Hallo ihr Lieben
Mein Freund hat ein T-Shirt aus der JJ ECO Linie von Jack&Jones. Das ist schon was älter und im Laden nicht mehr zu kriegen. Weiss aber leider auch nicht von wann das ist, also aus welcher Kollektion
Das Shirt ist sein absolutes Lieblingsshirt, sieht aber mittlerweile schon ziemlich zerfleddert aus, deswegen wollte ich versuchen es irgendwo nochmal aufzutreiben.
Hab aber keine Ahnung, ob das irgendwie möglich ist bzw. wie ich das kriegen könnte^^
Hab schon rumgefragt und geguckt und gesucht, aber keiner konnte mir weiter helfen und ich habe nichts gefunden
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee.
Wäre super, würdet mir wirklich helfen !!
Ich versuche mal ein Foto von dem Shirt anzuhängen, vielleicht kennt es ja jemand^^
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank !
Suche T-Shirt aus JJ ECO-Linie von Jack&Jones
-
-
Fragt doch mal bei der Hersteller Firma nach, von wann das Shirt ist und vielleicht haben die noch Restbestände oder wissen wo es das noch zu kaufen geben könnte. Ansonsten jeden Bestellshop im Netz druchgehen oder Annoncen schalten mit Bild ob jemand noch so eins zu Hause hat und verkaufen will...Wenn es so wichtig ist das gleiche zu bekommen:D
-
Danke, mit dem Rumstöbern das hab ich auch schon versucht, klappt nur nicht wirklich, weil ich halt leider keine Bezeichnung oder so habe
Daran an die Herstellerfirma zu schreiben hab ich auch schon gedacht, aber die erklären mich wahrscheinlich für verrückt, wenn ich denen das Foto einfach in den Anhang packe ;D
Das mit dem gebraucht kaufen werd ich vielleicht mal versuchen =)
Hoffe nur das sieht dann nich auch so zerfleddert aus -
ach quatsch versuch es einfach beim hersteller, im grunde können die doch geld verdienen sollten die nochwas auf lager haben. denke mal die bekommen immer mal wieder anfragen zu klamotten .
-
Okay, danke, ich werd´s mal versuchen =)
-
kannst ja mal bescheid sagen, ob es geklappt hat:)
-
Also ich hab´s auf einer Seite gefunden, wo die damals neue Kollektion vorgestellt wurde.
Steht aber auch keine Bezeichnung bei oder so.
Von Jack&Jones kam noch nichts zurück, aber an diese Seite wo ich es gefunden hab hatte ich auch geschrieben und die haben das weitergeleitet.
Da kam jetzt auch was zurück, dass sie mir helfen will, dass zu finden, aber die Chancen gering sind
Naja, mal abwarten =) -
ja das is doch ma ein anfang viel erfolg wünsch ich dir
-
Habe über eine meiner Anfragen die Bezeichnung raus gekriegt =)
Nicht über die Hersteller, sondern über ne österreichische Seite auf der das Shirt vorgestellt wurde.
In Österreich is es wohl ausverkauft, also hab ich in Deutschland vielleicht noch ne Chance
Auf jeden Fall was womit ich arbeiten kann =) -
is des das licht am ende des tunnels??
wird schon was werden, hab nen gutes gefühl bei der sache... bleib auf jeden fall am ball!
-
Hehe, danke =)
Ich hab jetzt nochmal mit der Artikelbezeichnung an Jack & Jones geschrieben, aber nachdem da letzte mal keine Antwort kam bezweifel ich das etwas...
Bei Google findet sich auch nichts... Naja mal abwarten -
Hm... Also ne Antwort hab ich gekriegt, aber leider nichts positives. Jack & Jones hat jetzt nur geschrieben, dass die den Artikel nich mehr nachgeliefert bekommen.
Nen Vorschlag, wie ich da sonst evtl. dran kommen könnte gab es nich...
Ich hab langsam auch keine Idee mehr... Ich poste hier nochmal die Bezeichnung, vielleicht fällt hier ja jemandem was einjj eco tee ss 117 black