ich stimm macros voll und ganz zu...
die funktionen "vorspiel" und "kuscheln" gibts dann noch davor und danach..
off off topic quasselfred
-
-
xD jap............bei den meisten hängt das script aber vor kuscheln xD
nochmal ne andere Definition:
Zitat
Admin, das; Das Admin ist das zentrale Lebewesen des Forums, wo es seinen Abfall hinterlässt (in der Fachsprache das sog. Posting) und seinen Nachwuchs heranzieht; die sog. ModeratorenDas Admin zeigt je nach Unterart sehr verschiedene Verhaltensweisen. Die größten Klassen sind die diktatorischen Admins und die lieben Admins, welche den Moderatoren aufs Maul hauen, weil die immer die Threads schliessen.
Die meisten Admins schaffen sich innerhalb des Forums ein kleines Reich, welches die normalen Bewohner dieses Ökosystems weder sehen noch betreten können. Was innerhalb dieser Räume lauft, ist eines der großen Rätsel der heutigen Biologie. Man vermutet, dass das Admin in diesen Räumen seiner perversen Lust frönt. Gegentheorien behaupten, es bunkere dort Wurst. Auch die Theorie, der Sinn des Lebens oder die Grenzen des Universum verbergen sich in diesen Räumen sind noch ungeklärt.
Code
Alles anzeigenvoid Man::sexWith(Human &h) { h.insertIntoPriorSexualInterface(this.penis); while (!Man::orgasm(this)) { pushEmIn(h); if (calcPossibleDelay() == 0) forceOrgasm(); if(isSpecialMove()) performSpecialMove(); if (h.likes(SOFTLY)) {waitNice();} else {waitShort();} pullEmOut(h); } if (isInside()) { pullEmOut(h); } }
* Assembler-Programmierer beherrschen nur die grundlegenden Stellungen des Kamasutra. Außerdem liegen sie immer unten. Aber sie sind dafür die Schnellsten.
* C++-Programmierer versuchen mit dem Konstruktor einen hochzukriegen, um dann den Destruktor aufzurufen, wenn es nicht geklappt hat.
* Java-Programmier können mit Destruktoren nichts anfangen und lassen es sich vom Garbage Collector besorgen. Sie haben jedoch den Vorteil, dass sie überall einen hochkriegen, wo die Umwelt stimmt. -
:D.. Das ist geil..
ach:
Ich bin auch recht hobbylos, hab ich grad gemerkt. Ständig reloade ich mit Ctrl+F5 die Forum-hilfe.de Seite, um zu sehn, ob wer geschrieben hat -
Firefox du bist einfach net effektiv genug Ich drücke einfach nur F5 xD bzw. hab sogar ne batch geschrieben die das automatisch macht
-
Ach, du Freak
Schaut mal, was ich über mich im Internet gefunden habe:
ZitatPHP-Guru:
Zumeist ein kontaktscheues Individum (im Gegensatz zur bekannten Sprechamöbe) mit schleichender Hygieneallergie und bemerkenswerten Haarwuchs. Durchaus als intelligenter Wissenträger anerkannt, mit leichter Neigung zu ausgedehnten, fast überzogenen Problemlösungen und daher lediglich letzter in der Fragekette, wenn andere dringend etwas wissen wollen. Der PHP-Guru ist sich seiner sicher dass er, wenn erwollte, ein neuronales Netzwerk erdenken könnte, womit er seinen Gurustatus untermauert.Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Php#Diff…den_Kr.C3.A4fte
-
wie gut, dass zumindest ich noch ein reales leben führe. ich vertrödel
hier nur die zeit bis mein kumpel schreibt und wir mein tempomaten
endlich aktivieren können -
Ich auch, kein Witz, ja das gibts wirklich noch bei mir .. xD
Ich warte auch nur drauf, bis meine Family mal endlich am Bahnhof ankommt und ich sie dann erwarten kann.
Dann führen wir unser FamilienlebenDanach, naja, driver mag das ja nicht, wenn ich dauern erzähle, was ich mache.
