Hey,
ich suche einen Sponsor für ein neues Projekt von mir:
Ein phpBB 3 Forenhosting, das kostenlos für die User ist.
Allerdings benötige ich dafür ja webspace u.s.w.
derzeit läuft das ganze über ne alte Domain von mit http://www.modded-bb.de
allerdings ist der space zu klein und die domain unpassend.
Mich würde ein größeres neues Webspacepaket + .de domain 12 Euro im Jahr kosten...
nun hätte ich das angebot das ich demjenigen der mir einen teil der kosten mitzahlt (können eben auch mehrere) bei php sachen helfe (auch phpbb) und ihm auf der Startseite des Projektes dann nen Backlink gebe, wenn das projekt größer wird kommen dann automatisch viele user und neuer pagerank auf eure seite...
wäre das nicht was?
bis jetzt war es mir immer möglich meinen pr direkt beim nächsten pagerank update nach dem start des projektes auf min. 2 zu ehöhen somit sollte das neue porjekt auch recht schnell nen relativ guten page rank kriegen.
mfg
Sponsor für Forenhosting gesucht
-
-
wäre mal interessant zu wissen, wieviel space du so brauchst...
und wie gross dann die DB voraussichtlich wird.
unterstützung kann ich dir akut nicht bieten, da ich mir das falsche webspace-paket gemietet habe, erst wenn der vertrag ausläuft (in knapp unter 2 jahren )
hätte ich die möglichkeit da was zu deichseln aber bis dahin wirste des bestimmt schon anderweitig hinbekommen haben. -
also vorerst brauch ich so 1000mb + .de domain... das würde mich eben 12 euro kosten. naja wobei vom script u.s.w. höchstens 200mb benötigt werden, der rest geht für useruploas z.b. logo's oder dateianhäge drauf... (die werd ich aber noch auf 2mb pro datei verkleinern)
-
ui jo 1GB hab ich ja grad mal insgesamt für mich^^
aber wie bereits gesagt... wenn ich den vetrag bei meinem aktuellen hoster auslaufen habe, kann ich gerne was sponsorn -
Hey,
ich suche einen Sponsor für ein neues Projekt von mir:
Ein phpBB 3 Forenhosting, das kostenlos für die User ist.
Allerdings benötige ich dafür ja webspace u.s.w.
derzeit läuft das ganze über ne alte Domain von mit http://www.modded-bb.de
allerdings ist der space zu klein und die domain unpassend.
Mich würde ein größeres neues Webspacepaket + .de domain 12 Euro im Jahr kosten...
nun hätte ich das angebot das ich demjenigen der mir einen teil der kosten mitzahlt (können eben auch mehrere) bei php sachen helfe (auch phpbb) und ihm auf der Startseite des Projektes dann nen Backlink gebe, wenn das projekt größer wird kommen dann automatisch viele user und neuer pagerank auf eure seite...
wäre das nicht was?
bis jetzt war es mir immer möglich meinen pr direkt beim nächsten pagerank update nach dem start des projektes auf min. 2 zu ehöhen somit sollte das neue porjekt auch recht schnell nen relativ guten page rank kriegen.
mfgKann ich Voll übernhemen. Domains, teamspeakserver und Webspace bis zu 5 GB sind kein Problem.
MySQl Flatrate? Brauche aber ne ordentliche Gegenleistung dafür.synaptic, komisch, ich dachte du hast deinen Space bei mir. Langsam kommt es mir so vor, als hättest du mich nur nach Space gefragt, um eine Domain zu bekommen (die du übrigens genausowenig nutzt wie meinen Space). Komisch...
