So Leute, ich, also eher mein Freund hat ein Problem zuhause mit seiner Mutter. Er hat sich seit Freitagmittag im Zimmer verbarrikadiert und Mutter hat ihm Sicherung rausgedreht, Telefon gekappt und belauscht ihn dauernd.
Mein Freund ist mit den Nerven fertig und seine Mutter auch.
Die Probleme liegen auf der Hand. Die Mutter hat ein Problem mit meem Freund, weil er nicht gerade immer gut gehorcht. Aber ihr müsst wissen, es geht fast so zu wie bei Diktatoren. Sie befiehlt und er muss ausführen. Er hat praktisch kein Mitspracherecht und nur wenig Freiheiten. Seine Schwester hat sich schon seit längerem mit der Mutter verbündet und die Schwester darf wirklich fast alles machen, was mein Freund nicht darf. Sie darf ihn beleidigen und Mutter hat nix dagegen.
Dann noch was:
Mein Freund hat starke Suizidgedanken und die Mutter heult/schreit das Haus zusammen, dass sie ihn weghaben will. Er will das auch, weil ers langsam auch net mehr aushält. Er hat in seiner Umgebung keine Vertrauensperson, zu der er gehen kann und zu Psychologen zu gehen bringt nix. Die Mutter täuscht scheinheilige Welt vor, wenn eine externe Person hinzugezogen wird. Die Schwester bestätigt dies Anderen dann auch.
Es ist einfach dramatisch, finde ich.. Mein Freund will weg von zuhause und sie (Mutter) will ihn auch weg haben..
ps: Freund ist 14 und seine (Zwillings-)Schwester auch..
Bitte helft uns!!!