off off topic quasselfred

• hab mir gleich nen kalten lappen raufgeknallt -.- aber das brennt so doll xD oh man - in einer woche 2x mega doll verbrannt, das soll mal einer nachmachen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ja das glaube ich, gerade am bauch ist die haut sehr empfindlich. vielleicht nen lappen fleisch ausm kühlschrank( nicht gefrierfach) drauflegen, habe ich auch mal gemacht, als ich mich mitm bügeleisen am arm verbrannt habe.
    btw scheiss bügeleisen;)

• naja ich war n wenig tollpatschig ^^ ich dachte ich wäre beim bügeln an ein schild gekommen was hinten am kragen von nem t-shirt war. und da habe ich das bogeleisen anschauen wollen und es ein wenig zu doll gekippt und da der stöpsel bei dem wasserfach nich vorhanden is... naja ^^ hab ich mir die ganze brühe über den bauch gegossen... ich hab da vielleicht einen tanz aufgeführt hahaha... ironischer weise lief genau in dem mom an meinem laptop das lied von den body rockers "I like the way you move" :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na nimmst es mit humor, denke mal wat anderes kann man auch da net machen. morgen ist der schmerz sicherlich komplett wech.:)
    ich finde verbrennungen sind das schlimmste.
    hab mir auch letztens verdammt heftig den mund verbrannt, hat 2 tage weh getan. ääääätzend:rolleyes:

ich bin sooooooo müde, muss schauen dat ich heute ma früher ins bett komme. hatte nur 4 std schlaf. schleppe mich nur so durch den tach heute. gleich simpsons und möglichst gegen 22 uhr schlllaaaaafffeennn

habe morgen hier anstatt ein kind, zwei bzw später drei kinder am start. dafür brauch ich energie:lol:

• ja, ich mag mariah habe auch ein paar cd´s von ihr, rainbow damals fand ich super habe dir rauf und runter gehört.
    wobei ich sie als person blöde finde. :)

• ja ein bisschen zickig ^^ ne freundin war mal in new york in nem geschäft, geht aus der tür und steht ihr gegenüber xD soll zwar nett autrogramme gegeben haben aber totzdem sehr "kühl" gewesen sein...

naja, ich hör nur manches von ihr... teilweise singt sie mir zu leidend..

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ooookay ... krasse sache.
    hab mich vorhin wegen ner keinigkeit mit ner freundin gezofft. und eben klopft es auf einmal an meinem fenster Oo schau ich raus und steht sie da mit ihrem freund... ich nach oben und die tür aufgemacht und sie auf gute laune "heyyyy!" ich nur so "?" what the fuck?! mitten in der nacht und ohne anmeldung oder so... und meine eltern schlafen und müssen morgen früh aufstehen Oo leise waren sie auch nich grade obwohl ich denen das gesagt hab.. ich war so baff dass ich sie erstma mit in mein zimmer genommen habe... und von ihr nich iwie ne entschuldigung oder so, sie hat einfach auf gute laune gemacht... nach ner halben stunde sind sie dann wieder los und joa... ich check grad iwie nich was das sollte, wobei sie meine mama auch noch aufgeweckt haben.. also mitten in der nacht einfach aufzutauchen ohne anmeldung oder so finde ich schon ziemlich schmerzfrei! naja whatever, ich hau mich gleich erstma ins bett... ich melde mich morgen wieder und würde mich freuen wenn ihr mal schreiben würdet was ihr davon haltet....

gute nacht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na ja vielleicht dachte sie weil es ne kleinigkeit war, das es nicht nötig sei sich zu entschuldigen.
    ihr vorbeikommen sollte wahrscheinlich so ne art "ich meinte es nicht so" sein.
    aber nun ja nen anruf hätte meiner meinung nach auch genügt. oder war sie betrunken?

boah ich habe gerade auch nen hals. meine tochter hat mich um 6:30 geweckt!!!!!!!!!! alles war noch soo dunkel und still. sie war gestern bis 22 uhr auf, deswegen dachte ich , bis 9 uhr sei ruhe. grml. ich wollte doch richtig ausschlafen. :mad:

ich leiste mir seit gestern morgen einen fight mit meiner mutter, ich habe ihr wirklich mal alles geschrieben was ich auf der seele habe, was sich über die jahre so angestaut hat, meine freundin und mein mann waren total erstaut wie ich die mail formuliert habe, so habe ich noch nie mit meiner mutter "gesprochen". gestern schrieb sie nochmal zurück, erklärte sich zu meiner verwunderung!
    heute morgen schrieb sie nochmal, über alte dinge, die mal vorgefallen sind, nur zum schluss stand da:

"Leb du Dein Leben, so wie Du meinst und wir leben unser Leben"

hm heisst das jetzt das sie den kontakt abbrechen will oder wie kann man das interpretieren, denn ich würde gern nochmal auf diese letzte mail antworten. sollte es der kontaktabbruch sein würde ich es lassen. ich habe mir die mail x mal durchgelesen, aber mehr stand da nicht, wo man draus schliessen könnte das sie ende machen willl. hm hm

7 Mal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (30. Dezember 2009 um 10:06)

• hmmm ich finde die nächtliche aktion von ihr trotzdem ein wenig daneben, betrunken war sie nich, und an sich is es ja auch eine nette geste nach einem streit vorbei zu kommen. aber doch nich mitten in der nacht und da ohne anruf vorher - krass...

