off off topic quasselfred

• wäääh wochenende zuende :(
    und womit beginnt der schultag? schön 2 stunden mathe -.- ich bin jetzt schon wieder urlaubsreif... naja, nächste woche gehts auf abschlussfahrt nach venedig... immerhin etwas :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ajo, heul nich... stell dir vor du würdest fast verpennen, springst in t-shirt und langer jeans aufs rad und willst zum bahnhof heizen, während du auf des tachoding des bikes guckst und feststellst es sind nur 11,6°C.
    und kaum biste im büro musste in java nen algorithmus schreiben, der daten aus nem cms ausliest und ne xml-file auskotzt....
    an sich gar nich so schwer, aber wenn die daten im cms auch als xml vorliegen und man die benötigten daten erst noch rausparsen muss, um sie später wieder reinzufriemeln, wird des ungleich komplizierter

• naja, das wäre natürlich beschissen :p
    naja, ich muss jetzt auch gleich wieder hin zur schule...
    schön 3 stunden bio.. -.- und dann machn ich die straßen unsicher :D fahrstundeeee xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Guildwars unrealistisch? wenn ich dort auf jemanden einen FEUERball schieße wird der jenige nicht anfangen zu verbrennen nein er wird versteinert [ironie ende]

Oma besuch ohh gott :cool: Hab die ganzen alten tratsch weiber seit 10 jahren nicht mehr gesehen. Musste 30 min. rumstehen und dumm Lächeln und immer "Ja" sagen. 30 minuten wurde ich vollgelabert mit:
    " mei bist du groß geworden wie langen haben wir uns nicht gesehen?"
    "10 jahre nicht"
    "was 10 jahre lang nicht? bsit du sicher?"
    "ja sicher -,-"
    " bist du dir WIRKLICH sicher?"
    "ja ich bin mir sicher....." *Kotz*
    HALLO gehts nocht? oo' Bin ich dumm oda wa? alles haben die 5fach und doppelt gesagt. Und labern können die. Hab mich zum essen in die ecke verzogen. Wenigstens hatte ich einen guten grund zum flüchten. Hausaufgaben :)

.....Epic Fail........

• Hab gerade erfahren, dass ich in einer wichtigen Mail von Ende August nicht im Verteiler stand. War eine Terminliste für die Planung 2010. Termin für den ersten BAB-Lauf am 12. Oktober. Bis dahin ist aber noch JEDE MENGE Arbeit angesagt. Dazu eine neue Amortisationsrechnung zur Präsentation beim Vorstand und vermutlich auch noch Kurzarbeit. Und natürlich der normale Monatsabschluß.

Ich stehe grad ein bisschen unter Schock. *maßlos untertreib*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• caro....
    *kopptätschel*
    alles wird gut.... *wuuusa*

und darkness... nimm lieber irdene fesseln und aufrufung von rodgort bzw strahl des urteils...
    dann versteinert da zwar keiner is aber um 50% oder sogar 66% langsamer und burnt schön down :o)
    klappt au subi im pvp.... hrhrhr
    und das war REALISTISCH

• @ darkness

hast auch die fragen nach der freundin bekommen ? hab ich ja früher immer gehasst
    wenn se dich so von unten anschaut.. "na.. hast den schon ne freundin ? bis ja jetzt
    schon ein großer junge - und a hübscher auch noch.."

*grml*
    wollt schonmal sagen "ne feste net, nur eine mit der ich ab und zu mal weng rumv***"
    habs aber dann doch gelassen - schließlich will man sichs net verscheißen, gab ja doch
    immer paar euro für den braven enkel G*

• alles wird gut....

Mein VERSTAND und meine Erfahrung sagen mir das auch! :lol: Nur hat sich der noch nicht durchgesetzt. ;) Weshalb mir jetzt Hände und Nerven flattern und ich Mühe habe, zwei und zwei zusammenzuzählen. :roll:

Edit:

...hast auch die fragen nach der freundin bekommen ? hab ich ja früher immer gehasst wenn se dich so von unten anschaut.. "na.. hast den schon ne freundin ?

