ist ja in nem monat, hat ca 5 mal dann den schwimmunterricht verpasst, ich denke die note steht eh jetzt schon fest, wenn er/sie dich mag werden se nen auge zudrücken;)
ja sommerferien sind ne geile zeit, ich konnte es auch nie erwarten.
ich stopfe gerade den dritten pfannkuchen in mich rein die sind so verdammt lecker.
off off topic quasselfred
-
-
najia 1-4 klasse war ich walddorfschüler
dann ab 5 klasse war da kein wort mehr davon
ich stopfe gerade den dritten pfannkuchen in mich rein die sind so verdammt lecker.
boaaa.. will auch einen
-
Hier scheint die Sonne
Schönstes Wetter, was man sich nur wünschen kann.
Is zwar zu heiss für mich (25° C) aber ich sitz ja zum Glück in einem superklimatisierten Zug der SBB und feg durch die Gegen mit 140 Sachen (für ne S-Bahn ziemlich schnell)Bei uns kam heut n Informatiker mit Behinderung zu uns.
Der war cool, studierte Wirtschaftsinformatik an der berühmten ETH Zürich (CH).
Trotz Behinderung topfit im Kopf, solch Leute bewundere ichwaaaaaah...!! scheisse jetzt kommen grad deftig viele Leute und alle quetschen sich nur so xD..
Naja, viel Spass.. -
Du nekommst in der S-Bahn I-net?????
So n Mist, ich hab nichma im ice wifi für meinen Ds bekomm.... -
Zitat
So n Mist, ich hab nichma im ice wifi für meinen Ds bekomm....
lul?
Und ich hab beim ADAC nicht genug ABC für cfg!was ich damit sagen will, wenn dur mal wörter ausschreibst verstehts vielleicht jeder :>
-
-.-...
Ich bin letztes jahr mit nem kumpel per zug nach föhr gefahrn. Das adauert 4.5 stunden bis zum umstieg auf den Zug, der zur Nordsee-Fähre fährt. Und dann wollten wir online mit unseren Nintendo DS spielen und es hing ein GROßES Schild im Zug, das dort unverschlüsseltes I net und Wifi sei. aber ich hab den Host net gefunden(mit dem DS natürlich...) -
@ driver: ich hab jetzt in der oberstufe schwimmen als sportkurs gewählt
-
Du nekommst in der S-Bahn I-net?????
So n Mist, ich hab nichma im ice wifi für meinen Ds bekomm....
xD das wär ja geil...Nein, ich hab mobiles Internet (Mobile Unlimited von Swisscom) und daher kann ich hier posten.
Wir in der Schweiz haben bloss in einem Zug im ganzen Land nen WLAN Zug, aber das is bloss für 1. KlasseAber das ist eh ein grosser Beschiss, da dies mit dem WLAN eh nie funktioniert.
Hatte mal ICE mit WLAN gebucht, aber hatte kein WLAN, wie versprochen. -
ach mobiles internet dat brauch ich net;)
und täglich grüsst das murmeltier, habe heute sowas von keine lust. würde am liebsten wieder ins bett.
habe mir gestern meine neuen turnschuhe runiniert, habe die in die waschmaschine getan, in so nem leinensack, aber trotzdessen löst sich vorne der kleber. bin richtig angesickt. hoffe das kann ich wieder richten, die sind erst ein paar monate alt. -
ach mobiles internet dat brauch ich net;)
und täglich grüsst das murmeltier, habe heute sowas von keine lust. würde am liebsten wieder ins bett.
habe mir gestern meine neuen turnschuhe runiniert, habe die in die waschmaschine getan, in so nem leinensack, aber trotzdessen löst sich vorne der kleber. bin richtig angesickt. hoffe das kann ich wieder richten, die sind erst ein paar monate alt.In dem Fall gibts doch nix zu überlegen. Zurück zum Händelr damit und lass die neue mitgeben.
