off off topic quasselfred

• RIP Fritz

hehe habe heute mein notebook bekommen, jetzt ist mir klar geworden das ich ja noch w-lan brauche. ich dumme nuss. grml. :roll: hätte ich ma früher dran denken können!!! iss nix mit morgen im bett liegen und surfen.

• mir fehlt der router. habe det eben nem freund gesagt er kümmert sich um alles weil ich keine ahnung davon habe. :o

• da schlafe ich mal wieder n bisschen länger und kaum komme ich on is hier schon wieder beste stimmung xD :D jetzt erstmal was zu essen machen... denke da an bratkartoffeln :) und damit: guten morgen! :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• nich vergessen happy... als haushaltshilfe immer nackig putzen, kochen einkaufen etc....
    da hast du zwar nix von, aber dafür alle anderen :D

naja, es gibt da so frauen die sich dafür bezahlen lassen von daher haben die dann auch was davon xD

na toll -.- ruft mich eben ne freundn an dass sie mich in 15 mins abholt, ich noch im schlafanzug, mache mich express fertig und dann, als ich grade oben stehe völlig ausser atem weil alles so schnell gehen musste, bekomme ich ne sms dass sie mich doch erst in ner stunde abholt weil sie vorher noch was essen will ... suuuper da hätte ich auch noch duschen gehen können und alles -.-'

[SIGPIC][/SIGPIC]

• öhm so ist mir auch gerade ergangen, meine freundin wollte mich um 17 uhr abholen, sie kommt nun aber erst um 19 uhr :roll: ich bin auch fertsch angezogen grml.

• Nee, nee, nee. Ihr Mädels habt es ja echt schwer, schon schlimm, wie das Schicksal bei euch gnadenlos zuschlägt. :D

• okay es wird immer stranger -.-
    ich hab den ganzen tag noch nix gegessen und hab mir dann eben einen joghurt ausm külschrank genommen - kommt meine muddi und motzt mich an dass ich nich gefragt hab o.o ich muss fragen ob ich mir was zu essen nehmen darf Ôô ooookayyyy xD

edit: suuuper -.- hab sie eben angerufen wo sie denn bleibt... "och ich komm so in ner stunde" so langsam fühl ich mich verarscht xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Happy (28. Dezember 2009 um 17:46)

• na ich hoffe auch das es bei 19 uhr bleibt. ok gegessen habe ich, aber dennoch hass ich es zu warten. :mad:

• ich hab mir dann eben auch ne pizza in ofen geschoben... warten is echt ätzend. ich vertreib mir die zeit damit neue angelina jolie bilder ausm netz zu suchen :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also ich hab ne eigene bude und geh mir gleich erstma schneikerei kaufen, wie soll ich sonst gesund werden???
    also ich wurd heut noch nich versetzt, nich angenölt weil ich was esse usw..
    dafür hab ich die öffnungszeit der apo verpennt und hab nu nix gegen mein sodbrennen -.-

edit: @ happy, haste dafür gefragt????? :D:D:D:D

• stimmt das is mir auch schon aufgefallen.... (by the way wir sind in diesem fred bei seite 500 angekommen :D und ich will nochmal auf synaptics eröffnungsbeiträg hinweisen in dem ICH sogar namentlich erwähnt werde :D:D)

ich hab mir eben mal den windows movie maker für win 7 runtergeladen, mal sehen was an dem ding besser is als an dem der normalerweise bei xp und so immer dabei is. bei win 7 is diesmal ja keiner von anfang an drauf, dafür allerdings irgend so ein schneide programm....

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ach der abend war schöön, zuerst hatte ich miese laune, aber die waren beide zu meiner verwunderung sehr net.
    habe mir mal die nummer geben lassen, man weiss ja nie.:rolleyes: