off off topic quasselfred

• öhm firefox hab mir gerade nochmal die nicht fertige HP von deinem freund angeschaut, stimmt das gebursdatum?? ist der erst 15?:confused:

Ja, ist er, die Angaben stimmen schon, warum fragst du?

• Nein, aber danke, dass du mich so alt schätzt.

Ich bin erst 17 Jahre alt und er ist 15.
    Das sind zwei Jahre Unterschied und gesetzlich dürften es 3 Jahre sein.

Ach:
    Allgemeine Ansage:
    Ich möchte mich gerne öffentlich für meine Verstösse entschuldigen.
    Habe eine Verwarnung von driver erhalten im Bezug auf Spam.
    Werde halt besser aufpassen und mehr beim Posten überlegen.
    Tut mir leid, wenn ich mir so hier nicht unbedingt Freunde mache.

• Und geistig ist er mir eh mehr voraus.
    Da macht der Altersunterschied auch nicht viel.

Ich sag nur, eine bestimmte Grenze ja, aber wenn die Liebe stimmt, dann ist doch auch ganz okay.. :)

• Ja das ist halt manchmal bei manchen Leuten einfach so.
    Er ist sehr klug, hat recht erwachsene Ansichten, allen imm voraus und ich glaub er hat mal was von nem hohen IQ erwähnt oder sowas.
    Auf jeden Fall passen wir gut zusammen.

• Wär ganz froh drum, da bist du ein EInezlfall wies scheint.

Nöh, in meinen Zivildienst war das ganz merkwürdig - wir haben mit normalen Arbeitszeiten 1h minus pro Woche gehabt. Hab den chefe gefragt ob ich täglich ne halbe Stund früher anfangen kann, da ich eh da bin (blöde Verbindung) und tada - schon warns 1,5h+ pro Woche, dann noch Veranstaltungen extra - da hatte ich am Ende gut 2 Wochen frei :D

• wichtig is, die stunden nicht zu hoch werden zu lassen. hatte in meiner alten firma
    über 200 überstunden und konnt se mir zum schluss in die haare schmieren. allerdings
    hatte ich damals nicht viel möglichkeiten abzubauen - war zu ehrgeizig. also einfach
    mal die kalte schulter zeigen und n tag frei nehmen *g

btw. @ff - du hast ne warnung bekommen - keine verwarnung. also gelb, nicht rot.

• det manche leute anderen geistig vorraus sind des ist mir schon klar;) ich wollte nur wissen in welchen punkten.

guten morgen:)

• Vor allem im Bezug auf seine Ansichten und Einstellung.
    Er ist echt den meisten voraus, wenn man mal die Klasse von ihm anschaut, da bekomm ich fast das Grausen :D

Aber ich bin froh, dass es trotz den 400 km so gut klappt :)

*puh* Hier ist nichts los, bin jetzt krank.. -.-

Naja bis Ende Woche soll ich mich ausruhen, hat der Arzt gesagt.
    Und sorry, dass ich euch auf die Nerven ging mit dem Thread und der Frage, aber hab kein klaren Kopf gehabt und so..
    Bin mit Grippe infiziert hat er gesagt, aber es sei keine Schweinegrippe...
    Warum nicht?

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (17. November 2009 um 18:42) aus folgendem Grund: beiträge zusammenführt! Vermeide bitte Doppelposts

• Ich hab heute morgen meinen Führerschein bestanden :D :D :D
    Jetzt mache ich Hamburgs Straßen unsicher! hahaha oh man, ich freu mich so dermaßen!

..na Driver, was sagste? :D :P

[SIGPIC][/SIGPIC]