Wallpaperpack II

• Hier nun mein 2. Wallpaper in verschiedenen Farben und Auflösungen zum Download.
    Das Wallpaper wurde wie immer von mir selber erstellt und ich biete es zum kostenlosen Download an

Zur Zeit gibt es 4 Packs jedes Pack hat eine andere Auflösung und beinhaltet jeweils das Wallpaper in 5 verschiedenen Farben
    (BLAU,DUNKELBLAU,GRÜN, SILBER und PINK)

Downloadlink:
    Wallpaperpack I Auflösung:1024x768 (nicht verfügbar!!!)

Wallpaperpack I Auflösung:1280x1024 (nicht verfügbar!!!)

Wallpaperpack I Auflösung:1600x1200 (nicht verfügbar!!!)

Wallpaperpack II Auflösung: 1920x1080 (9,9mb)(Full HD)

Sample: (DUNKELBLAU)
    http://e.imagehost.org/view/0508/wallIIdeepblue1280x1024.jpg
    [Blockierte Grafik: http://e.imagehost.org/view/0508/wallIIdeepblue1280x1024.jpg]

Viel Spaß damit!

Bei speziellen Farb- oder Auflösungswünschen wendet euch bitte an mich per PN hier im Forum.
    Danke.

Demnächst werde ich einige neue hochladen!

mfg Cy

Einmal editiert, zuletzt von Macrosdesign (16. November 2008 um 18:53)

• Hallo,

ich weiß nicht ob du eine Bewertung willst oder nicht, ich gebe dir mal eine:

Vom prinzp und vom Aufbau her ganz gut, nur der Schriftzug gefällt mir nicht. Außerdem habe ich immer das gefühl das Bild it noch nicht ganz geladen, weil es oben immernoch sehr hart aussieht. Und was mir auch auffällt, irgendwie hast dus wohl damit, ist die Symetrie. Das ist mir ein bisschen zu symetrisch. Ein bisschen mehr Freiheit bei den Linien wäre schön, das die einfach durchs bild gehen, und nicht so "ähnnlich" zu einander...
    Was du gut gemacht hast sieht man ja, das brauche ich di ja nicht aufzählen... :)

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• wieso machste eigentlich für die beiden dinger am gleichen tag zwe freds auf?
    hätte doch wunderbar in einen gepasst...
    außerdem finde ich, dass es sinn ergibt, wenn die bilder nicht grad grösser sind, als die beitragsbreite... sinnvoll wäre esin kleines gut überschaubares vorschaubild mit link zur gross-ansicht.

• stimmt das mitm 2. thread war n fehler sry ;)

und mit der bilderansicht ja sry ich vergesse immer die bildschirmauflösung anderer ;(
    bei mir ist das n bissl über die hälfte breit das bild von der gesamtbreite...