Die kleinen, menschlichen Schwächen

• Ahoi,

Als kleine Gaudi, aber auch um einfach mal zu schauen, wie "Mund zu Mund"-Werbung so im Internet funktioniert, habe ich einen kleinen, hoffentlich lustigen Psychotest gebaut, bei dem der Benutzer herausfinden kann, welche Suchtform bzw. Droge für ihn die geeignete ist. Die Seite möchte ich hier gerne vorstellen. Über Kritik freu ich mich - weiß aber auch, dass Design nicht so meine Sache ist. Mir gehts mehr darum, ob Euch die Seite zum Schmunzeln gebracht hat. :)

Also: Willkommen bei der Suchtberatung

• valium... lol also nachdem ich ja schon zig sachen mal genommen hab (außer crack und schore!!) muss ich sagen: der test is lustig, aber valium.. für mich ?? hrhr
    das wäre ja wenn nur, um meinem umfeld nen gefallen zu tun^^

• hm.... bei mir wärs wow.... kacke. grad damit wollt ich eigentlich nie anfangen...:|

btw. weils im bewertungsforum is

design:
    gefällt mir. themenbezogen, dezent, übersichtlich. allerdings würd ich das ganze
    nocht zentrieren.

code:
    kein doctype, dadurch werden vermutlich noch mehr validatorfehler versteckt.
    die aktuell 5 angezeigten könnte man auch noch korrigieren.

• Bei mir is es auch WoW aber richtig :D:D:D dabei wollte ich den scheiss gar net spielen :P ^^

aber die fragen sind scho lustig :P

design joar find ich ganz ok .......passt i wie ;) und die statistik ist cool ^^ am meisten sind es die WoW süchtigen LOL :D

Bei mir is es eher eine "^^-Sucht" oder eine Smiley-Sucht :-P:-D:-D

• ich sollte bodybuilding machen? hm ne...ich finde den test etwas komisch, vielleicht bin ich zu alt:D

• ich finde die seite lustig, ist, meiner meinung nach nur ein bischen leer...

Tabak...
    der test kennt mich gut xD
    auch wenn rauchen schlecht ist, aber jeder hat ja so seine laster... :S

[SIGPIC][/SIGPIC]

• fernsehen....

ich muss mir mal son teil besorgen....^^

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• Ergebniss: Die ideale Sucht für dich ist ...

Sport

Sport ist gesund, Sport erfrischt die Seele. Doch bisweilen verdreht einem die Betätigung seiner Muskulatur auch den Kopf. Wie ein Rausch werden Kalorien verbrannt, wird Eiweiß in Muskelmasse umgewandelt, wird alles andere um einen herum vergessen gemacht.
    Keine Frage: Du bist sportsüchtig. Du brauchst einen harten Kick, ohne doch allzu viel Chemie. Du hast Disziplin, ohne wirklich zu wissen, wo deine Grenzen liegen. Nach der *hust* eingehenden, tiefenpsychologischen Beurteilung deiner Person musst du einfach dein tägliches Training absolvieren, um dieses Leben und all die Menschen darin überhaupt noch ertragen zu können. Viel Spaß beim ersten Kreuzbandriss!

• Ich muss mir erstmal KOKS reinziehen und etwas Crack und danach WoW weiterspielen die nächsten 2 wochen :D::D:Dohne zu schlafen lol und nebenbei lass ich mir noch einen blasen da ich ja sex-süchtig bin :D loooooool

Sport

Sport ist gesund, Sport erfrischt die Seele. Doch bisweilen verdreht einem die Betätigung seiner Muskulatur auch den Kopf. Wie ein Rausch werden Kalorien verbrannt, wird Eiweiß in Muskelmasse umgewandelt, wird alles andere um einen herum vergessen gemacht.
    Keine Frage: Du bist sportsüchtig. Du brauchst einen harten Kick, ohne doch allzu viel Chemie. Du hast Disziplin, ohne wirklich zu wissen, wo deine Grenzen liegen. Nach der *hust* eingehenden, tiefenpsychologischen Beurteilung deiner Person musst du einfach dein tägliches Training absolvieren, um dieses Leben und all die Menschen darin überhaupt noch ertragen zu können. Viel Spaß beim ersten Kreuzbandriss!

gore, dat stand da nich wirklich,..... ;)
    glaub ich ja schon fast net mehr, weils bei dir ja wirklich wie die faust aufs auge passt ;)

und macros... du hättest wenigstens sowas wie wild onanieren und oralverkehr schreiben können oder wat in der art

• Bei mir wars auf WoW. Obwohl ich eigentlich Koffein sowie Niktotinabhängig bin, aber Onlinespiele nur alle paar Monate oder Jahre spiele, sowie nie Drogen genommen habe und fast keinen Alkohol trinke.

Kein Support via PN
    Geld ist das Wichtigste im Leben. Doch es gibt Schnöneres.
    http://www.tufat.com/aff.php?id=2516 | EaysHP CMS - (Die RC2 ist da!)

Du brauchst jemanden, der dir ein eigenes Skript in PHP & MySQL programmiert? PN hier an mich.

• Zitat

Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
    Bodybuilding
    Der Schweiß des eigenen Körpers macht dich geil? Das pumpen von Blut in deine mächtigen Muskeln, der eigene Anblick im Spiegel, die Perfektion des Körpers lassen dir keine Nacht mehr Ruhe?

Der Psychotest hier lügt nicht! Im tiefsten Herzen sind das genau die Dinge, nach denen du dich sehnst. Die Autoerotik, die Herausbildung zur perfekten Kampfmaschine, das tägliche Pumpen. Denn was alles in deinem Inneren rebelliert, muss sich noch lange nicht auf fahler Haut und schlaffen Muskeln wiederspiegeln. Zöger nicht, melde dich möglichst schnell beim Fitnessstudio deines Vertrauens an. Weck den Rambo in dir.

Ist noch nicht mal so ganz verkehrt. *g* Wobei mein Fitnessstudio der Bauerngarten ist. :lol: Aber irgendwie merkt man dem Test schon an, dass er von einem Mann eher für Männer als Frauen gemacht ist. ;)

Die Optik finde ich ok, allerdings würde ich sicherheitshalber noch irgendwo vermerken, dass das Ganze als Spaß gedacht ist. Manche nehmen ja alles ernst, was im Internet steht und sich "Psychotest" nennt. :rolleyes:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Sport

Meine Rede. Solche tests sind doch schwachsinnig. Jeder Mensch hat nen Kampfgeist /Schweinehund. Bei manchen schwerer bei anderen schwächer, aber sowas bringt doch nichts, evtl. sogar negative folgen. ka auch von hanfgames halte ich nichts. Was die leute an diesem Drogenmüll nur so fasziniert obwohl sie nichteinmal süchtig sind.

*kopfschüttel* wenn ich im internet surfe oder auf communities wie den lokalisten sehe ich immer mehr profilbilder mit Hanf oä, auch auf rucksäcken, was ist daran so toll sich damit zu brüskieren? Mein Gott...