off off topic quasselfred

• nuja ich futter derzeit pantoprazol 40mg anfangs jeden tag eine... mittlerweile, hab ich mich etwas mit meinem essen gemäßigt und verzichte auf das was mir auch mit pillen sodbrennen verursacht- und so hau ich mir alle 2 bis 4 tage ne pille hinter die binsen, immer nach bedarf.

der knaller kommt jetzt erst: ich ruf beim empfohlenen arzt an und will nen termin für 16 bis 17 uhr heute...
    da sagt die tante mir die seien bis OKTOBER ausgebucht... mir is erst nach telefonat aufgefallen, dass wir anfang juni haben....

• hm haste jetzt nen termin im oktober genommen? ich denke mal bei dir ist es sicherlich dringlicher.

• näh ich muss mir noch wen suchen, der da was checkt und mich für ne OP überweisen kann/will/darf/wird

ich hab schon stress mit meinem weibchen weil ich so der oberschisser vor OPs bin-
    ich hasse krankenhäuser

• ich hab schon stress mit meinem weibchen weil ich so der oberschisser vor OPs bin-
    ich hasse krankenhäuser

Kann ich BLENDEND verstehen! Mich müßten sie da glaube ich auch mit dem Notarzt einliefern. :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• joa nur sie hat ja letztes jahr ne op wegen gebärmutterhalskrebs hinter sich gebracht.....
    die erzählt mir einen von wegen angst oder kein bock usw...

und is ja auch klar, das männer immmer über ihre ängste und bedenken reden... wo passiert des denn nich *achtung purer sarkasmus*??

• ich hab von krankenhäusern auch erstmal genug... naja, ich war heute beim arzt, der sollte sich nochmal meinen bauch anschauen und wunden beurteilen und bla bla bla... da meint der doch zu mir, dass ich bis ende des schuljahres kein sport mehr machen darf!!! O.o
    ich meine... sport is das einzige fach, was wirklich spaß macht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• sport war nicht so mein lieblings fach, nicht weil ich sport nicht mag, aber wir haben immer so blöde sachen gemacht, alles was mit bällen zu tun hat. ich mag bälle nicht besonders:D
    also tennis oder badminton schon , aber net völkerball bzw volleyball/fussball, ätzend

synaptic, schau du hast seit monaten stress mit den medikamenten und dem magen, ich denke mal die 4 tage krankenhaus bekommste hinter dich. ist sicherlich nicht ganz so schlimm wie die nebenwirkungen teilweise;)

• jup, hab nächste woche dienstag die vorstationäre beratung :)
    des wird schon.. ich mein ich bekomm ja eh ne elefantendosis vonne narkose, dass passt dann schon :)
    aufwachen werd ich als ex drogensüchtli auch... bin ich bisher ja nach jedem trip^^
    und unkraut vergeht nicht..
    und da wir ja hier auch noch zwei neue fähige mods bekommen haben, wird mein kurzer verlust auch verkraftet :)

• Sweet Angel, Ängsten ist nicht mit dem Verstand beizukommen. ;)

Mein Problem damit ist glaube ich das Gefühl des hilflosen Ausgeliefertseins. Wenn man gelernt hat, letztendlich nur auf sich selber zu vertrauen und plötzlich seine Selbständigkeit und Freiheit so vollkommen aufgeben soll (wenn auch nur vorübergehend), dann erzeugt das jedenfalls in mir pure Panik! Schließlich habe ich jahrelang genau darum gekämpft, mich nicht unterkriegen zu lassen und alles selber zu schaffen und mich nicht abhängig zu machen, alles in den Griff zu kriegen usw. (und ich habe den starken Verdacht, bei synaptic ist es ähnlich ;) ). Und das jetzt alles "freiwillig" wieder aufgeben, die ganze Sicherheit, die ich mir erkämpft habe? Das verlangt mehr Mut, als ich habe!

Kommt dazu, dass meine intensivste und zeitlich naheliegenste Erfahrung mit Krankenhäusern das quälende Sterben meiner Mutter war. Da gibt es einen Anblick (als ich sie das letze Mal gesehen habe), den ich wohl nie aus meinem Schädel bekommen werde. Dazu natürlich die Sorgen über die OP und Narkose usw. als solches.

Nene, einer OP mit KH-Aufenthalt werde ich auch nur "unter Gefahr für Leib und Leben" zustimmen!

Happy, der Doc will verhindern, dass das frisch verheilte Gewebe reißt und Du größere Narben davonträgst oder schlimmstenfalls nochmal operiert werden musst. ;) Am Bauch ist nunmal wenig (schnell heilendes) Muskelgewebe und viel (schlecht heilendes) Fettgewebe.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• und das is doof -.-
    ich habe schulschwimmen und da hatte ich 15 punkte im zeugnis sicher. naja, wenn ich jetzt nicht mehr hin gehen kann, hat sich das dann wohl auch erledigt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• bisher regnet es hier noch net, hoffentlich fängt es auch nicht an, muss gleich auch kurz raus, die kleine abholen.

happy wann habt ihr denn sommerferien? ich denke mal wenn du ab jetzt nicht mehr mitmachen kannst, wird es sich sicherlich nicht ganz so heftig mehr auf die note auswirken oder?

oh schulschimmen mochte ich auch nich. ich glaube damals hätte ich liebend gern mit dir getauscht , wegen dem attest :)

• hey, regen is tolll... zumindest wenn man das fahrrad im flur des büros stehen hat und damit bei diesem wunderwetter heimfahren muss -.-

totaaaal toll, ich glaub ich pell mir gleich einen darauf grml
    ich wusste schon sylvester, dass 2009 nen shice jahr wird............

• ha habe glück gehabt, es fing an als ich fast wieder zu hause war:D gut das darealandy gesagt hat das es in oberhausen schon regnet;)

• naja in schwimmen ja... aber ich war einige jahre im verein ;)
    sweet, die sommerferien fangen in hh am 16.7. an... das wird geil, sind aber leider meine letzten sommerferien... ;(

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich bin so alt ich hatte nie Schwimmunterricht in der schule=(

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!