• Irgendwie hatte ich das beim ersten Lesen so verstanden, dass es da um Coden usw. geht und aber auch über Probleme und so (was meiner Meinung nach nicht zusammengepasst hätte). Und da hab ich mich dann gewundert, als dann was ganz anderes kam bzw. nur ein Teil von dem, was ich dachte. Ich find auch den Namen und den Link etwas verwirrend. Aber vielleicht bin ich ja die Einzige, die das so sieht ;)

Ehemaliger Gast-Nick: Alaine

• Also die Domain halt, weil unter Emotion verstehe ich Spaß,Emotion,hilfe. Und außerdem war das bzw. ist das noch von meinem Webdesign Projekt. In dem Forum könnt ihr eure Homepage vorstellen,Über aktuelle software reden,über Hardware diskutieren. Das Thema ist so art Queerbeet. Also Homepage/Software/Hardware ich hoffe das kommt jetzt langsam näher an euch.

EDIT: Morgen erstmal!

Einmal editiert, zuletzt von Ghostship (22. November 2008 um 09:29)

• also ich finde das forum gut =)
    vor allem die kategorie "photoshop"...
    ich brauche da immer wieder hilfe xD

das design kommt mir aber irgendwie bekannt vor ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• naja wie gesagt, mit dem dingern kennn ich mich nicht aus...
    aber danke, ich werde bestimmt in euer forum kommen, wenn ich das nächste mal probleme mit photoshop haben werde...

bei den ganzen anderen sachen ist ja dieses forum hier schon meine erste anlaufstelle ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• naja wie gesagt, mit dem dingern kennn ich mich nicht aus...
    aber danke, ich werde bestimmt in euer forum kommen, wenn ich das nächste mal probleme mit photoshop haben werde...

bei den ganzen anderen sachen ist ja dieses forum hier schon meine erste anlaufstelle ;)

Wir haben sogar ein Adobe Mitarbeiter in unserem Forum =)

• okay....
    adobe sagt mir was ^^
    wie gesagt: ich drück den knopf am pc, dann hat er an zu gehen, dann klick ich auf "firefox" und das wars ^^

wenn ich aber mal vorhabe eine homepage oder sowas zu erstellen sage ich bescheid!

aber, damit nicht gmeckert wird, back to topic....^^ xD das wollte ich schon immer mal sagen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• okay....
    adobe sagt mir was ^^
    wie gesagt: ich drück den knopf am pc, dann hat er an zu gehen, dann klick ich auf "firefox" und das wars ^^

wenn ich aber mal vorhabe eine homepage oder sowas zu erstellen sage ich bescheid!

aber, damit nicht gmeckert wird, back to topic....^^ xD das wollte ich schon immer mal sagen ^^

In anderen Foren sage ich das ständig.