Trotzdem, dann verbring ich die Zeit mit der Familie, bis die Kollegin kommt und wir ins Kino gehenAch, die sind grad gekommen, also bay Leute.. War witzig
-
Ich habe gemerkt das das sogenannte "Reale Leben" nur langweilig und doof ist so eine Traumwelt oder Internet ist viel schöner ;)gibt nichts besseres als fliegende Pinguine mit Autoreifen und ohne Gräten xD
ps. Tempomat ist doch langweilig xD
-
ff reagiert manchmal wie meine freundin. man will ihm nen tipp geben (war ja oben
keine kritik) - er dreht dir die worte im im mund um und spielt dann beleidigt...
wie a frau...@ macros ich fahr im monat 2.500 km - meistens autobahn. tempomat is ganz
praktisch, vorallem das auch benzin spart....und wiederum geld spart. und da ich
nen selber eingbaut hab - hab ich mir 150 euro gespart *g -
Hier nochmal Infos über den Mythos "Reales Leben"
Zitat
Real Life oder Reales Leben (Abkürzung RL) ist je nach Sprachausgabe ein MMORPG oder eben nicht. Es bezeichnet ursprünglich eine angebliche, bislang allerdings noch nicht schlüssig erwiesene Existenz von Leben außerhalb des Internetzes. Oft wird es auch einfach nur für einen Mythos gehalten. -
ff reagiert manchmal wie meine freundin. man will ihm nen tipp geben (war ja oben
keine kritik) - er dreht dir die worte im im mund um und spielt dann beleidigt...
wie a frau...Warum wohl..
xD na klaaar, bin ja schwul, wie ihr das so schön sagt xDD..
Ja, wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch n weng absichtlich gemacht, aber nun gut, ich widme mich jetzt echt dem Mythos RL.. -
Hoffe du überlebst die Quests im RL
Naja ich geh gleich auch etwas questen und zwar den sogenannten "Kneipentour" Quest xD
-
[Blockierte Grafik: http://www.wartower.de/forum/image.ph…line=1216551093]
quelle. http://www.wartower.de/forum/image.ph…line=1216551093
mehr fällt mir dazu nich ein... -
LOL
hehe :p
-
Ihr habt doch echt langeweile
Heut is ja Freitag der 13.
-
jap ich warte auch schon die ganze zeit das etwas schlimmes passiert. :D:Dausser das ich mich mit nem freund gestritten habe war allet tutti:D
-
War heute beim Zahnartzt, war voll ätzend das einzige geile am Zahnartzt sind die Zahnartzthelferinnen :D:D
-
BAIBADA VON ADER kNEPENTOUR UZURÜCKXd
LOL Xd
-
@Macros: Schlaf den Rausch mal zuerst raus, das kommt nicht gut
So, um 1:30 Uhr war ich vom Kino zurück und ich muss sagen:
GEILE SACHE :D.. Dieser Film "Final Destination 4" in Digital 3D ist wirklich hammer.
Der Schluss war zwar doof, aber sonst: Einsame Spitze, da geb ich dem ne knappe 1- (DE-System).Aber Achtung:
Dieser Film ist nur für diejenigen Leute gut, welche des Blutes Anblick und der Anzahl Leichen widerstehen.
Es spritzt ziemlich viel Blut und viele Leutchen sterben.Manche Tatsachen sind rein mathematisch kaum denkbar, dennoch würden sie aber funktionieren.
Dann gibts aber wieder Sterbeformen bei denen ich den Kopf schütteln muss, das widerspricht jedem Gesetz der Physik.
Aber mal abgesehen davon kann man den ganz gut geniessen.Und wer die anderen Filme gesehen hat, der kennt sozusagen eigentlich schon, was in der nächsten Szene passieren wird, aber trotzdem, :D.. Jaja.. war super Film.
Als nächstes geh ich G-Force schauen.. Hehe, mal ein nicht brutaler Kinderfilm zur Abwechslung.
-
Um 1:30 Uhr vom Kino zurück und noch immer wach?
Leidest du unter Schlaflosigkeit? -