ajo hat meine argumentationsverkettung da auch mitgewirkt??
off off topic quasselfred
-
-
Was genau war denn deine argumentations vergettung?
-
dark, geh zum vertrauenslehrer oder direkt zum schulleiter und erkläre ihm deie situation, natürlich fängste als erstes an mit deiner sehschwäche und deiner bedenken abzusacken, wenn du da im dunklen eck hockst.
sag, dass dich die beiden anderen mit ihrem verhalten stark ablenken und du nicht in der lage dazu bist vernünftig zu lernen, wenn der eine die ganze zeit kraftausdrücke spammt und die annere sms-süchtig ist.
sag ihm dass du grad das gefühl hast, dass dir da die zukunft verbaut wird, schliesslich geht´s ja um nen guten abschluss.
du kannst ja sagen, dass dir genau das die letzten jahr immer wieder passiert ist und es immer wieder schlimmer wurde mit den randbedingungen beim umsetzen.
dass die aktuelle situation jetzt das tröpfchen ist, was das fass zum überlaufen bringt.
es kann ja nicht sein, dass du noch mehr ausserhalb der schule lernen musst, weil deine aktuelle sitzordnung keine möglichkeit des aufpassens bietet.
ich denke er meint diese argumentationsverkettung;) -
jap genau die meinte ich danke sweet [Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/smiley2208.gif]
-
Ein schüler aus meiner Klasse, war heute das erste mal nicht Krank. Neben mir war ein freier platz, also musste er sich da hinhocken, tatsache wir 2 verstehen uns prächtig... (saßen schon öfters nebeneinander :D:D) wenn wir zusammen hocken sind wir am dauerlachen. und so war es auch heute. Wir haben 6 schulstunden durchgelacht.
bin nach der Schule zu meiner Lehrerin und hab sie wegen sitzplatz nochmal angeredet, und ihr wieder neue argumente gegeben mich wegzuhocken. Habe ihr auch gesagt, dass wir 2 uns super verstehen aber wenn wir weiterhin zusammenhocken, werde ich die 10. klasse wiederhohlen müssen.
Außerdem war sie von dem arschloch was auf meinem platz SAß total angepisst, weil sie in ihrer Mathestunde dabei erwischt hatte, wie er grad mitm Handy im Internet gesurft war.Dann hatt sie gefragt ob ich kurz zeit habe. Wir haben uns kurz wo hingesetzt, und einen neuen Sitzplan ausgearbeitet, und ich hocke wieder auf meinen alten Platz nah am Fenster, und bei den Leuten die mich akzeptieren
-
Also wenn das so war, wie es sich für mich liest, dann hast Du jetzt bei ihr einen Stein im Brett. (Gute) Lehrer lieben Schüler, die sich engagieren und auch mal mithelfen. Wie Du bei den Überlegungen zum Sitzplan. Ich gehe mal davon aus, dass ihr da wirklich zusammen gearbeitet habt und Du nicht nur gesagt hast "ich will wieder dahin und der Rest ist mir wurscht".
-
Jap hab auch mit überlegt. und es hatte was gutes. ich konnte dem "arschloch" nennen wir ihn hab jetzt Dennis noch so richtig geil eins auswischen. Der typ hatt echt in alle Richtungen gelabert. Aber jetzt hockt er im letzen dunkelsten eck vom zimmer, vor sich die größten streberin überhaupt, die sind so schüchtern, die reden so gut wie kein Wort. Hinter sich ne Wand, rechts neben sich ne Wand, und links neben ihm hockt ein Schüler, der in seinen augenso unheimlich Kindisch ist, dass er mit dem ganz sicher kein Wort reden wird xD.
Unsere Lehrerin hatt echt kein peil von unser Klassenstruktur, wer mit wem labert. wer wen Hasst usw.
Der Denni, der ist echt schlimm, Der ist so ein Kleinkind der heult wegen jeder Kleinigkeit rum aber so eine Zicke, das ist so nervtötend.
-
hm ist dat dunkel, wir haben gerade mal 18:40 ,bald wird die uhr wieder umgestellt, dann heisst es um 16 uhr licht annmachen. oh man das ist so ätzend.
-
Tut mir leid lieber Synaptic war den ganzen Tag unterwegs da hatte ich keine Zeit nach deiner Nummer zu suchen und anzurufen außerdem ist es mir das auch nicht wert nach der Nummer zu suchen wieso sollte ich das tun? Habe auch sonst noch hobbys...
Allerdings muss ich sagen das ich Es für unangebracht halte wenn du nach gerademal 2Posts meinerseits mich als "Vollpfosten" betitelst, und das als Mod!
Liebe Grüße,
Unregi -
Dafür macht das ausschlafen gelich 3fach spaß man nehme:
1 Kuschel bett *-*
1 OFFENES fenster
1 Tag zum auschlafendas ergibt, das ultimative hammer ausschlaf erlebnis =) wenn es richtig dunkel ist und so richtig eisig kalt im zimmer, und man dann im Bett liegen bleiben kann :-D, es gibt nix geileres...
-
ja da haste recht, hat auch was für sich:) offenes fenster ist für mich auch ein muss, weil ich die schlafzimmertüre immer zulassen muss, wegen meinem kater, der geht mir sonst die ganze nacht aufn nerv
-
So Synaptic, ich habe deine Telefonnummer wann hättest du denn Zeit?
Also Morgen früh bis 12Uhr ist bei mir schlecht und morgen abend ab 18Uhr auch.
Dazwischen oder heute Abend würde mir passen...Liebe Grüße,
Unregi -
Bitte unregistrieter, erlaube synpatic das gespräch aufzuzeichen BÜÜÜÜÜÜDDDEEEEEEEE!!!! :):D
Sweet, warum nervt denn dein Kater die ganze nacht? der hatt sich doch dir auch angepasst und schläft in der Nacht oder?
