Da kann ich lutschen bis das weiße kommt xD
ajo is des grad der erste versuch dich zu outen eric??
Da kann ich lutschen bis das weiße kommt xD
ajo is des grad der erste versuch dich zu outen eric??
hahaha ey das ist mir gar nicht aufgefallen, was schreibt eric denn da für ne sauerei. so haben wir zu unseren besten zeit ja nicht geredet l
Ähm... Gute Frage...
Ich glaube nicht das das der erste Versuch war xD
Nein... Ich bin weder Sexuell unentschlossen, noch Bi bzw. Gay oder habe Dentrophilie^^
xD das is ne bekannte schuelervz gruppe genau wie diese ganzen sachen wie "lecken knabbern beißen - ich liebe tequila" ... naja ich finde die inzwischen ziemlich stumpf weil die so mainstream geweorden sind...
nich der erste versuch eric?? der wieviete war es den dann? solltest mal düber nachdenken des offiziell zu machen statt so peripher reingeschoben
War doch nur ein Witz...
gibts auch noch sowas:
ZitatAlles anzeigenIch bin ungefähr 20 cm
lang.
Meine Funktion wird von beiden
Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend, oder lose
bäumelnd, immer
bereit für sofortige Aktion.
Ich schmücke
mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem
Ende.
Bei Gebrauch werde ich manchmal langsam manchmal
schnell, in eine warme,
fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder
herausgezogen immer und immer wieder,
viele male in Folge,
oft schnell und begleitet von windenden
Körperbewegungen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde,
hinterlasse ich eine saftige,
schaumige,
klebrige
weiße
Substanz,
von der etwas von der Außenseite der Öffnung
und
etwas von meinem langen
glänzenden Schaft abgewischt werden
muß.
Wer bin ich???
Die Zahnbürste.... Aber wenn man den zum ersten mal ört, denk man echt an was gewisses.
ZitatWer bin ich???
Soll ich's schon verraten? Ist schon uralt.
<edit>
Tobse, du Spielverderber! Das verrät man doch nicht sofort!
</edit>
also ich muss gestehen ich kannte den noch net und wäre auch nicht auf die zahnbürste gekommen.
Tut mir leid, ich hatte 0 damit gerechnet, das du was eine Minute nach mir posten würdest ;).
Kent ihr das auch:
Man hört eine CD und findet die ganz gut. Je öfter man diese CD hört, umso besser findet man diese?
Habe mir heute 3x Marius Müller-Westernhagen - Williamsburg angehört, die Scheibe ist einfach nur klasse.
Ich kenne das nur von nem Film...
Eigendlich schau ich gerne Horror oder was mit Action, aber kein Action was zu unlogisch ist...(Also "Staatsfeind Nr.1 finde ich klasse)
ABER
ich bin ja gerade in Thailand und wollte mir keien Filme laden, weils Inet zu langsam ist und nu hat mir nen anderer Austauschschüler seine exteren gegeben und da habe icdh den Film "The big Lebowski" gefunden.
Den habe ich dann in 1 Woche 4 ma gesehn, obwohl da 0 Horror oder Action drin vorkommt^^
Der ist einfach super genial...
Ich denke so meinst du das mitter Musik.
LG Ludger
also ich habe sowas immer, ich MUSS mir lieder mehrmals anhören bevor ich die gut finde. liegt vielleicht auch daran das ich gern mitsinge zum leidwesen meiner tochter :p
ich ersticke in bügelwäsche -.-
und bei liedern kenne ich das auch, ich habe es selten, dass ich eine cd immer ganz durchhöre, ich hab meistens meine lieblingslieder und die laufen dann immer in dauerschleife obwohl es eine cd gibt die ich immer ganz höre und das is der soundtrack von "männerbeschaffungsmaßnahmen" einem theaterstück das ich gesehen habe. einfach supi
Kann mir mal jemand helfen?
Hab grad mein Grafiktablet AIPTEK U600 bekommen. Treiber installiert, rechner neu gestartet und wollte gleich mal im PS loslegen.
Ich kann aber nicht zeichnen!
Was kann ich da machen?
Was kann ich da machen?
Zuerst einmal deine Frage ins richtige Board stellen???
ich hab mir beim bügeln eben aus versehen kochend heißes wasser über den bauch gegossen -.- aua. das sind vielleicht mal schmerzen, aber n geiler adrenalinstoß! gott sei dank auch keine brandblase, is nur alles rot ...
jetzt schnell fertig machen und mit meinem kaninchen zum tierarzt
Ich finde das ja immer sinnlos für so kleine fragen nen großen Thread zu erstellen.
Aber werd ich wohl mal machen...
Ich finde das ja immer sinnlos für so kleine fragen nen großen Thread zu erstellen.
Stimmt, da hast du auch wieder recht. Lass' uns also alle Boards schließen und nur noch diesen Quasselfred offen halten.
eric, mach nen neuen thread im richtigen bereich auf!!