off off topic quasselfred

• 512 mg ram is echt übel.... dafür schön leicht *fg*

noch 3 stunden arbeit - dann gehts auf sonne-mond-sterne-festival :)
    und dann erstmal 2 wochen urlaub... das wird herrlich entspannend ....

• *lach* Für ISDN musst Du nicht bis nach England fahren, Darknesss, das habe ich zu Hause auch. ;) :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• komme gerade vom schwimmen, also heute hab ich wirklich ma sport getrieben, jetzt noch ein bissl in die sonne wegen braun werden. :cool: und heute abend müde ins bett fallen.:D

• so... endlich wieder duschen und n bett. war jetzt 3 tage auf sms (sonne mond sterne)
    - n elektrofestival in thüringen. absolut der hammer. so geiles wetter und so geile musik.
    morgen darf ich mir gleich neue schuhe tanzen weil ich meine komplett durchgetanzt hab.

so... wieder zurück.... war hammergeil. perfektes wetter, super djs, spitzen leute.
    hab insgesamt glaub ich 3 std geschlafen und bin voll fertig - mei schuh kann ich
    jetzt a wegschmeißen... komplett durchgetanzt ;)

[Blockierte Grafik: http://www.devil-driver.de/stuff/sms1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.devil-driver.de/stuff/sms2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.devil-driver.de/stuff/sms3.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.devil-driver.de/stuff/sms4.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.devil-driver.de/stuff/sms5.JPG]

• doppelt gemoppelt hält besser wegen de schuhe;) man merkt da iss jemand müde.
    aufm festival war ich dieses jahr net, muss ich aber auch ma wieder machen.

• weder die kamera noch ich war besoffen. hab des ganze we kein schluck
    alk getrunken. aber is net grad leicht - zum einen weil dort wirklich viel los
    is und du dauernt angerempelt wirst - zum anderen is mei cam schon etwas
    älter und braucht immer 2-3 sec zwischen knopf drücken und bild machen.
    wennst da bißchen wackelst hast n problem. tagsüber is des net so schlimm,
    aber nachts fällts extrem auf. egal welche modi (night, sport, landscape..)
    du fährst... is echt zum kotzen...

• moin moin, na alle mann^^ gut rausgekommen? ich bin heute früh wach geworden und fühle mich ausgeschlafen, verwunderlich für nen montag morgen,:D

• Ist S M S so OpenAir Zeugs mit viel Musik und so?
    Scheint echt viel los gewesen zu sein..

Vorgestern war in Zürich was los :)
    Die Streetparade (grösste Techno/Raverparty Europas) sollte ja jeder kennen, denke ich.
    Hatte vor zu gehen, doch hab mich dagegen entschieden, denn alleine hingehen ist nicht so interessant.
    Und geregnet hat es auch die ganze Zeit.
    Doch bis 600'000 Leute waren immerhin dort und richtig viel los.

Wie immer ein grosser Erfolg, ich denk, nächstes Jahr geh ich hin (aber net alleine ;))..

Einmal editiert, zuletzt von firefox5.0 (10. August 2009 um 10:16)

• jap firefox is es:)

festivals sind nur bei Goa mein ding, alles andere ist mir zu sehr mainstream.
    würde mal gern nach goa (indien) selber fahren, die partys am strand müssen einfach nur geil, oder die full moon party in thailand.

• jup, ansich open air. des gelände is offen, und du hast 2 live-stages (wo u.a.
    auch northern lite, mia, polarkreis18 und peter fox gespielt haben)...

die djs legen dann in 4 verschiedenen zelten auf, an der strandbar und auf nem
    boat des tagsüber sogar über den stausee fährt...

is echt n erlebnis. hab auch paar videos bei youtube hochgeladen.
    -> http://www.youtube.com/user/derDriver83

leider gabs halt auch wieder haufen druffis die dort waren.
    ich weiß von 2 toten....

• ich war gestern am see, das erstemal am FKK strand. war erstmal komisch sich da komplett auszuziehen. ich gehe zwar regelmässig in die sauna, daher bin ich es gewöhnt, aber dort war es anders. ich wollte zuerst gar nicht aufstehen und zum wasser gehen. aber andererseits wird man nahtlos braun, habe nen fetten sonnenbrand aufm rücken.:D
    geht hier noch jemand in die sauna oder macht FKK?

• ach was da fällste net auf sind ja alle nackt. also da am strand könnte ich es verstehen, aber in der sauna muss man nackt sein, das ambiente ist da auch anders.
    ich hätte das vor 10 jahren auch niemals gemacht, kostet schon überwindung, aber danach allet tutti.
    ok es gibt auch immer spanner, gestern auch so ein alter stand da und glotze mich an wie ich mich ausgezogen habe. aber na ja ich spiele gern damit, weil wenn die merken das man locker damit umgeht dann gehen die eher weg

• Youtube-Links zu Videos sind des Copyrights wegen verboten. Driver hat einen Link zu sich als User gepostet, nicht zu einem Video.

In einer Sauna war ich noch nie, FKK schon mehrmals. In der Nähe gibt es sowas leider nicht, sonst würde ich das evtl. öfter machen. Der FKK-Strand, an dem ich war, ist in der Nähe von Darmstadt. Ich fühle mich wohl ohne Klamotten. Ich bin zu Hause auch öfter ohne alles und sehr oft nur mit Slip unterwegs. Allerdings gehe ich so dann nicht wirklich vor die Tür, bzw. nur kurz, wenn es niemand sieht. *g*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Aber wär immer noch nichts für mich..
    Auch Sauna lieber nicht.
    Das is mir zu dampfend und hab mal in einer saunaähnlichen Dings da was erlebt, da hat sich einer (ja, ein ER :S), sich an mich rangemacht und so, das war mit 15 und naja hab ihm eine geohrfeigt und angeschrien und weggelaufen.
    Waren auch noch andere Leute da, stand ganz belämmert da der ^^

• :) mache ich auch zu hause da bin ich auch meisstens "luftig" ;) angezogen, ist angenehm, gerade im sommer.
    wenn man sich wohl in seiner haut fühlt, dann ist FKK wirklich entspannt. viele sind verklemmt und sehen darin etwas sexuelles, aber dem ist nicht so, jedenfalls bei mir nicht.
    wenn man in eine seriöse sauna geht, solte man eigentlich nicht belästigt werden. ein bademeister/saunameister ist immer in der nähe, da kann man sich in dem fall beschweren.

• Ja es war seriös, aber der Störenfried wurde danach rausgeworfen mit Hausverbot, durch den Bademeister.
    Naja ist schon länger her und tja...

Ich fühl mich zwar wohl in der Haut, doch das passt mir trotzdem nicht.
    Aber: ich seh darin auch nichts sexuelles.