-
Guten Tag Darkness,
ich muss ehrlich sagen das ich da dagegen bin und ich soweit ich weiß das auch unter Anzeige stellen kann wenn ers dann hier veröffentlicht...Grüße
-
Nicht wenn du es erlaubst, oder etwa doch? Oo'
Du hast ja hiermit klargestellt, dass du es nicht willst. Schade eigentlich kann ich aber verstehen. Was du aber mit dem 2. satz bezwecken willst, hab ich keinen Plan, willste ihm Drohen oder was?
Aber Höflich schreibste das muss man dir lassen ;).
-
ei dann ruf doch an wenn du meinst mich unbedingt nerven zu müssen...
und nen vollpfosten biste weil du meinst dich noch immer hinter nem fehlenden nickname zu verstecken.. scheinst ja nen ehemaliger von hier zu sein, was an sich auch in hausfriedensbruch enden kann, da du ja dann dieses forums verwiesen wurdest.
abgesehen davon gehört einiges dazu aus nem forum geworfen zu werden.frag mich auch grad was du mir erzählen willst?! wie klein deine welt ist ist?
was du von mir hälst juckt mich net die bohne, diesbezüglich gehen mir alle am arsch vorbei, soll jeder denken was er/sie für richtig hält!ich hab nen anständiges leben, ne frau, meine tiere, nen super job, bin ehrenamtlich im tierschutz aktiv, habe hobbies- was soll mich da das geblubber von anderen stören?
ach jo ruf über handy an meine frau telefoniert grad wegen wichtiger angelegenheiten
und dafür dass du ja was besseres zu tun hast, proklamierst du hier meine nummer zu haben- supi, is ja ne mega leistung gewesen die zu bekommen.
-
Guten Abend,
kann leider garnicht verstehen wieso du immerwieder so unfreundlich wirst Synaptic, bist doch immehrin Mod in diesem Forum solltest du da nicht als Vorbild fungieren?
Du liegst falsch rechtlich bin ich auf der sicheren Seite wenn ich hier in diesem Forum schreibe da ich auf eigenen Wunsch hin gelöscht wurde und nicht aufgrund "unschöner Vorfälle" wie es wohl bei anderen Forumsnutzern der Fall gewesen sein muss.Wenn du nicht möchtest das ich dich anrufe wieso schreibst du es dann in dem Luigi-Design Thema? Ich habe dich nur beim Wort genommen nichts mehr und nichts weniger und wenn du nicht möchtest das ich dich anrufe sag das doch einfach.
Du willst wissen wer ich bin? Gerne aber spätestens nach diesem Post solltest du, als alt eingesessener Forum-Hilfe User, wissen wer hier am anderen Ende der Leitung sitzt.
Nein nicht eatofid... .An Darkness:
Es sollte nicht als Drohung sondern eher als untermauerung meiner Aussage dienen, leuten zu drohen habe ich mir abgewöhnt.Liebe Grüße,
Unregi -
ich glaube ich weiß wer du bsit, hab da in paar älteren threads was gelesen mit selber löschen lassen usw. alelrdings weiß ich den Nickname nimmer.
Naja lassen wir ihn weiter blubbern
jetz zu einem einblick des "modernen" schulfernsehn. Wir durften heute in Bio einen film angucken, bei dem ein Männliche rorgasmus von innen gefilmt wurde, und die befruchtung auch von innen. Man man man, wenn ich es net besser wüßte, wäre mein ganzes Weltbild auf den Kopf gestellt. Der Mann geht auf den höhepunkt zu, es wird erklärt, dass auch immer was für a+b² subtanzen sich mit CB²wasauchimmer verbinden, durch die Harnröhre fließt und die Hintergrund ist nartürlich was? So ne art Horror/drama musik. (LOL), egal dann kommt der Höhepunkt, und das geräusch? Hatt sich angehört wie so eine Laserpistole aus Star Wars xDDDDDD omg das war so geil, alle Jungs sind so abgebrochen vor lachen. Dann hatt leider die lehrerin den Film ausgemacht. Die meinste sleber was für ein Blödsinn der Film ist. Dann durften wir irgendwelche Sinnfreie versuche machen.Also diese lehrfilme sind wirklich informativ xD und übermitteln so gut die wirklichkeit. *gg*
-
das anrufen war eine von vielen möglichkeiten, mir deine meinung zu geigen, aber letztlich interessiert mich nicht, was du da zu erzählen hast!
du hast das anrufen aufgegriffen und warst der meinung damit was erreichen zu können.
subi, was soll ich mich mit nem halbwüchsigen auseineandersetzen, der einen verdrehten nationalstolz hat und meint alles und jeden dumm anmachen und beleidigen zu müssen?wie oft habe ich dir die helfende hand gereicht und war nachher doch wieder der arsch in deinen augen?
wie stand es noch in deiner signatur? für nen ersten eindruck gibts keine zweite chance, ebenso steht es in LOUI´s thread nicht luigi.
und ich warte auch noch immer auf deinen besuch, weil du mir ja beweisen wilst wie männlich du bist -
öhm reden wir hier von dem 13 jährigen? wie hiess er doch noch gleich? liege ich richtig?
@darki mein kater schläft leider die nacht nicht durch, wenn ich die türe offen lasse, ist er auf einmal unter meinem bett und kratzt von unten an der matraze oder er springt aufs bett, leckt mein gesicht, krabbelt unter die decke etc, alles dinge die wir schon hatten, deswegen schlafe ich besser wenn er draussen bleibt;)
aber det mit dem männlichen orgasmus hätte ich mir auch gern angesehen;) -