na ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.
grml ich bin schon wieder zu hause, wollte eigentlich bis mindestens morgen nicht zu hause sein. nur mein mann rief mich heute morgen um 10 uhr!! an und meinte, er weigert sich weiter um meine katze zu kümmern, die hätte in die diele gepinkelt, ich sollte nach hause kommen, er macht den mist nicht weg.
bin tot müde , kann net schlafen weil kind da, er ist ganz entspannt in die sauna gegangen.
boah rege ich mich auf. das jahr fängt ja schon gut an
off off topic quasselfred
-
-
ach sweet..
mal unter uns: schiess den kerl gänzlich in den wind, such dir nen anständigen neuen, beantrage das alleinige sorgerecht und dann is schluss mit der kinderkacke da.was is des eigentlich fürn weich-ei? der kerl hat ja weniger eier in der hose, als nen säugling.
ohne worte! -
jap er ist ein idot der mir keinen spass gönnt, nur weil sein abend in die hose gegangen ist und er dann erst freiwillig babysitter spielen wollte.
habe auch langsam die faxen dicke. er benimmt sich wie ein kind. hat mich eben vollgejammert weil ihm ja so schlecht sei, ich sollte etwas fettiges kochen. oder nen "saft" machen. als ich dann nein gesagt habe ist er abgehauen, mir sagte er nix, nur meine tochter meinte er sei in die sauna. sehe den wahrscheinlich erst (über)morgen wieder, wenn ich glück habe
mir ist auch aufgefallen ich bin umgeben von idioten. er bekommt auch noch sein fett weg -
so.. auch wieder zurück.... leicht demoliert und ziemlich ko...
aber geil wars scha. -
habe jetzt wenigstens etwas schlafen können jetzt brennen wenigstens de augen net mehr so
-
was fuer eine party. Oo
leider wurde meine digitalkamera geklaut... das is schon ziemlich ärgerlich, aber naja kann man nich mehr ändern. nur schade um die schönen bilder die ich gestern gemacht hab... -
oh je haste det schon deinen eltern gebeichtet? denke mal nach der kontaktlinse werden die not amused darüber sein.
-
riischtisch -.-
naja mal sehen morgen zur polizei und ne anzeige aufgeben, den bericht der versicherung schicken und hoffe dass ich ein bisschen geld bekomme... glaub ich nich dran aber was anderes kann ich im mom nich machen... -
ne denke auch nicht das etwas dabei rumkommen wird, vielleicht mal dort anrufen wo die party stattgefunden hat.
-
ich war heute da und habe beim aufräumen geholfen - leider keine kamera
-
das ist ärgerlich. haste die irgendwo liegen lassen oder wurde die aus deiner tasche geklaut?
boah mein magen ist heute so wund, habe gestern echt viel sekt getrunken, dazu fettige antipasti und jede menge ziggis. wenn ich heute dran denke wird mir wieder schlecht:o -
hahaha völlerei is eine todsünde!!
-
hahaha habe nicht nur eine sünde begangen von daher macht det auch nix mehr:D
-
ei du bissn ferkl...
-
also drei totsünden. habgier, völlerei und zorn
tzz das auch immer alle gleich an die wolllust denken :p ich bin gaaanz artig gewesen. -
jaja ganz wuschig is nich ganz artig.. hrhhrhrhr
-
omg ich komme grade aus dem kino.... "paranormal activity" - der schlimmste horrorfilm aller zeiten... morgen schreib ich dann auch was dazu in den kino fred.... ich glaube kaum, dass ich noch schlafen kann heute... ich hab so einen verfolgungswahn, bei jedem kleinsten geräusch zucke ich zusammen bzw schrei laut los... sowas schlimmes hatte ich noch nie!!! dieser film zielt sooo auf die psyche das is echt krass! ich fühl mich in meinem zimmer nich mehr sicher, obwohl ich weiß dass das eigentlich total schwachsinnig is weil das nur n dummer film war... aber trotzdem haut mich das ding total um... ich war auch iwie mit die einzige die immer geschrien hat im kino xD das is echt zu viel fuer mich. ich sitze grade total verkrampft an meinem laptop, bemüht mich nich zu viel zu bewegen und mich in meinem zimmer umschauen trau ich mich überaupt nicht! und ich fühl mich so albern! ich höre rolf zuckowski xD omg wie krass so ein film mich aus der spur bringen kann... und irgendwann muss ich ja mal schlafen, aber ich trau mich einfach nicht, vor allem weil in dem film ja alles im schlafzimmer passiert wenn die schlafen... omg HORROR!
...und dann hab ich in der kinowerbung auch noch jennifer aniston gesehen - gruselfaktor hoch 10!! x) naja, ich denke ich kann es nich länger aufschieben ins bett zu gehen... und um mich abzulenken würde ich grade diesen post ins unendliche ziehen. in mir zieht sich alles zusammen -.- omg wie ich abgeh... das is so allbern...
naja, schlaft gut - ihr könnt es! -
HAHA!!
naja ic für meinen teil hab grad die halbe zweite staffel von dexter geguckt und geh jetzt aufs töpfli und dann auch pennen"schlaf gut" happy :D:D:D:D:D:D
-
na dann werde ich mir diesen film auch mal antun, wenn der so heftig sein soll.
ich für meinen teil habe gut geschlafen bis gerade. hätte aber gern noch länger im bett gelegen.
bekomme ne erkältung , oh man super und montag muss ich wieder arbeiten. also heute ging det gar nicht ich huste die ganze zeit.:o -
hahahaha! was fuer eine nacht! xD
ins bett gegangen bin ich so gegen 4 uhr... dann hab ich ne stunde geschlafen und bin schreiend aufgewacht xD schweißgebadet etc... und da wurds mir zu viel und ich hab mir meine sachen genommen und mich zu meinen eltern ins bett gelegt die haben sich gefreut ihre 18 jährige tochter "aufzunehmen" hahaha. da hab ich dann auch nochmal irgendwie ne stunde geschlafen bis ich wieder aufgewacht bin weil meine mama mich geweckt hat und meinte "du hast im schlaf geschrien..." jaaaaa xD suuper irgendwann muss ich auch mal wieder richtig schlafen können hoffe ich in 3 wochen schreibe ich abitur... bis dahin muss das wieder weg sein xD -