echt komisch, weg geht der mist nicht im unterbauch, wird aber nicht schlimmer, teilweise ist et sogar ganz weg, habe mich eben schon gefreut.
habe nen weihnachtsbaum gekauft, morgen wird geschmückt. dat ding ist sooo gross, musste nen teil der spitze abschneiden weils sonst net unter die decke gepasst hätte. grml.
off off topic quasselfred
-
-
wohoo ! ich dacht scha electro-bash in amberg is gestorben weil die straßen
einfach nur noch scheiße sind. aber tata... die bahn ist die lösung... um halb 9
geht da zug, um halb 11 sin ma unten - und morgen um halb 5 wieder los dann
sind ma um 7e wieder hier -
Ich hasse den Winter !
Mußte ich jetzt mal los werden !
Ich gehöre an den Strand unter Palmen in einer Hängematte... mit eingeöltem Bizeps und einer 200Euro Sonnenbrille -
Ich hasse den Winter !
Mußte ich jetzt mal los werden !
Ich gehöre an den Strand unter Palmen in einer Hängematte... mit eingeöltem Bizeps und einer 200Euro Sonnenbrille
du MEMME!! :D:D:D:Des gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!
ich sags dir mal mit deinen worten:
Zitat von keule...!
-
endlich mal wer der sich auf mein level herablässt
wenn ich mal auswander weil meine klamotten "schlecht" sind nehm ich dich mit alter....
dann versklaven wir ein inselvolk... und lassen und da dann im dezember bei 30grad im schatten auf einer senfte durch den busch tragen !
-
will mitkommen
-
wenn du mich als alphamännchen akzeptierst bist du dabei
-
alphamännchen rofl...
keule, da musste dich aber ersma beweisen.. und dass nich nur mit dicken mukseln, sondern auch mit köppchen...
denn der kluge samen wird ein baum...:D -
Mein Kopp is aus Holz....ist ja schonmal etwas das mit einem Baum zu tun hat
-
loool, keule du bis zu krass.....
es is schön früh morgens schon so ablachen zu können -
Du kannst nicht immer 17 sein, Liebling das kannst du nicht. Aber das Leben wird dir noch geben, was es mit 17 dir verspricht! ♫
Jetzt motzt doch nicht immer alle rum hier, Winter gehört nun mal zum Jahr wie der Sommer. Liegt bei euch auch immer noch so viel Schnee, bzw schneit es bei euch auch immer noch so doll?!
Ich bin schon soooo in Geburtstagslaune Und heute Abend kommen meine Määädels und dann wird reingefeiert! Sekt steht schon kalt! *g*
-
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Feiern.
EDIT: Glückwünsche entfernt, bringt ja Unglück im Voraus
-
happy hat erst morgen geb
jap bei uns schneit es schon seit 5 std ca. alles weiss. -
hier is auch oberst schnee.. überall und die ganzen freaks fahn wie auf rohen eiern.. rofl
meine hinterradbremse vom fahrrad is zugefroren, konnte nich mehr bremsen^^ -
wtf was ist "ZEFIX" ?
-
die kurzform von "kruzifux nochamoal"
auf deutsch sowas wie: "verdammt"!wieso fragste=?
-
so.... der driver lebt auch wieder... dat war ne nacht...
wat hab ich verpasst ? straßen sind glatt ? hmpf...
toll.. dann fahr ich lieber gleich los..damit ich net erst um 10 ankomm... -
heyho driver hörst dich recht fertig an
-
war ne lange nacht.. heut früh um halb 9 erst heimgekommen.. dann net schlafen können,
um 11e trotzdem mal hingelegt und bis etz weggeknackt... naja.. wenigstens bin ich
etz fit für die fahrt nach nbg... -
und wie lief es mit deiner ex? war sie jetzt mit nem kerl da?
-