Kann man diese Funktion abstellen ?
Zuletzt verwendete Datein
-
-
Ich glaube mit TuneUp funktioniert das. Kannst ja mal die kostenlose Testversion herunterladen und ausprobieren. Die Änderungen bleiben glaube ich erhalten, auch wenn das Limit verstreicht.
-
Alles klar werde ich mal testen... hatte letztes jahr die TuneUP Testversion.. weiß nicht ob das nochmal klappt. werde ich morgen wenn ich zuhause bin mal versuchen.
-
Geht auch mit TweakUI aus den PowerToys.
Allmählich frage ich mich ja schon, was du auf deinem Rechner treibst Hast du mal überlegt, das ganze System mit TrueCrypt zu verschlüsseln (also die komplette Platte inklusive Systempartition)?
-
Geht auch mit TweakUI aus den PowerToys.
Wo geht denn das da ? Power Toys hab ich auf dem Rechner...
Allmählich frage ich mich ja schon, was du auf deinem Rechner treibst
hahaha... !!! nix verbotenes.... an meinem PC arbeiten drei Personen... einer braucht wie ich vollen Zugang.... haben das selbe Benutzerkonto. Und ich will nur was für meine Privatsphäre tun ;-)! -
Ich habe Vista, da laufen die nicht mehr drauf. Aber schau mal nach "Recently Documents" oder ähnlichem. Einfach in Ruhe die ganzen Reiter durchgehen, vielleicht findet sich noch etwas anderes interessantes.
Windows akzeptiert auch mehrere Benutzer mit vollen Rechten. Den anderen Benutzer nervt es doch sicher auch, wenn er deine Browser-Historie und ähnliches hat. Oder wird der andere Vollnutzer da misstrauisch, wenn du einen eigenen Account haben willst? Eigener Benutzer ist sicher das sauberste.
-
Nein müssen uns den selben Benutzerzugang teilen....
ist im grunde auch kein Probelm... nur hat mich das interessiert. Dachte für einzellne Order (anderer Fred hier) mit Passwort zu schützen wäre easy und die zuletzt verwendendeten Datein könnte man auch einfach deaktivieren.
TweakUI habe ich wegen MSN wenn da gelesene Mails als ungelesen angezeigt werden.
Mein Englisch ist jetzt nicht mehr so top, aber ich geh das morgen mal alles in Ruhe durch...;-) -
TuneUp Testversion konnte ich mir runterladen.... da kann man auch die anzeige der zuletzt verwendeten Dateien deaktivieren.