• mich intressiert mal wie man wie in Level 2 zusehen ist, die input felder und den submit button so rundlich kriegt?????
    Gefällt mir! Wie kriegt man so etwas hin?

  • Zitat von Djin

    Man ich dachte ihr kennt euch mit Scripten aus......... :(

    Ich glaube du erwartest etwas falsches von diesem Forum:

    Hier bekommen Webmaster Hilfe, wenn sie HP's erstellen und Fragen dazu haben.
    Wenn du eine Seite gehackt haben willst, dann bist du hier ziemlich falsch.

    Ronald

  • Warum bin ich noch nicht gelöscht?
    Es ist mein gutes "RECHT" gelöscht zu werden wenn ich das will.
    Also: LÖSCHEN!

  • Ich bin zwar kein Admin hier, aber ich kenne mich im Forenrecht schon ein wenig aus:

    1. Du hast keinerlei Rechtsanspruch darauf, daß Postings von dir gelöscht werden.
    2. Der Admin kann deine Postings löschen, wenn du einwandfrei nachweisen kannst, daß sie von dir stammen - bei einem 'Gast' ist das jedoch nahezu unmöglich.
    3. Deinen Nick kann man löschen, wenn du registriert bist. Das bist du aber nicht.

    Tipp: Klicke ganz einfach auf das kleine Rechteckt mit dem x ganz oben rechts in der Ecke, dann löscht du selbst alles!

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Ich bin zwar kein Admin hier, aber ich kenne mich im Forenrecht schon ein wenig aus:

    1. Du hast keinerlei Rechtsanspruch darauf, daß Postings von dir gelöscht werden.
    2. Der Admin kann deine Postings löschen, wenn du einwandfrei nachweisen kannst, daß sie von dir stammen - bei einem 'Gast' ist das jedoch nahezu unmöglich.
    3. Deinen Nick kann man löschen, wenn du registriert bist. Das bist du aber nicht.

    Tipp: Klicke ganz einfach auf das kleine Rechteckt mit dem x ganz oben rechts in der Ecke, dann löscht du selbst alles!

    Ronald

    Dich muss mal einer durchschütteln damit du nich mehr so schief guckst!
    Ich bin registriert und als Moderator sollte man sowas schon erkennen!
    Ich glaub das du hier ein bisschen falsch bist. (zumindest als Mod)
    Und deinen unnötigen Tipp kannst du dir an den Hut stecken... is so.
    Eine zweite Blindheit von dir: ich rede hier die ganze Zeit von meinem Nick!

    ***3. Deinen Nick kann man löschen***
    Dann tu dies endlich!

  • Heißer Tip:

    Bei den Moderatoren steht 'Moderator' oder 'Admin' unter dem Nick.
    Großmeister sind Großmeister, aber im Grunde auch nur User - jedenfalls haben sie keine anderen Rechte.

    Zugegebenermaßen habe ich übersehen, daß du registriert bist, das war genau so ein Fehler wie deine Registrierung an sich.

    Wenn ich deinen Nick löschen soll, dann mußt du dich bitte erstmal in einem meiner Foren registrieren - ich lösche es dann mit Vergnügen wieder.

    Salve!

  • Zitat von Rocco

    stimmt.... king (könig) ist man erst ab 1000 einträgen.
    aber er is schon nahe dran. gibt man ihm noch einen verdienten wissens-bonus von 401 einträgen, dann is er hier der king!

    lol

    .... und wieder eine Stufe höher

    :dance: