Hallo Leute,
Ich will euch das Emotion Forum vorstellen. Hier könnt ihr über eure Website vorstellen oder lasst euch helfen. Dann könnt ihr über Hardware und ganz viel software reden. Aufjedenfall ein Besuch wert.
Viel spass
Hallo Leute,
Ich will euch das Emotion Forum vorstellen. Hier könnt ihr über eure Website vorstellen oder lasst euch helfen. Dann könnt ihr über Hardware und ganz viel software reden. Aufjedenfall ein Besuch wert.
Viel spass
Also, irgendwie hatte ich mit was ganz anderem gerechnet
Was meinst du damit :X
Irgendwie hatte ich das beim ersten Lesen so verstanden, dass es da um Coden usw. geht und aber auch über Probleme und so (was meiner Meinung nach nicht zusammengepasst hätte). Und da hab ich mich dann gewundert, als dann was ganz anderes kam bzw. nur ein Teil von dem, was ich dachte. Ich find auch den Namen und den Link etwas verwirrend. Aber vielleicht bin ich ja die Einzige, die das so sieht
du bist die einzige die so frendich war was zu schreiben
Huhu,
ich stimme Allegra da voll und ganz zu.
Also die Domain halt, weil unter Emotion verstehe ich Spaß,Emotion,hilfe. Und außerdem war das bzw. ist das noch von meinem Webdesign Projekt. In dem Forum könnt ihr eure Homepage vorstellen,Über aktuelle software reden,über Hardware diskutieren. Das Thema ist so art Queerbeet. Also Homepage/Software/Hardware ich hoffe das kommt jetzt langsam näher an euch.
EDIT: Morgen erstmal!
Ganz nett da. Bis auf die tatsache das das Forum jetzt schon dreimal in vier Tagen off war und komplett neu starten mußte, inklv dem verlieren aller Beiträge !
Tja Hacker sind sehr sehr *böse* Menschen.
Du bist ja auch eines der Aktiven Member.
also ich finde das forum gut =)
vor allem die kategorie "photoshop"...
ich brauche da immer wieder hilfe xD
das design kommt mir aber irgendwie bekannt vor
Happy das ist leider bei Vbulletin so. Unten kannst du ein anderes auswählen. Kannst ja zu uns kommen. Geholfen wird dir bei uns immer.
naja wie gesagt, mit dem dingern kennn ich mich nicht aus...
aber danke, ich werde bestimmt in euer forum kommen, wenn ich das nächste mal probleme mit photoshop haben werde...
bei den ganzen anderen sachen ist ja dieses forum hier schon meine erste anlaufstelle
naja wie gesagt, mit dem dingern kennn ich mich nicht aus...
aber danke, ich werde bestimmt in euer forum kommen, wenn ich das nächste mal probleme mit photoshop haben werde...bei den ganzen anderen sachen ist ja dieses forum hier schon meine erste anlaufstelle
Wir haben sogar ein Adobe Mitarbeiter in unserem Forum =)
okay....
adobe sagt mir was
wie gesagt: ich drück den knopf am pc, dann hat er an zu gehen, dann klick ich auf "firefox" und das wars
wenn ich aber mal vorhabe eine homepage oder sowas zu erstellen sage ich bescheid!
aber, damit nicht gmeckert wird, back to topic....^^ xD das wollte ich schon immer mal sagen
okay....
adobe sagt mir was
wie gesagt: ich drück den knopf am pc, dann hat er an zu gehen, dann klick ich auf "firefox" und das warswenn ich aber mal vorhabe eine homepage oder sowas zu erstellen sage ich bescheid!
aber, damit nicht gmeckert wird, back to topic....^^ xD das wollte ich schon immer mal sagen
In anderen Foren sage ich das ständig.