Kralle: Du warst auf ner Waldorfschule und kannst nicht mal Waldorfschule richtig schreiben? Das bestätigt mal wieder meine Vorbehalte gegen dieses System.
-
vielleicht war er ja wirklich in ner wald-dorf-schule. also sowas wie
ne große baumschule - halt in nem kleinen gebiet (dorf) *g* -
leider hatte ich die damals bei otto bestellt die schuhe, waren im angebot. kommen aber von esprit vielleicht sollte ich da mal nachfragen. stimmt.
ach solche schulen müssen nicht unbedingt schlecht sein. meine freundin arbeitet in so nem kindergarten dieser ist an ne grundschule angeschlossen, sie sagt das es teilweise echt besser für die kinder wäre, nicht so der mega druck, entspannteres klima. ich hatte auch erst überlegt meine tochter auf so eine schule zu tun.
auch wegen noch nem anderen punkt. bin kein rassist nicht falsch verstehen, aber in dem bezirk wo ich wohne gibt es viele ausländer, die gerne mal terror machen, auch in der grundschule gibt es schon probleme mit denen. deswegen habe ich meine tochter auf eine schule in nem anderen bezirk angemeldet.
in waldorfschulen gibt es sowas zb nicht. -
Waldorfschule versteh ich nicht ganz. Womit könnte man das in der Schweiz vergleichen?
Ich glaub sowas haben wir nicht xD
Wegen "Ausländern":
Ja das ist/war bei mir ein grosses Thema.
Ich bin ja sehr tolerant und keine Spur rassistisch, aber die Ausländer bei uns machen Scheisse, zumindest 75% von denen.
Auch die lieben Kleinen in der Schule.
Hatte immer grosse Probleme wegen denen und die Polizei muss unsren kleinen Bahnhof jeden Abend beobachten, da dort schon grauslige Dinge passiert sindAber nicht alle Ausländer sind so, hab ein paar Kumpels, die Ausländer sind und sher freundlich und keineswegs gewalttätig oder sonstiges.
-
stimmt gibt nette, kenne auch einige. zb der dönermann hier um die ecke, mit dem quatsche ich immer, der schämt sich teilweise auch für seine landsmänner.
auf der einkaufsstrasse hier die geschäftsinhaber haben teilweise richtig angst. weil irgendwelche typen in den laden reinmaschieren, geld wollen oder einfach nur terror machen. die polizei bekommt das irgendwie nicht auf die kette dieses einzudämmen.
vor 3 monaten hatte ich auch so ein problem. mir wurde in die beifahrertüre getreten. am tag zuvor, war ich am auto da kamen zwei türken vorbei und laberten mich an, von wegen ey süsse na baby, was die halt so reden. ich bin nicht drauf eingegangen und dann hiess es du arrogante deutsche schlam*e. am nächsten tag war die beule drin. ich vermute das waren die beiden. bin zur polizei habe anzeige erstattet, aber na ja war klar ist nix bei rum gekommen.
bin bei friendscout auch angemeldet, chatte da ab und an. ich wurde schon öfter von türken etc angeschrieben, die setzen meistens vorraus, das deutsche frauen leicht zu haben sind. einer war total ätzend, er schrieb mir, das wir doch nur drauf warten von nem südländer genommen zu werden. ich fragte ihn ob er ner türkischen frau auch sowas schreiben würde. da meint der: ne die haben ja auch würde, deutsche frauen sind alles billige nu**en.
ich habe den darauf bei friendscout gemeldet. unglaublich!!
hm ich fange gerade an mich wieder aufzuregen:o -
hm ich fange gerade an mich wieder aufzuregen:oIch könnte über sowas nen Buch schreiben
-
Es gab mal in unserem Shop ein Vorfall mit einem Ausländer.
Da kam der rein und wollte was wissen.
Wir gaben ihm natürlich wie immer eine freundliche Antwort, dass dies nicht möglich sei.Er wurde leicht wütend, verliess aber kurz darauf den Shop.
Nicht lange dauerte es und er kam mit einem Kumpel (auch Ausländer) vorbei.
