Lightbox2 als Werbelayer

• Ich habe im web die lightbox2 gefunden allerdings wollte ich sie nicht als Bildergallerie verwenden, sie soll auch nicht aufgehen wenn man auf das Bild klickt sondern sie sollte nach ca 15 sec sich selbst öffnen und Werbung presetieren, also praktisch als layer fungieren!
    Ich hoffe das sich vllt jmd findet der sich mal durch den Code wühlen kann und mir das evtl anpassen könnte!
    MfG
    haillo
    PS: Die datei gibt es zum Download und zur Ansicht auf: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

• Und warum willst du dafür lightbox unbedingt "vergewaltigen"? Dafür gibt es doch bestimmt andere JavaScripte.

• Deine Werbung muss aber als Grafik vorliegen, was anderes geht nicht.

<edit>

Naja ich hhabe schon ziemlich lange gesucht aber nichts passenderes gefunden

Soso, Lightbox gefunden und sonst nichts?! Ich habe 1 Minute gebraucht! Einmal kurz die FAQ bei Lightbox überflogen und da findet man:

Zitat

Can I display flash, video, or other content using the script? Sorry, photos only. For other content, google for Lightbox modifications or try an alternative script such as Cody Lindley's ThickBox.

Klick man dann auf ThickBox und Bingo, Volltreffer! Ist manchmal wirklich schwierig ...
    </edit>

Einmal editiert, zuletzt von bandit600 (9. November 2008 um 18:04)

• Ja und? Da wird man dann an Thickbox rumtricksen müssen. Ist aber auf jeden Fall der bessere Weg, als an Lightbox zu drehen, denn damit gehen nur Grafiken. Ich habe auch nicht behauptet, dass Thickbox die Ideallösung ist, sondern für deine Zwecke eher geeignet ist.