ei dann ma gute besserung, sweet
off off topic quasselfred
-
-
danke danke soo war mal wieder beim arzt. habe nen zwerchfellbruch, den hatte ich eh schon ist aber nun wieder akut. yeah. magenblutung dabei. wunnabar. muss jetzt magensaftblocker nehmen zur probe und wenn die gut bekommen, soll ich die alle zwei tage nehmen,.
snaptic wr können uns die hände reichen. blocker dolle sach:D -
synaptic guildwars is endlich da ich mach mich ma gleich ran ans turtorial.
-
gut dass ich da grad in der pn noch nach gefragt habe...^^
kannst ja direkt mal lady synaptic death oder very wichtig in deine freundesliste stopfen, bei fragen steh ich dir dann gerne rede und antwort, auch gerne per festnetz oder ventrilo -
Ok ich versuche dich mal zu adden.
hab jetz schon ein paar fragen. Also wo is der unetrscheid zwischen Kampagne und PvP? trifft man bei kampagne keine anderen spieler oder? hab jetz jedenfalls PvP gewählt bin aber shcon lvl 20. Hätte ich lieber kampagne nehmen solln oder wie? danke fürs infomieren
-
kampagne is das rollenspiel und pvp nur der player vs player-modus.
und jup du hättest kampagne wählen sollen...
-
Aso xD dann mach ich mal Kampagne
-
öhm wieso unterhaltet ihr euch net für sowas über TS oder nen messi:D
macht ja gar keinen spass mitzulesen;) -
Machen wir inzwischen kein sorge hier wird nicht mehr weiter gespammt
-
guten morgen:) hoffe ihr habt alle gut geschlafen, ich eher weniger, bin um 5 uhr wach geworden und lag seitdem wach im bett:( sowas ist während der woche sooooooooooooo nervig
-
Finde ich nicht unbedingt. Ich hab genügend Arbeit, die ich dann morgens "noch schnell" vor der Fahrt in die Firma erledige, so dass ich meistens genau dann zu spät komme. *gg*
-
Ich hab Montag erfahren, dass ich am 12. Oktober für 6 Monate nach Südkorea fliegen werde um dort ein Prakikum zu machen.
Jetzt bin ich total im Stress, die letzen Prüfungen noch zu schrieben und Visum usw. zu organisieren. -
3 Wochen - da musst Du Dich ranhalten! Visa können eine Ewigkeit dauern.
Aber, wie kommst Du an ein Praktikum in Südkorea??? Soll man dazu jetzt gratulieren?
-
Ich weiß, dass Visa dauern können. Ich werd mich heute um alles kümmern. Ich hoffe, dass das zeitlich alles hinhaut.
Darfst mir gerne gratulieren. Ich freu mich drauf. Ich denk, das ist ne Chance, die nie wieder kommt und ne Erfahrung, die man wohl nur einmal im Leben machen wird.
Ich komme daran, weil ich mich dort beworben habe. Nur die Zusage ist etwas arg knapp vor Start erfolgt. Mal schaun was meine Vermieterin dazu sagt. Kündigungsfrist sind eigentlich 3 Monate. -
ei dann ma congratulations...
-
Darf man fragen, was du dort "praktizierst"?
-
auch von mir glückwunsch. oh man des wird stressig mit der vermieterin etc. kannst uns ma aufm laufenden halten,:)
-
Ich freu mich drauf. Ich denk, das ist ne Chance, die nie wieder kommt und ne Erfahrung, die man wohl nur einmal im Leben machen wird.
Im Normalfall wohl ja. Dann nicht nur meine Gratulation zur erfolgreichen Bewerbung sondern auch meine Hochachtung für diesen mutigen Schritt! Mein voriger Beitrag war diktiert von (fast) absoluter Sprachlosigkeit. Und so ganz ist die noch nicht verflogen.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles klappt und es auch keinen Streß mit der Vermieterin gibt! -
hoi gore
hätt eigentlich wat mehr von dir erwartet
wie geht´s dir, olle keule
Irre viel um die Ohren aber sonst ganz gut soweit.... und dir altes Haus ?
Was machen die Mümmelmänner ?
Bin heute morgen um 150 Euro erleichtert worden... war bei Car Glass.... scheibe mußte erneuert werden.... Selbbeteiligung waren dann 150 Mäuse....
So kanns gehen..... könnte vor Wut in die Ecke kotzen und ein Herz reinmalen ! -
Darf man fragen, was du dort "praktizierst"?
Das weiß ich leider selbst noch nicht so 100%ig.
Bosch entwickelt und produziert am Standort kleine Elektromotoren für Fahrzeuge, also bsp. für die Zentralverriegelung, Scheibenwischer, Fenster, Lüftung, ...
Von den Anforderungen schließe ich darauf, dass ich wohl Steuerungen entwickeln, (Mikrocontroller) programmieren, Messungen im Labor machen werde und evtl. auch mal was vom deutschen Mutterwerk für die Koreaner auf Englisch übersetzen werde.Werde sobald ich etwas Luft habe nen Blog online stellen, um alle Freunde und Bekannten auf dem Laufenden zu halten. Den Link stell ich dann bestimmt ins Profil.
-