-
nein hubi, ich habe den space und die domain bei dir speziell für die windhundseite, die ich net mehr bei bplaced hosten will, da mir die offtimes zu krass sind für ne richtige page.
ich habe noch paid space bei 1und1 speziell für mein forum und die seite der kaninchenpflegestation...
hätte ich vorher richtig recherchiert, wäre ich evtl bei allinkl.com und würd dort nen privateplus paket haben...
und nur zur info, ich hab die spinalsehne der rechten schulter angerissen und darf nicht viel zeit am pc verbringen, dass ist der grund weshalb ich mich arg zurückhalte.
hab den scheiss nämlich schon seit april!!!
und ich hab dir ja auch gesagt, das ich den umzug bis weihnachten hinbekommen will/werde.
also mach dir bitte keine sorgen, ich bin dir dankbar und werd den space auch nutzen.
und zwar so lange, bis ich bei allinkl space mieten kann, dann hab ich nämlich genug und kann deinen space wieder freimachen für menschen, die ihn benötigen. -
wie säh die gegenleistung aus?^^
-
...
und zwar so lange, bis ich bei allinkl space mieten kann, dann hab ich nämlich genug und kann deinen space wieder freimachen für menschen, die ihn benötigen.aber nur über meinen referer das biste mir schuldig, dann hab ich 1/3 der Domainkosten wieder drin^^
Hätte mich auch gewundert, bist einer der wenigen Menschen die noch wirklich Ehrlich sind...
@Mysteria
was brauchst du alles?
-
ja .de domain und webspace... vorerst sollten 500 mb reichen, sollte aber dann später evtl. gegen endgeld auf´gestockt werden können oder wenn das ganze durch werbeeinahmen refinanziert wird eben eigenen space u.s.w.
-
Hi,
kann dir mal 1 GB Space aufschalten mit wie vielen Datenbanken?
-
mindestens 1 ne aber können ruhig mehr sein
-
also eine reicht... hoffe das wird was... mfg
-
ähhmmm wie willst du denn bitte 200 Foren mit nur 1x MySQl Datenbank hosten!? lol
-
ja... aber wenn 200 erreicht sind kann ich ja denk ich mal auch selber zahlen...
und vorallem wenn diese 600 foren alle 4 mal aufgerufen werden, hab ich schon 2400 layerviews das heißt das ich 12 euro habe, somit kann dann ich dann selber zahlen. -
monatliche Kosten für webspace mit Trafficflatrate und 25 Datenbanken = 8 Euro/Monat, ich glaube man kanns dann mit den Layern bleiben lassen
trotzdem brauchst du für JEDES Forum 1 Datenbank !!!
-
mhh... derzeit wird vom script aufgeteilt wie viele foren eine datenbank benutzen... für ein forum wird dann immer der prefix genutzt, also die subdomain ergibt dann den prefix also subdomain_tabellenname so sieht das dann in der db aus...
nen phpbb 2er hosting von mir läuft damit derzeit auch ganz gut... wobei mir das projekt in dem fall nicht gehört.
also ob es nun eine datenbank ist oder mehrere die größe bleibt die gleiche und auch die zugriffzeiten in etwa...
aber würdest du den mir als sponsor helfen?
mfg -
was bekomme ich als Gegenleistung? Kann dir max. 250 MySQl Datenbanken geben sowie 10 GB Webspace. Sollte für 250 Foren reichen oder mehr, wenn du meinst, dass das über 1 DB geht, wird aber langsam bei stark frequentierten Boards.
-
starke board lager ich auf etrxa db's aus... also wenn z.b. 500 beiträge erreicht werden...
ja was möchtest du den als gegenleistung?
denke mal das dir links nicht so viel wert sind
also ich könnte auch paar euro investieren wenn du das willst...
also schlag was vor was du als gegenleistung möchtest. -
wie siehts den jetzt aus hubi?
-
Hi,
sry hatte keine Gelegenheit hier reinzuschauen.
Also Die Gegenleistung wäre Layer. Meinetwegen nur auf deiner Hauptseite. Ich möchte aber, dass du keinen Gewinn machst, ist gut genug dass ich dir die Grundlage für das Sprungbrett biete
Fass nun mal zusammen was du brauchst !!
-