganze Darkover-Saga zu kämpfen, fehlt mir leider die Zeit und der Elan...
Ich versuche ja immer noch Frodo & Co. zu folgen.... Irgendwann (wahrscheinlich, wenn der 3. Teil im Kino kommt), bin ich dann mal mit dem zweiten Band durch....
Fantasy ist aber wirklich nix für jeden. Aber ab und zu les ich das ganz gerne. Ansonsten höre ich viel Hörspiele. Vor allem Justus, Peter & Bob haben es mir angetan... Wer noch nie mit den drei ??? gekocht hat, hat eindeutig was verpasst...
-
Hey, Caro macht kostenlos Werbung für mich
, Danke. Ich gehöre nämlich auch zu den Darkover-Besessenen.
-
wackel: Klaro, ist doch auch die HP, die die vollständigste Bibliographie bietet, zumindest soweit ich weiß.
(Und wehe, Du verrätst jetzt, daß ich Dich mit Mails und Infos bombardiert habe deswegen, ich will mich nämlich nicht selber loben)
Dafür mußtest Du auch schon mit ein bischen Traffic "zahlen", als ich den Link eines Con-Fotos irgendwo hier reingesetzt habe. Umsonst gibt's nix!
-