PROBLEM mit LAPTOP [Amilo pi 2530

• Hey Leute, ich ahbe einen amilo pi 2530 von siemens und immer wenn ich was spiele geht der nach 5 bis 20 mins aus der pc und wenn ich auf die silence taste klicke geht der nciht aus aber das spiel laggt übelst... und vllt aht jmd ne idee woran es liegen kann... und wenn cih ihn anmachen will nach dem er ausgegnagne ist muss ich acuh immer warten weil der nicht sofort angeht ... Danke Liebe Grüße Kevin

• Das liest sich ganz so, als ob dein Gerät ein Problem mit dem Wärmemangement hat. Laptops sind fürs Spielen nur sehr bedingt geeignet, da sie aufgrund der kleinen Bauform Wärme (die reichlich entsteht, da CPU und GPU auf Hochtouren laufen) nur schlecht an die Außenwelt abgeben können.
    Bei einem Kommilitonen hat die Grafikkarte im Siemens-Laptop schon erste Aussetzer und das nach erst zwei Jahren. Wenn du also keine Garantie mehr hast, solltest du dir sehr gut überlegen, ob du das Risiko eingehst, auf dem Gerät Spiele zu spielen (ich weiß, klingt hart, wenn du nur den Laptop hast).

• ya gut as ding habe ich jetzt im dezember ein jahr und eig will ich kein laptop mehr :D ich musste nur einen laptop haben aufgrund eines umzuges und ya ich kann nun nicht nach bening gehen und sagen cih will mein geld zurück .... hmmm

Einmal editiert, zuletzt von xxjackxx (21. November 2008 um 14:46)