ach was, wir waren letztens ganz anständig
off off topic quasselfred
-
-
eben... wir sind ganz brav....
-
PS: Wenn doch das Mainboard ausgetauscht worden wäre, dann hätte ich doch sicherlich eine andere MAC-Adresse beim Lan- und W-Lan-Netzwerkadapter oder was meint ihr denn?
Ich hab immer noch die gleichen MAC-Adressen.
Hab leider vergessen, die UUID des BIOS und somit des MB aufzuschreiben, ich Depp...Was meint ihr dazu??
-
ahh feierabend und weekend:D haushalt lasse ich heute mal liegen
mir ist gerade aufgefallen dieser beitrag von roppert ist doch falsch, muss der nicht ins job forum??? driver hast nur die mail geöscht aber nicht verschoben -
haste recht - schon verschoben
-
firefox... wenn du ne hardware mit der adresse abcdefgh hast und diese hardware getauscht wird, wieso sollte die adresse gleich bleiben? die löten doch nich die NIC ausm Mainboard raus und packen dir die alte wieder rein...
wenn du dir nen neues auto kaufst haste ja auch net karosserie, lenkrad, tankdeckel usw vom alten...
-
Ich hatte auch nie Probleme mit meinem Acer Auch wenn ich jetzt auf Samsung umgestiegen bin
WOCHENENDEEEEEE :D:D:D
-
Ich kaufe eben wegen solcher Geschichten im Fachhandel vor Ort, da hab ich jemanden an der Hand, der sich den Streß antun muss.
-
nuja stress is nich immer fruchtbar bei so händlern.. ich mach gerne alles teilanonymisiert und erst wenns dann richtig zur sache geht geh ich auf die nächste stufe und zum persönlichen kontakt über- erst telefon dann aug in aug.
is bisher nur der tel-kontakt zustandegekommen und da war auch anita öfters dabei, so dass ich von ihr beruhigt wurde...
einmal (zuletzt mit der bahn AG) hat se mir sogar das telefon aus der hand genommen und die verhandlung weitergeführt, weil ich kurz davor war zu platzen..aber alter schwede, is krass wie oft man irgedwelchen verkolbten durchlauferhitzern den job erklären muss...
-
na ja also dell hat nen guten kundenservice finde ich, hatten zweimal etwas und uns wurde schnell geholfen. ok man kann da auch pech haben sicherlich.
-
also dell fand ich bisher vorbildlich in sachen support, iwas kapott und schwupps wat neues am start... meist baugleich oder nen tacken besser..
-
deswegen bin ich dell fan
-
Öhm, das war jetzt ein Missverständnis. Ich hab ja beruflich einen EDV-Händler an der Hand, wenn ich was brauche, dann frag ich ihn, krieg es eben wegen des beruflichen Kontakts zu wenig mehr als dessen Einkaufspreis (wie jeder aus einer Kundenfirma) und wenn irgendwas nicht klappt, geh ich zu ihm und ER darf sich mit den Herstellern streiten. *g*
Was Dell betrifft hat sich der Support seeehr verbessert. Wir haben in der Firma nur Dell-Rechner. Anfangs waren an der Hotline nur Leute, die strikt ihren Fragebogen ausfüllen wollten, inzwischen klappt es gut, wenn ich ihnen von vorneherein sage, was es vermutlich ist bzw. was ausgetauscht werden muss. Das verkürzt die Zeit doch sehr. *g* Allerdings haben wir auch einen Premium-Support für die PCs und für die Server noch was höheres...
-
manche typen habens einfach drauf..
-> /watch?v=qHD8Xf5Rnvo -
BOAAAAAAAAAAH EEEYYYYY
rrrichtig FÄÄÄTTTT vor allem die ganzen karren und der apache in schwarz, glänzend....also ich bin ja kein freak oder sowas (also nich in bezug auf autos und helis^^), aber das is echt nen optischer orgasmus
die person hats wirklich voll drauf.... das ding is oberst geilo
edit: und wo wir grad dabei sind...
/watch?v=r1szPu5rV5Y -
muss zustimmen video ist gut gemacht, ich war auch fasziniert.:)
boah ist das kalt heute, freue mich gleich aufs warme bettchen. -
gib noch viele von dem. echt heftig... der hats richtig drauf
-
BACK Wieder da ^^, meine letzte woche war richtig geil aber meine Beinmuskeln haben sich zu 85% abgebaut und meine Augen sind starr xD
Kennt wer das kultgame Clonk?
-
wo warst du denn?
-
boa bin ich fertig mit der Welt...
XXL Schnitzel 1KG mit Käse überbacken und Sauce Hollandaise ....
ich find grad das USB Kabel für die Bilder nicht, aber ich habs gepackt... hammer... Ich bin glücklich aber doch total überfressen,... einfach übel, nur zu empfehlen...
-