Ich bin zufrieden mit meinem Acer. Ist halt saugünstig von der Preis-Leistung her.
Müsst halt die Acer Travelmates kaufen. Von den Aspire hört man in der Tat nicht viel gutes.
Ich finde meins ist auch super angeordnet von den Anschlüssen her und Akku ist im entgegengesetztem Eck zur CPU, bei vielen Notebooks liegen die dicht beieinander, was dem Akku nicht gerade gut tut. Mit der Verarbeitung bin ich auch super zufrieden. Taststur ist auch super leise. Deutlich besser als bei dem teuren Toshiba meiner Schwester oder dem Samsung eines Kumpels.
off off topic quasselfred
-
-
Acer aber bitte nur mit einer Intel-CPU, die AMD's werden knalleheiß. Ich hatte mal zwei Acer und beide sind an Überhitzung gestorben, obwohl ich immer auf freie Luftschächte geachtet habe. Wenn man unter dem Notebook gefühlt hat, wusste man auch wieso.
Ich habe jetzt ein Aldi-Notebook, das Ding ist schnell und läuft ohne Probleme. Erfreulicherweise war auch eine Vista-64bit Version dabei, beschleunigt die Sache nochmals.
Zigaretten sind reine Suchtbefriedigung.
Da hast du leider recht, aber man kommt ganz leicht davon weg. Habe ich auch schon 50x geschafft. -
rofl bandit...
einfach aufhören und gut is..
ich mein ich kann net behaupten, dass ich nich irgendwann wieder anfange, aber zur zeit hab ich halt keine lust mehr auf rauchen, tut der gesundheit ganz gut und beim sport nich nach ner halben minute aussm letzten loch zu pfeiffen is auch prima ...will ja irgendwann wiede rmitm tauchen anfangen
-
ich hab gestern am rande ne iskussion von kollegen mitbekommen.. über notebooks...
der satz der mich ein wenig geprägt hat war: naja nen acer kannste verbrennen, wenns des nich schon selber macht...aber ich denke wenn man nen hochleistungsnotebook haben mag wird des scho was kosten...
Meins hat 700€ gekostet.
Und ich hatte ja schon vorher ein Acer, was 1200€ kostete.Dieses ist jetzt auch schon ganz schön kaputt.
Überall Kratzer, Dellen, abgespickte Sachen, Defekte, also stabil ist es nicht gerade.Das neue von 700€ ist wenigstens sehr stabil, doch da spinnt mir einfach die Hardware und das nervt, weil ich des schon das zweite Mal eingeschickt hatte.
Ich denk ich bin einfach der Unglücksvogel, dass bei mir alle Notebooks anfangen zu spinnenWegen Acer:
Es kommt halt stark aufs Modell drauf an, hatte das Glück und hab ein stabiles Modell gekauft.
Ich muss mir das aber das nächstes Mal besser durch den Kopf gehen lassen.Bin mit dem Uralt-HP Notebook zufrieden
-
ohje ich habe Post bekommen, 3. März Zwischenprüfung^^
Ich habe auch ein Acer Aspire one L100, aber ist nicht so der Hammer... das kleine Display hat macht sich nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte... wobei Kratzer bekommt es nicht weil es ein handliches Täschchen hat.
-
/\
|
Death Note süchtigHab vorhin diese serie entdeckt dachte zuerst das wäre Totaler blödsinn aber ich glaube ich werde die ganze Nacht lang durchgucken
-
fussball kommt heut auf sat1, oder ?
*Grml* hoffentlich bekomm ich mein dvbt-stick bis dahin zum laufen...
-
Kein Fernseher zuhause?
Oder biste unterwegs?Zum Glück hab ich DigitalTV und fast nie Schwierigkeiten damit..
nen DVB-T Stick hab ich mir überlegt, bringt aber nicht viel.
