freundefinden.kilu.de Erweitere dein Freundeskreis

  • Hallo ihr ich möchte euch mal mein neues Hobby vorstellen.
    Meine Idee war es eine Plattform zu erschaffen wo sich Leute jedes Alters treffen und unterhalten können und so neue Freundschaften entstehen.

    http://freundefinden.kilu.de

    Liebe grüsse Luna

  • oh noch ganz frisch, ja dann mal viel glück das es klappt und sich viele leuten anmelden:)

  • finde ich ne ganz nette idee, aber ich denke, dass das nicht genutzt wird. die meisten leute tauschen sich über msn/ schuelervz/ studivz/ myspace aus...

    ich rede da aus eigenerfahrung :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du hättest vielleicht noch sagen sollen, dass es sich bei dir lediglich um ein Forum handelt. Da fehlen dann einfach viele Dinge, die bei den schon genannten Communities standardmäßig dabei sind. Man will doch auch die anderen Leute kennenlernen, aber ohne "Profil" geht das schlecht. Da kannst du keine Bilder hochladen (ausser, in einem Foto-Thread) und auch sonst fehlt da einiges. Also, ich jedenfalls finde, da fehlt dann einfach was. Und wenn man Leute kennenlernen will, kann man auch genauso gut in einen Chat gehen. Ansonsten, wie schon gesagt, sind die meisten sowieso bei MySpace und den vz-Seiten. Und, sorry, aber da kann ein einfaches Forum einfach nicht gegen ankommen. Verstehst du, was ich dir damit sagen will? Guck dir mal ein Forum an (deins z.B.) und dann mal MySpace. Dann siehst du direkt einen Unterschied und dann siehst du auch gleich, warum die Leute sich eher bei sowas anmelden, als in einem einfachen Forum.

    Ehemaliger Gast-Nick: Alaine

  • ähm... naja...

    is im prinzip n forum. n sehr kleines forum. um neue freunde zu finden würd ich dann schon
    lieber zu lokalisten, meinvz, facebook etc gehen. dort wo ich auch n eigenes profil sehe,
    nachrichten schreiben und bilder hochladen kann. also eher ne community als n forum.

    zudem sieht des noch sehr nach standard-template aus... außer des logo, wobei des
    doch recht lieblos aussieht.

  • Genau das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken ;)
    Das Logo war vorhin noch gar nicht da, aber passt auch gar nicht so ganz zu dem blauen Hintergrund.
    Ich versteh auch nie, warum die Leute Werbung für ihr Forum machen, wenn sie da eh noch am rumbasteln sind und die grundlegenden Dinge noch gar nicht vorhanden sind, wie z.B. die Unterforen.

    Ehemaliger Gast-Nick: Alaine