off off topic quasselfred

• Hart aber wahr, was du da im Eifersuchts-Thread geschrieben hast.

Ich wollte nur noch ein wenig Optimismus zeige und ihn aufmuntern, aber ich glaub, du hast schon recht.
    Sind ziemliche Anzeichen, dass sie kein Interesse mehr hat.

sweet:
    Das haste davon :D.. Jemand anderem die Laune vermiesen, das kommt davon :D
    Natürlich n Scherz ;).. Hab mich auch schon viele male verbrannt, tut recht weh..

• hatte auch erst gedacht zu schreiben, irgendwas in richtung: des wird schon. aber des wäre nicht meine meinung gewesen, er wollte ja irgendwo wissen was die anderen denken.:)

lutsche eiswürfel, ahh des tut gut.

• Weisst du, was du sonst noch tun könntest?
    Lutsch anstatt Eiswürfel gefrorene Himbeeren. :D

Ich mag die besonders, kauf immer die eingefrorenen Himbeerenpacks (ungezuckert).
    Die sind gesund und verdammt lecker und ähnlich wie ein Eis, mein Hund liebt die auch ^^

• hab leider keine da.:(
    aber stimmt könnte wassereis essen,das habe ich noch da. aber des mit den himbeeren mache ich die tage mal, mag die nämlich sehr gerne.:)

• Na siehste :D

Mein Vater fährt auch voll auf diese Art von Himbeeren ab, hehe..
    Hab alle damit angesteckt.

Hey mal ne Frage in die Runde:
    Wie findet ihr das so mit Weihnachten und so weiter?
    Wir haben kurz im Spiel ^<v angesprochen gehabt, würd gern mal drüber diskutieren.

• weihnachten heißt für mich auch dass ich bald 18 bin :D
    daher freue ich mich schon meeeega! würde am liebsten auch schon weihnachtslieder hören, aber dafür ist es dann doch noch ein bisschen früh... ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Weihnachten? Du meinst die überzogenen Konsumtage? Mir geht das mittlerweile nur noch auf den Keks, denn es gibt das Weihnachten, wie ich es mochte, nicht mehr. Wenn ich schon mitbekomme, dass im September die ersten Weihnachtskekse verkauft werden, dann versaut mir das alles. Dieses Konsumverhalten ist mittlerweile dermaßen verbreitet, der eigentliche Sinn von Weihnachten ist doch nur noch Nebensache!

• Mich nervt Weihnachten auch. Ist eh alles nur Geldmacherei. Aber das mit den Weihnachtskeksen müssen die so früh machen, aufgrund des Haltbarkeitsdatums. Die Produkte müssen nämlich ne bestimmte Haltbarkeitsdauer haben und wer kauft nach Weihnachten noch Weihnachtskekse zum gleichen Preis?

Happy wenn du grad so in aufräumstimmung bist kannst du dich ja mal in den Astra Kombi schwingen und zu mir kommen.... Ein bisschen zum aufräumen wär hier was :D

• wartet ma.. sinn und weihnachten in einem satz??
    kann ja gar nich fruchten, weil weihnachten keinen sinn mehr hat.
    alle fucken sich ab, gescheke kaufen is die hölle auf erden, da wird sich sogar geprügelt, eil der eine vadda nen legodings für sein verzogenes gör haben will, was der andere vadda grad inne finger hält.

ach wat ich da schon alles erlebt hab..
    außerdem sind weihnachtsmärkte die hochburgen der taschendiebe und trickbetrüger...
    ergo: weihnachten is nix schönes mehr...

• Schnee in den Bergen: super toll!
    Schnee in der Stadt: super Sch......

Wenn hier bei uns Schnee liegt, bricht der Verkehr zusammen, denn sobald drei Flocken fallen, fahren manche, als wenn sie mit Schlittschuhen auf Eis unterwegs wären.

• so... endlich bin ich wieder fit. 2 std schlaf sind einfach zu wenig...zumindest in meinem
    alter *g* - aber immerhin.. meine theorie ist bestätigt: matthias kaden is god of electro
    und ossis können einfach nicht tanzen !

btw. des weihnachtszeug geht mir auch aufn sack. bin froh wenn der ganze blödsinn wieder
    weg is. des mitn schnee.. naja... kann nervig sein - kann aber auch lustig werden (stichwort driften)

• Ich finde den Schnee um diese Zeit einfach toll.
    Ich mag halt kaltes Wetter und deshalb auch Schnee.

