naja, wie geagt, dieses jahr sind nich wirklich tolle feiern.
wenn ich last minute noch von einer erfahre, dann bin ich natürlich dabei.
...aber momentan echt nicht..
naja, wie geagt, dieses jahr sind nich wirklich tolle feiern.
wenn ich last minute noch von einer erfahre, dann bin ich natürlich dabei.
...aber momentan echt nicht..
Oder happy macht ein auf Babysitterin bei dir und du machst party. Und wenn dich 'Freunde' nicht zu ihrer Party, oder zu einer anderen Party einladen/mitnehmen, sind das find ich keine richtigen Freunde
naja...
und wenn
is ja nur silvester XD
stimmt ole , ich brauche noch nen babysitter^^, kann happy sich ja mal durch den kopf gehen lassen;) ne mal im ernst, finde ich auch komisch, das freunde einen nicht mit einladen, ich wäre sehr sauer, wenn meine gute freundin feiern geht, ich nix vor habe und sie mich nicht mal fragt, ob ich mitkommen will..
meine beste freundin feiert mit ihrem freund.... große liebe und so...
und sauer bin ich, dass sie mich einfach "vergisst" ...
aber naja...^^
Gönn es ihr doch.
ja natürlich!
ich meine sie is meine beste freundin, seit ewig.
aber seit sie ihren freund hat, war immer ich es, die sich gemeldet hat.
sie kümmert sich einen scheiß um unsere freundschaft!
sorry, musste einfach mal dampf ablassen....
life sucks..
es gibt halt momente wo frundschaft etwas zu kurz kommt, weil eben beziehungen wichtiger scheinen-
jedoch wahre freundschaft lebt weiter und lässt sich durch solch rückschläge wohl kaum beirren
is ja nich unser erster rückschlag...
wir kennen uns seit unserer geburt.
und sie is schon 100x umgezogen, jedes mal weiter weg von mir...
und seit undgefähr 2 jahren bin ich es, die sich darum bemüht, dass die freundschaft erhalten bleibt...
naja, sie is halt meine engeste und beste und längste freundin...
dann sprich mit ihr, wenn dich wat ankotzt.
einseitige freundschaft is keine freundschaft- da gehören immer zwei zu (naja mindestens)
ich hab auch nen sehr guten freund, den seh ich auch net oft, wir telefonieren hin und wieder und obwohl unsere freundschaft nen fetten bruch hatte, haben wir uns aufgerafft und er ist der einzige, der noch kontakt mit mir hält, ale anderen aus NRW scheren sich nen dreck um mich...
who cares? is mein leben und ich hab für mich den boppes hochzubekommen und ich bin der einzige, der mein ganzes leben mit mir auskommen muss. alles andere is lecker beiwerk, was einem die zeit verteibt und den tag versüsst
hab eben mit ihr getelt, vlt kommt sie silvester....
glaube ich aber eher nicht!
naja, ich wollte eh mit ihr darüber reden... mal sehen wann die gelegenheit günstig is
So bin auch mal wieder aus den Winterschlaf aufgewacht
War letzte Zeit kaum Online, weil ich mich wärend meines Urlaubs nicht mit mein PC beschäftigen wollte, sondern mich mal den anderen schönen Dingen widmen wollte
Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und hattet schöne Weihnachten.
ich schon
ich schreib im moment soooo viele arbeiten in der schule... zum kotzen!
außerdem muss ich ne entscheidung fällen...
schreib der nächste mal bitte spontan "ja" oder "nein"...
danke
ja
weil sich meine Feundin beschwert, ich würde immer nein sagen *g*
mhh okay... danke caro
hab heute voll verpennt... xD
um 20 vor 9 fängt die stunde an, und um 9 bin ich aufgewacht xD
naja, danach hatte ich eh 2 freistunden. :p
kennt einer von euch gute klamotten kataloge?
mir fällt im moment nur otto ein.... neckermann gibt es ja auch aber das is nich so mein fall...
kennt ihr noch andere?
geil wäre einer, wo nur so markenklamotten drin sind..
auch wenn man es sich nich immer leisten kann, so ein katalog mit prada und chanel und LV und so würde ich gerne mal haben
also wenn ihr einen kennt: write me :D:D:D
soweit meiner kenntnisse, gibt es keinen katalog wo durchgewürfelt prada etc drin ist. wenn du sowas gefunden haben solltest sag ma bescheid happy würde mich auch interessieren.
ansonsten wo ich ausser otto natürlich gerne noch bestelle ist baur, die haben auch gute markenklamotten.
ich habe gestern ncoh gesucht, aber leider nichts mehr gefunden...
hier habe ich aber einen, der bestimmt auch nette klamotten hat:
Am besten direkt shoppen gehen
Ist gesünder und kannst direkt anprobieren,
denk mal in Hamburg wirst du ohne Probleme was finden
habe mir den katalog gleich mal bestellt, den kannte ich noch nicht;) irgendwie bestelle ich lieber als shoppen zu gehen, ich hasse es wenn die verkäufer da stehen und einen anglotzen wenn man aus der kabine kommt. zu hause ist es einfach entspannter.
irgendwie verstehen alle männer nicht warum frauen soviele kataloge zu hause haben müssen, mein mann meckert auch immer rum, wenn ein neuer ins haus flattert, der sagt auch shoppen ist besser, weil man das dann sofort hat:) ne aber so sehe ich das nicht:D
also eigentlich mag ich shoppen lieber, weil man da dann auch gleich sieht, wenn es an einer stelle nicht richtig sitzt, oder man doch lieber ne nummer größer nehmen sollte... das sind halt die nachteile wenn man das aus einem katalog bestellt
ich hab mir diese woche ungefähr 5 kataloge bestellt
weil ich liebe das, wenn man mit jemandem (in meinem fall mit meiner kleinen schwester) so einen katalog durchgehen kann.... und da sind auch echt immer voll schöne sachen drin... und dann kann man die sich immer und immer wieder ansehen