Guten Tag zusammen
Ich habe ein dickes dickes Problem und brauche unbediegt Fachwissen da ich nicht so versiert bin auf diesem Gebiet. Und zwar... Habe ich seit letzter Woche ein neues board + prozessor erstanden. Board --> ECS 7610 ultra. Prozzesor --> AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+ 2.20 GHz. Nun zum Problem. Natürlich wollte ich mir direkt eine einigermaßen gute Grafikkarte zulegen also kaufte ich mir eine Club 3d HD 3450 512 MB, GDDR2, 64 bit, DVI-CRT. Habe übrigens Windows XP. Mein Ram (1.5 GB ) ist DDR1 !
Aber ein Freund meinte das wäre kein Problem. Nun ist es aber leider so das Anwendungen wie Sony Vegas mit der HD 3450 mehr ruckeln als wie mit dem onboard graka teil...von cs:s will ich garnicht erst anfangen -.-
Habe alles versucht mit aktuellen Treibern etc. aber keine chance und null bessererung.
Ein andere Freund war auch schon da mit DDR2 RAM. Dieser passt natürlich nicht -.-
Wo ist das Problem? Liegt es am RAM? Brauche ich ein neues Board? Wenn ja welches? Der prozessor sollte da schon passen ich möchte nicht schon wieder soviel Geld rausschmeißen.
Hoffe auf Hilfe und Antworten. Ich weiß echt nicht mehr weiter..
mfg: saw