off off topic quasselfred

• Ja, das war nur so n Gerede, ich mein ich hab einfach die Sache mit dem Pinguin nicht verstanden.

Läge es in deiner unendlichen Güte, die Relation zum Pinguin näher zu erläutern?
    Der brennende Fuchs der Version 5.0 hats mal wieder nicht gecheckt.. 8|

• Du meinst meine Beiträge hier sind gezwungen abgekürzt?
    Hmm, das mag daran liegen, dass ich grad in Eile war und kurz noch abschicken wollte, bevor ich ankomme..

Jetzt bin ich aber in meinem warmen Zuhause, bei meinem Zweitliebsten, dem Hund :D

• Ach ihr niveaulosen Witzkobolde... -.-

Ich bin ein normaler Mensch und kein Perversling, hab den Hund lieb, wie man ein Haustiert halt gern hat..

Sorry, aber solche Bemerkungen gehen mir auf den Sack, habt ihr keine schlaueren Bemerkungen mehr übrig?
    Gehirn schon eingeschlafen?
    Haltet bei solchen Bemerkungen doch lieber die Klappe.

• ich hab nicht nur keine hobbys ich hab sogar pinguine und steine als freunde und 9 stimmen in meinem kopf sagen mir ich wäre verrückt die 10. summt leiste die melodie von super mario

• das doch net blöd oder krank........also ich bleib auch manchmal für 15 min einfach so regungslos stehen oder so xD oder wenn ich rede hängt sich meistens was auf wie bei einer kaputten cd xD

• Okay, letzteres passiert bei mir immer, das ist bei mir n Standard geworden :D
    Ich geb n Tipp: Upgrad dein Windows 3.0 mal auf Win 7 oder schmeiss grad Ubuntu auf deine "Gehirn"-Festplatte :D:D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von firefox5.0 (13. November 2009 um 17:57)

• ich lauf doch net auf windows Oo xD ich lauf auf Mac OSX Snow Leopard + Linux Partition per Bootcamp xD hab nur immer probleme mit den sprach dateien und der connection zu anderen rechnern xD(gewisse connects gehen und download auch (besser ist es wenns dann aber nicht zum 9 monatigen entpacken kommt))

• des war jetzt eigentlich relativ unabhängig von deiner sexuellen neigung...
    die nächste frage wäre gewesen wases für ne rasse is... aber gut... lassen wir das...

• :D 9 Monate, der ist ma geil :D

ps:

Zitat

Aber mal im Ernst und ganz normal: Sowas ist doch echt krank, da treffen sich bis 500 Leute beim grössten Schweizer Bahnhof und bleiben einfach so 5 Minuten stehen, das ist für die Leute ein "Event" :shock:

Edit:
    Der Hund ist 3,5 Jahre alt, männlich, n West Highland White Terrier, Herkunft: Safenwil im Kanton Zürich aus einer Familie mit 8 Geschwistern.
    Ohne Stammbaum aber reinrassig, ganz knuddliger Kerl, hatt ich schon mal hier gepostet.

2 Mal editiert, zuletzt von firefox5.0 (13. November 2009 um 18:01)

• :D:D:D:D:D:D:D XD das ist meine Denkweise :