Vor allem auch mein Hund freut sich natürlich, ganz klar.

Zu Weihnachten:
    Ich hasse diese Tage, weil jeder rennt, um ein Geschenk zu kaufen.
    Irgendwie sehen die Leute einen Zwang darin, jemand zu beschenken und jeder, der ein Geschenk bekommt geht eine zwanghafte Vereinbarung ein, ein Gegengeschenk zu machen.
    So hat sich die Gesellschaft leider entwickelt.

Da es sich nur noch bei den wenigsten Familien um ein Fest der christlichen Religion handelt, hat Weihnachten eigentlich keinen Sinn mehr.
    Nur noch wenige Menschen wissen den echten Sinn dieses Festes.
    Ich hab mich damit genug befasst, um das sagen zu können.

Aus diesem Grund mag ich Weihnachten überhaupt nicht, auch wenn ich beschenkt werde.
    Da ist man fast schon gezwungen demjenigen auch eins zu machen.
    Abgesehen davon, finde ich, man sollte solche Feste nur feiern, wenn man auch wirklich den Sinn des Festes feiern will.
    Im Grund ist es doch ein Fest der Liebe und der Familie, auch wenn das ebenfalls vom Sinn abgekommen ist, aber immerhin noch sinnvoller als die Geschenkemanie.

Aber gut, ich mag Weihnachten einfach nicht und basta..
    Sowieso haben solche Feste bei anderen Religionen keine Bedeutung, auch bei Atheisten, denen ich angehöre.

• Aber ich werd meiner Familie den Weihnachtsabend nicht vermiesen :)..

Werde wohl oder übel mitmachen und Spass dran haben.
    Wir habens zumindest da noch ganz schön zusammen.

Happy:
    Du hast gesagt, Schnee wär cool, spielen wir zusammen mal ein Deathmatch im Schnee? :D

• ich finde weihnachten toll, klar des geschenke kaufen ist nervig. bei uns ist es so das nur meine tochter beschenkt wird, von daher muss ich lediglich für sie los.
    heiligabend die vorbeireitungen, die werden stressig weil die ganze familie zu mir kommt. aber wenn dann alles fertig ist und alle da sind, finde ich es sehr sehr schön.
    habe dann auch meisstens die anderen beiden weihnachtstage für mich. wir gehen dann schwimmen , ins kino(kinderfilm)oder laden jemaden ein etc. gemütliche tage.

mit schnee würde ich auch gern haben :D

• Schnee in den Bergen: super toll!
    Schnee in der Stadt: super Sch......

Wenn hier bei uns Schnee liegt, bricht der Verkehr zusammen, denn sobald drei Flocken fallen, fahren manche, als wenn sie mit Schlittschuhen auf Eis unterwegs wären.

Schnee ist cool.
    In Alpennähe hats immer Schnee. Wenn die Leute das kennen, gibts da keine Probleme. Nur in Norddeutschland, wo alle mit ihren Sommerreifen rumfahren, gibts Verkehrschaos im Schnee.

Weihnachten ist doch auch toll. Was geschenkt zu bekommen ist schön.
    Und außerdem sind die Tage immer recht entspannt, es gibt gutes Essen und man hat Zeit für Hobbies.

• Nur in Norddeutschland, wo alle mit ihren Sommerreifen rumfahren, gibts Verkehrschaos im Schnee.

Ein Hoch auf Ganzjahresreifen! Aber mal auf Schnee fahren wird auch eine Erfahrung... Ich hoffe ich bekomme das hin ^^ Erstmal ohne Schnee lernen richtig anzufahren x) Sprich ohne absaufen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hehe happy, viel erfolg...am besten lernste es mal bei front- und hinterrad-antrieb..

hatte meinen am 10.12.96 bekommen, hab sozusagen im schneegestöber prüfung gehabt :) war fett...
    und schleudern mit arschantrieb auf nem leeren parkplatz war au geil :)

• Von Ganzjahresreifen halt ich absolut gar nix. Die sond weder für Sommer noch für Winter zu empfehlen. Wenn mal richtig Schnee liegt, dann bringen dir die Ganzjahresreifen auch nichts mehr.
    Im Sommer ist der Verschleiß viel zu hoch, wegen der weicheren Gummimischung.
    Also ich würd zwei mal Reifen kaufen. Das ist nicht teurer aber deutlich sicherer und man spart vermutlich auch etwas Sprit.