Webzy.org Funblog

  • Hi,

    Ich möchte hier mal meine Webseite vorstellen, es handelt sich hierbei um einen Funblog mit allem was dazu gehört von Lustigen Videos, Witzigen Bildern bis hinzu Lustigen Texten oder Sinnfreien Ebayauktionen.

    Es gibt in der Regel Täglich neue frische Links, also ein Besuch lohnt sich ;)

    Webzy.org Fun Blog

  • hm... schwer zu bewerten...

    also design-technisch find ichs schick. farblich, die übergänge, der header,
    passt alles ziemlich gut zusammen.

    die inhalte sind halt fast ausschließlich auf anderen seiten... also is dein blog
    praktisch sowas wien linkverzeichnis....

    trotzdem, gut gemacht :D

  • Moin,

    technisch mit etlichen Fehlern, Suchmaschinenoptimierung gleich null, da braucht man wohl einige Backlinks.

    Keine gute Usability, die Links z.B. sind verschieden formatiert. Sowas irritiert.

    Gestalterisch imho lieblos und unpassend zueinander.

    Der Hintergrund paßt überhaupt nicht zum Inhalt. Mit den schrägen Streifen wirkt das wie ein Fremdkörper.

    Der Inhalt selber ist völlig lieblos hingeklatscht, ein bißchen auf lustig gemachte Effekthascherei.

    Bilder haben keine schönen Rahmen, kleben links am Rand oder auf anderen Containern drauf.
    Abstände fehlen teilweise, bzw. völlig willkürlich gestaltet.

    usw., usw..

    Sorry, wenn ich nichts anderes sagen kann, aber die Seite ist in keinerlei Hinsicht überzeugend für mich.

    koslowski