Wird viel versprochen aber funktioniert bei uns fast nie richtig, schlechter Empfang, etc. -
naja, n tv hab ich schon - zwar auch mit dvbt - aber da sonst mei freundin
und schaut ihre serien auf pro7. zum fussballschauen muss ich immer ins
arbeitszimmer ausweichen.viel alternativen für tv gibts leider net. satschüssel geht nicht weil wir bäume
direkt vor der tür haben. da is mit empfang essig. und kabeldeutschland hab
ich kein bock. 20 euro im monat für tv is mir zu blöd. i-net geht, aber tv brauch
ich net. ich hab bei dvbt alle sender die ich brauch. manchmal störts weng,
besonders wenn ma min handy telefoniert - aber dazu hama ja n festnetzanschluss... -
Death Note süchtigGibt super Animes... vor allem auch verdammt harte.
Death Note steht bei mir auch noch auf der Liste. Hab grade Trinity Blood gesehen... und davor Berserk.
Ninja Scoll und Vampir Hunter D kann ich dir auch empfehlen.. oder Dead Space.... aber für den mußt du harte Nerven haben -
moin moin, also an "zeichentrick" serien schaue ich nur simpsons. alles andere ist net so mein ding.
hehe in 2 1/2 monaten ist weihnachten. in nem guten monat gehe ich weihnachtsgeschenke kaufen.:D -
nen DVB-T Stick hab ich mir überlegt, bringt aber nicht viel.
Wird viel versprochen aber funktioniert bei uns fast nie richtig, schlechter Empfang, etc.
Das liegt zu 99.9 Prozent an der Antenne. Wenn man zu Hause ist und eine Steckdose in der Nähe hat, dann nimm' mal eine vernünftige Antenne und du wirst sehen, dass du ein sehr gutes Bild bekommst. Die Zwergenantennen sind nur was für unterwegs. die Leistung ist sehr schwach. -
kann ich bestätigen was der bandit schreibt.. hab auch ne mittlere antenne ohne aktive stromversorgung und bei mir is es echt davon abhängig wo ich die antenne hinstell...
aber hab derzeit nich die kohle und muße mir ne neue zu holen... -
Geilo thx für den tipp Gore
Hab heute schon wieder so ne super laune *-* hab heute Französsisch Ex geschrieben und es wird keine 4,5 oder 6. Sondern eine 2 (hoffe ich) und sollte mir das Glück hold sein was ich bezweifle habe ich chancen auf eine 1
-
Uuuuh. Französisch hasse ich auch wie die Pest, hab aber immerhin 3en darin.
Bin aber nicht wirklich stolz darauf. Die Sprache gehört abgeschafftIch liebe ebenfalls Animes, danke auch von mir, Gore, das gefällt mir.
-
naja, n tv hab ich schon - zwar auch mit dvbt - aber da sonst mei freundin
und schaut ihre serien auf pro7. zum fussballschauen muss ich immer ins
arbeitszimmer ausweichen.DSPERATE HOUSEWIVES! :D:D:D:D:D:D:D
Deine Freundin ist mir seeeeehr smpathisch! Hab'sch natürlich auch geschaut. Und der Empfang war bestens Hab ja auch dieses DVB-T Dings.. Hatte erst eine kleine Zimmerantenne, da hat das Bild ständing gewackelt, oder war teilweise ganz weg... Hab' dann von meinem Papi ♥ eine Außenantenne bekommen und jetzt läuft es super. Allerdings bekomme ich immer noch kein ViVa oder MTV..An Serien schau ich eigentlich nur manchmal Simpsons, als was Zeichentrick angeht Ansonsten hab ich doch schon ein paar mehr, die mich interessieren... Gossip Girl, O.C. California, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Private Practice,... hahaha
Uiuiuiui Sonntag geht es los nach Venedig Abschlussreise und so ... Das wird "voll" (^^) lustig
-
wow happy soviel urlaub mir kam es so vor als wenn du gerade erst aus rom zurück gekommen wärst:D
ich habe auch übernächste woche frei für 14 tage, wollte eigentlich nur eine woche, aber was solls muss ich weihnachten mehr. habe einfach zur zeit nicht die muse. hoffentlich ist schönes wetter. -
boah dei ganze zeit steppt der bär und jetzt wo ich ma n bissi freiraum hab, schreibt hier keener, alle haben keine probs und überall tote hose
dat is jetz ma voll asi.. -
*-* französisch ex 2er
-
ajo des is doch top
gratrulation und als weida kleiner mann
je ne parles pas francais, parceque francais c´est merde -