Naja wer jetz der beste komiker ist kann man nicht sagen, höchsten wer die meisten leute zum lachen bringt, aber wie will man das messen ;-).
off off topic quasselfred
-
-
Klar ist meine Meinung subjektiv, aber wir haben 3 Schweizer Sender plus einige Privatstationen und Regionalsender, die nichts gutes bringen.
Der Rest, ca. 20-30 Sender sind alle aus Deutschland.Da kommt viel von Komikern und ich finde auch deutsche Komiker super, zum Beispiel den Mittermeier, Gosejohann und Elton super
-
hm... glaub an der stelle sollte man mal zwischen komikern und dem "normalen"
kabarett unterscheiden. ich tendiere eher zum letztern. vorallem weil die meisten
komiker (oder leute die sich so nennen) eigentlich nur mist fürs tv machen.vergleich
- komik -> elton vs simon
- kabarett -> die anstaltmanchmal is so niveauloser humor ala assitoni oder elton vs. simon ganz nett,
aber auf dauer verblödet man eigentlich nur dabei. -
manchmal is so niveauloser humor ala assitoni oder elton vs. simon ganz nett,
aber auf dauer verblödet man eigentlich nur dabei.Da kann ich Driver nur zustimmen Auch ein Grund warum ich KEIN Fernsehen mehr gucke, kommt eh nur Müll.
-
Über Geschmack lässt sich ja streiten,
aber den Mittermeier finde ich einfach nur unterirdisch schlecht
Viel zu albern und aufgedreht.Aber Geschmackssache
-
Mittermeier ist nicht gut, nicht mehr sagen wir mal so, es gab ne zeit da mochte ich den auch. jürgen von der lippe ist ein evergreen für mich, ich habe alle seine CDs , mario barth ist seit 2 jahren dazu gekommen in meine fav liste:)
-
Ich find alle nicht lustig, außer Horst Schlämmer/Hape Kerkeling und Ralf Schmitz. Die anderen sind alle nur seltendämlich...
-
Ich schreibe morgen 3 Stunden lang Deutschschulaufgabe Inhaltsangabe <- was fürn Blödsinn. Habe ends nervenflattern weil es fast nix zu lernen gibt. Ich lach so wenn ich morgen früh zum 3. mal in Folge Bewusstlos werde.
-
Hehe... Da musste doch keine Angst haben.
Da kann man nicht viel lernen, das ist alles eine Frage der Kreativität und Konzentration.Ich hab morgen auch ne Prüfung in "Naturwissenschaftlichen Grundlagen".
Aber das geht mir mit links von der Hand und dazu lerne ich eigentlich nie was. -
wir hatten früher immer 4 stunden zeit für deutsch...
-
Hm, Komik & "anspruchsvoll".
Da kann ich nur George Carlin empfehlen, mein Lieblingskomiker - allerdings nur für diejenigen die Englisch verstehen, was allerdings wohl die meisten die das hier lesen tun.
Kurzinfo: Er war ein Standup-comedian, der sein größtes Interesse der Sprache, den Zuständen in Amerika (Gesellschaft im Allgemeinen) und Regligion gewidmet hat - zumindest in den letzten Jahren, vorher hat er durchaus auch einfach nur "witziges Zeugs" gemacht, dass nicht besonders tiefsinnig aber durchaus interessant war (Beispiel: was tut ein menschliches Baby, ein Welpe und eine frisch geborene Katze wenn man sie angreift? Ich fand diese Bemerkung zumindest toll *g*). Sein wohl bekanntestes Werk wären die "Seven Words" (geht um die 7 Wörter die man niemals im Fernsehen sagen kann - wohlgemerkt geht es nur um die Wörter, nicht um deren Bedeutung).
Ahja, jemanden dürfte das vielleicht anlocken: man hat ihn mehrmals als einen Tabubrecher bezeichnet
Inhalte findet man zur genüge bei Youtube. Ich persönlich hab mir sogar das über 3h Interview angeschaut/P.S. persönliche Favoriten:
"Religion is Bullshit"
und "We like war" - vorallem die Aussage "i got this really moron thing, it's called thinking" -
Ich schnei dazu mal bei Youtube vorbei, klingt auf jeden Fall sehr interessant, da kann ich noch meine Englischkenntnisse prüfen/verbessern.
Meine Güte, bin ich doof, ich kann jedem, der noch in der Schule ist und Hausaufgaben machen muss, nur dazu raten, dass man sie genug früh macht und nicht immer wartet.
Bin gestern bis um 00:30 Uhr dran gesessen.. xD
-.-Wünsch allen noch nen guten Morgen...
-
hm ich bin nicht so der fan von englischen sachen, ich kann zwar englisch ganz gut verstehen, aber bei comedy wäre es mir zu stressig. da bleibe ich lieber bei unseren deutschsprechenden komikern die bringen mich genug zum lachen:)
ebenfalls nen guten morgen -
Lustig wirds, wenn unsere Schweizer Komiker in England und den USA versuchen die Schweizer Witze auf Englisch zu erzählen, denn vieles basiert auf der deutschen Sprache und dies ist in Englisch leider nicht so.
Aber dann erklären die das und da kann man sich nicht mehr halten vor Lachen xDD...Soso, steh jetzt kurz vor der nächsten Prüfung, wünscht mir Glück, aber ich glaub das schaffe ich.
Es geht um Elektrotechnik - Heiss-/Kaltleiter, LDR und so weiter... -
ja dann mal viel glück firefox:)
-
ich find Dieter Nuhr als Comedian klasse.
Der hat meiner Meinung nach genau die richtige Mischung aus flachen Comedywitzen und Intellekt.btw: heute hab ich vor versammelter Büromannschaft ne Sektdusche vom Jubilanten bekommen. Wahrscheinlich haben sich die Koreaner gedacht: schicken wir mal den ahnungslosen deutschen nach vorne, der hat keine Ahnung was abgeht.
-
dieter nuhr finde ich auch teilweise ganz gut .
ahh grrr ich habe so eine wut in mir, habe mich eben mit nem freund gestritten. ich sollte mich um etwas kümmern, was jetzt doch irgendwie nicht so hingehauen hat, wie wir uns des vorgestellt haben. jetzt macht er mich dafür verantwortlich. dabei habe ich mein bestes gegeben.
er ist so ein zickiges stück nicht mehr zum aushalten.
wahrscheinlich ist er heute abend wieder beleidigt wegen irgend ner scheisse.
jetzt geht es mir besser des muste ma raus.:o -
jo dieter nuhr rockt
mir ist kalt -.-
-
Mir ist nicht kalt, hab super tolle warme Fußpuschen
wegen Deutschschulaufgabe, ich geh so aus der Schulaufgabe raus und frag jeden was er für ne Textsorte hatte, von jedem kam "kommentar" und ich hatte Glosse geschrieben als einziger sonst hatte wirklich jeder Kommentar geschrieben und ich dachte meine Antwort ist falsch. Hab also die Lehrerin gefragt und was ist, Glosse ist richtig xDDDDD. Hab mich wirklich Tierisch gefreut. Musste übrigens heute zum 2. mal nachhocken was fürn ne Gaudi wir durften alles machen bis auf: "Selbstmord und Sachbeschädigung", das geile war, ich musste nachhocken und 3 Mädels aus der Klasse und kein Lehrer war da. Es war wirklich sehr Interessant
-
zum glück ist heute donnerstag. irgendwie bin ich die ganze woche soo müde morgens. keine ahnung warum
-