wegen deiner mama... hmm also der letzte satz würde mich auch verwundern ich hab auch kein plan wie man das interpretieren soll.. aber ich denke nich, dass sie den kontakt abbrechen will... ich meine jeder hat doch mal einen kleinen streit mit der mutter bzw der tochter...

ui heute is wieder ordentlich schnee gefallen über nacht... ich durfte heute mal schön früh um 11 uhr aufstehen und schnee fegen -.- suuuper und kaum bin ich fertig fängt es wieder an... hahaha -.-''

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich lass die mail von muddi nochwat sacken und maile dann vielleicht zurück :)

hier ist kein schnee, der würde auch nicht liegen bleiben, ist viel zu warm, erscheint mir jedenfalls so. lach. bin auch am putzen könnte daran liegen;) gleich kommt dat erste kind, bis dahin muss ich fertsch sein. zum glück leistet meine freundin mir gesellschaft per skype, wenn die kids spielen. :rolleyes:

• hm... wenn jeder seine storys von gestern nacht erzählt will ich halt auchmal...
    ich konnt mal wieder nicht schlafen... hab mitbekommen, dass meine exfreundin
    die halbe woche bei ihrem neuen freund is... oder sowas ähnliches. macht mich irgendwie
    total fertig. ich hock hier, denk jedes sekunde an sie und versuch irgendwie erfolglos
    die beziehung zu verarbeiten - und sie is ganz happy und verliebt bei ihrem neuen und
    hat mich vermutlich schon längst vergessen. macht mich fertig, wenn ich dran denk..
    wie ich se immer zum lachen gebracht hab, oder wie ma am sofa gekuschelt haben...
    all des macht jetzt n anderer... is doch mein hasi.. oder wars jedenfalls mal. 2,5 jahre
    vergisst ma doch net einfach nach 4 wochen...
    ich weiß net wie des werden soll wenn da urlaub vorbei is und mir noch 3 wochen zusammen
    wohnen müssen. wenn ma jeden abend miteinander verbringen. sie hockt am pc und chattet
    ganz verliebt mit ihrem freund und ich würd im wohnzimmer am liebsten ausm fenster hupfen.
    und nachts nebeneinander schlafen.... zu wissen dass ich se net anfassen darf aber sie
    sich freut wenn des ihr neuer es nächste mal macht.. und ich weiß dase vor 2 tagen
    bei ihm war, hat mit ihm nen film geschaut und verliebt am sofa gekuschelt oder so...
    und dann die nacht mit ihm verbracht.... und ich wieder total am ende daheim gesessen
    bin und versucht hab die tränen zu unterdrücken...

i hate it.... sie hätt sich doch noch zeit lassen können bis ma wirklich getrennt sind.
    auch von den wohnungen her... ich kann halt net einfach von heut auf morgen abschalten
    und hören sie zu lieben...

• also das sie dich ganz vergessen hat glaube ich nicht. vielleicht lenkt sie ein neuer schneller ab, könnte sein.
    ansonsten kannste ja sehen was du an ihr hattest, wenn sie so schnell über dich hinweg sein kann, hat sie dich jedenfalls schön länger nicht mehr geliebt.

versuche dich abzulenken, je mehr du daheim sitzt desto schlimmer wird es. fahr mitm auto raus, einfach ein bissl rum. geh spazieren. oder liess ein buch. mach sport, geh joggen, das powert dich aus.
    na ja morgen biste ja in amsterdam, das lenkt dich sicherlich ab für 2 tage.

steiger dich da net so rein. zwischendurch machste ja nen entspannten eindruck. lass dir doch einfach nichts mehr von ihr erzählen, weder von ihr persönlich noch durch nen informanten.

• na ja morgen biste ja in amsterdam, das lenkt dich sicherlich ab für 2 tage.

...naja und für die zeit die ihr hier noch zusammen wohnt kannst du dir ja was aus amsterdam mitnehmen ;)

ich kann mir aber auch nich vorstellen, dass sie dich jetzt schon "vergessen" hat. ich finde es nur ein bisschen blöd von ihr dass sie so kurz nach der trennung schon wieder einen neuen hat...
    oder meinste den hat sie nur um dich eifersüchtig zu machen?! man kann sich doch nich so schnell umverlieben .. :?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• naja.. ich hätt halt erwartet, dass ihr die trennung auch weng schwerer fällt.
    und net alles so... einfach... emotionslos. ich bin nur noch irgend ein kerl ihrer
    vergangenheit...

• über die/den letzte/n hilft immer nur die/der nächste!

klar dass du es nicht mal eben so verabschiedet hast und da kommen eben noch mehr probs auf, wenn du dich so der trennungsmelancholie hingibst!

ganz ehrlich driver, auch wenn du nich der typ dafür bist... meld dich auf so popp-sites an und leb dich aus.. wird dir helfen!
    sex ohne liebe is vieleicht nich die sahne auf der torte, aber hilft ungemein beim frustabbau :)

• jap poppen z.b. ;):D:D da iss viel los, wobei es männer immer schwer haben. als frau, die nicht soo schlecht aussieht, bekommst post ohne ende. und wie die herren sich dafür manchmal erniedrigen ist echt geil.muhahaha.

ich könnte mir so ne "parade" vorstellen. die stellen sich in einer reihe auf und ich such mir den/die besten raus.muhahahaha, würden sich bestimmt idioten finden die det mitmachen.:D