Sie redeten laut mit uns und störten unsere anderen Kunden.
Nach 10 Minuten Diskutieren verliessen die zwei schliesslich das Geschäft und wir, sowie die anderen Kunden schüttelten nur den KopfNach ca. 20 Minuten kam er nochmals alleine rein.
Wir seufzten schon los und er begann diesmal laut zu schreien, aber wir mussten ihm schon wieder sagen, dass es einfach nicht möglich war.Er wurde langsam aggressiv und schubste die Verkäuferin.
Der eine MA sprang auf, um ihn zu beruhigen, wurde aber auch geschubst.
Da wurde er richtig zornig und wir schickten ihn nach draussen und da diskutierte er immer noch in einer lauten Lautstärke und griff bedrohlich nach seinem Messer, behauptete er zumindest.
Die Mitarbeiterin, die gerade kam nahmö das Telefon in die Hnad und drohte ihm mit der Polizei.Daraufhin zog er das Messer und bedrohte sie.
Sie riefen die Polizei und als sie da waren, hatte er sich ein wenig beruhigt und der eine MA konnte ihn während des Gespräches weng weglocken.Er gab aber Ruhe, als die Polizisten ihn baten, friedlich mitzukommen.
Unsere Kunden waren entsetzt aber liessen sich beruhigen.
Der Vorfall war aber nicht der einzige, aber der Krasseste bisher.
Zum GlückJa das war richtig wild.
-
/watch?v=EardQdvNL9Q
dat iss so typisch, erstmal die grosse fre**e, aber der typ reagiert so geil
driver, was ist denn mit der dame die nen sponsor sucht, für ihre oberweite, den beitrag den ich gemeldet habe wegen fake, ist der gelöscht worden? -
Ich glaube, solche besonders coolen Gangsta gibt es überall. Und das hat mit dem sozialen, nicht mit dem ethnischen Milleu zu tun. Ich finde es nur schade, dass einerseits versucht wird, Ausländer mit Samthandschuhen anzufassen, um ja nicht auf ihren Migrationshintergrund zu sprechen zu kommen und andererseits über sie hinterrücks derb gelästert wird. Wenn wir alle Menschen (immerhin sollte man hier einmal das Grundgesetz bemühen) gleich behandeln würden, würden sich die Störenfriede herauskristallisieren und dann könnte man mit Sicherheit das Problem dort angehen, wo es wirklich vorhanden ist. Es bringt aber nichts, auf einen Ausländer anders zuzugehen, als auf einen Landsmann. Es muss im eigenen Land eine Selbstverständlichkeit sein, von Staatsangehörigen die absolute Beherrschung der Landessprache fordern zu können. Andererseits muss man auch auf gegenseitige Toleranz bauen können, wobei es freilich am Ausländer liegt, sich zu integrieren, nicht andersherum.
Also immer das Wort Ausländer in Zusammenhang mit Amokläufen, Diebstählen, Morden, Prügeleien oder Sauftouren vor allem in den Medien (ARD, Frontal21 etc. vor allem die öffentlich rechtlichen) zu betonen ist einem grundrechtlich toleranten Staat nicht würdig. Jder Staatsbürger muss gleich gerichtet werden ohne Rücksicht auf seinen Hintergrund, seine Ethnie oder seine Kultur. Staatsbürger ist Staatsbürger und dem Gesetz verpflichtet. Das gilt es nicht nur rechtlich, sondern auch moralisch zu beachten.
MfG Alienx
-
@ sweet
jup, wurde gelöscht.
-
der türsteher is cool, der hat echt di hosen voll gehabt dann
bei uns isses auch so: Ja das war bestimmt wieder son Türke....
Dabei sind das ja auch nichmal nur die Türken. Und die meisten können sich ja benehmen, denn deutsche jungs die genauso scheisse baun. das is kompletter schwachsinn, find ich. Aber in meim dorf hat die NPD von 11.000 1.000 Stimmen bekomm, bei uns sitzense alle. -