Hallo,
da meine Website TeeeX.de nun nach etwas längerer zeit wieder online und überarbeitet ist suche ich ein paar Leute die Interesse haben mit zu arbeiten.
Da ich mich am Anfang des Projektes entschieden habe, keine Werbung zu schalten, und ich auch dabei bleiben werde, wäre die Arbeit ehrenamtlich.
Da es aber noch einges zu tun gibt suche ich ein paar engagierte Leute die Interesse an einem Freizeitprojekt haben. Für einen allein wird die Arbeit etwas viel.
Ich will auf keinen Fall Zahlen fest machen, wer Interesse hat kann daran teil haben, aber ich bräuchte:
Leitung:
- Manager
(Aufgabe: Organisiere in Zusammenarbeit mit mir die gesamte Website, Arbeit mit und für das Team, Verwaltung der Website in meiner Abwesenheit)
Redaktion:
- News- und Tutorialredakteur, ggf. ein Teamleiter
(Aufgabe: Schreibe regelmäßig Artikel und Tutorials zu vorgegeben oder eigenen Themen und veröffentliche sie auf der Website. Selbstständige Arbeit wird vorausgesetzt)
Öffentlichkeitsarbeit
- Teamleiter Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
(Aufgabe: Kümmere dich um die Besucherzahlen und Rückfragen der Kunden. Übernehme selbstständig die Öffentlichkeitsarbeit)
- Supporter
(Aufgabe: Bewertung und entgegennahme von Webseitenbewerbungen für den TeeeX.de Award und das Prüfsiegel. Vergebe das Prüfsiegel)
Falls jemand andere Tätigkeiten ausführen möchte oder Rückfragen hat, am besten per PN oder hier im Forum. Wenn jemand Interesse an den Angebotenen Stellen hat, einfach bescheid sagen....
Gruß