Etwas anderer Hergang (und natürlich Freund statt Freundin), aber DAS kenne ich auch noch zu gut bei JEDEM Verwandtentreffen! :lol: Irgendwann fragten sie dann nicht mehr nach dem Freund sondern nach der nächsten Hochzeit... :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

2 Mal editiert, zuletzt von Carolyn (28. September 2009 um 17:20)

• jup, die frage kam jetzt auch schon. oder wenn se dich immer so in die
    wange gekniffen haben - zum glück bin ich mittlerweile so groß, dase nimmer
    raufkommen *lol*

• hat ne freundin gebracht... gleiche situation, und dann wurds ihr u bunt und sie total gelassen:

"ne, im moment bin ich noch am rumhurn' " :lol:

wie ihr euch vorstellen könnt hat es mich zerissen vor lachen :D:D:D die gesiiiiiichter von den hättet ihr sehen müssen xD

hahahahahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ne in die wange gekniffen nicht aber mir dauernd auf die Füße gelatscht -,- hab schuhgröße 50 und mit Stöckelschuhen machts gleich viel mehr spaß :lol:
    Und meine haare haben sie all befingert X( in der schule hab ich nen Jungen ne watsche verpasst weil er meinen Zopf angefasst hatt. Musste mich zusammenreißen bei den vielen berührungen nicht in den Keller zu flüchten, hauptsache viele Treppenstufen zwischen mir und denen :D

.....Epic Fail........

• In die Wangen gekniffen wurde ich nie, hätte gerade noch gefehlt! Irgendwie war wohl allen immer klar, dass ich eher ein Rühr-mich-nicht-an bin. :lol:

Als eine Tante das letzte Mal (am Telefon) gefragt hat, hab ich gesagt "ne, keinen Freund, eine Freundin". :D "Naja, auch egal" war der ganze Kommentar. Keine Ahnung, ob sie es verstanden hat oder ob es rumging (mein Vater hatte acht Geschwister, die viel Kontakt untereinander halten). Ich hab die Truppe seither nicht mehr gesehen. :lol:

• Der Kontakt? Weder noch. Wir treffen uns nur zu runden Geburtstagen u.ä., wenn die groß gefeiert werden und da war vermutlich seither keiner. Da allesamt älter werden und nicht mehr so unbedingt fit sind, geht die Feierlaune runter. Oder sie feiern wochentags tagsüber, weil ja alle in Rente sind (mein Vater ist der einzige, der aus der Runde bisher gestorben ist, meine Geschwister und ich waren/sind daher sowas wie der Ersatz).

• Achso. Oh man ich habe voll Angst ,dass mein Bruder auszieht X( klar ich würd in seiner situation auch ausziehen, aber dann bin ich mit meiner mum allein und dann darf ich als stressventil dauernd herhalten. :lol: nicht das meine Mum ne rabenmutti ist, aber so sachen wie "räum dien zimmer auf bla bla" obwohl mein Zimmer aufgeräumt ist und lauter solche sachen. Wenn meine mum gestresst ist, was dank meines Bruders ;) oft ist, bringt sie wortwörtlich jedes staubkorn zum ausflippen. :roll:

.....Epic Fail........

• Na, das sollte auch leichter werden, wenn Dein Bruder ausgezogen ist. So ein bisschen "aus den Augen, aus dem Sinn". ;)

• irks... warum bin ich heute morgen bloß aufgestanden?!
    es regnet, ich hatte frühstunde und jetzt hab ich auch noch ne magenverstimmung und lieg flach -.- das leben hasst mich - aber das beruht auf gegenseitigkeit...

seid ihr denn fröhlich und gesund in den tag gestartet?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ei türlich :)
    gleiche show wie gestern, mit dem unterschied, dass rudi zum tierarzt musste (bekommt die zähnchen gezogen- die dinger wachsen 1,5cm in 2 wochen :| und hat wahrscheinlich nen abszess unnerm kinn wegen den kack zähnen grml)

hoffentlich schaffts der kleine (rudi is unser neuzugang, ein vereinstier und wir sind pflegestelle)
    das hier is er: (hat beide augen zweifarbig wie im bild)
    [Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/Einzugrudi/DSCF1339.JPG]

und wer sich die ganze galerie reinziehen will:
    http://forenpics.kaninchenrettung.de/gallery.php?dir=Einzugrudi

sieht zum teil etwas wüst aus..^^ wir brauchen halt neuen pvc, weil die langohrschweine alles rausbeissen wo´s geht