selbstgemachtes Myspacelayout einbauen?

• Hallo^^

Ich hab da mal ne Frage und zwar:

Ich hab selbst eine Seite für Myspace programmiert und würde die jetzt gerne hochladen, über mein jetziges Design. Es ist eine ganz eigen kreirte Seite und hat nichts mit den vorlagen von Myspace zu tun.

meine Myspace-Seite

so in etwa soll es danach aussehen

ich würde mich freuen wenn irgendjemand mir helfen könnte.

vlg Kizu^^

• besorg dir firefox, das addon firebug und dann suchste dir stück für stück die zu designenden elemente und änderst den style....
    schreibst auf wo du was machst und fertig.
    am einfachsten ist wenn du in nem text-editor die aktuelle css-datei bearbeitest.
    oder guck mal was dabei herauskommt, wenn du deine myspace-page mal lokal abspeicherst ;)
    ansonsten quellcode holen und seite auf diese weise sichern, die css-bearbeitung ist was dir am meisten arbeit bereiten wird, aber der firefox wird dich da schon weiterbringen mit besagtem addon

• OK Ich komm mit dem Plugin soweit, dass er es austauscht und anzeigt, aber wenn ich die Seite neu lade dann hat er wieder das alte Design drinnen...

Hilfe -.-"

• das ist auch nur um zu gucken wie der neue style aussieht.. deswegen schrieb ich dass der style separat gesichert werden muss

Zitat von synaptic

am einfachsten ist wenn du in nem text-editor die aktuelle css-datei bearbeitest.