off off topic quasselfred

• oh nein zu deinen eltern ins bett? hoffe die haben nen breites bett, meine tochter ist erst 7 jahre aber die macht sich ohne ende breit, will gar nicht wissen wie det mit 18 wäre. lach
    als ich gerade gesehen habe du hast schon was geschrieben, dachte ich mir dat du net schlafen konntest^^
    die letzte zeit sah man dich erst am nachmittag.:)

hab mir gerade nen neues profil bei friendscout angelegt. irgendwie treffe ich nur idoten in letzter zeit, vielleicht habe ich da mehr glück.:o

• Mit einem spannenden Buch oder einem anderen eindrücklichen Film ablenken hilft mir bei sowas.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich bin heute abend auf ner party - mal wieder xD ne freundin feiert geburtstag und da wird es bestimmt spät. danach werde ich bestimmt so müde sein, dass mir jeder dämon egal sein wird und ich schlafen werde wie ein baby :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mein lieber gatte hat mir gerade als versöhnung weil ich so sauer war gestern, nen gyros pita gebracht. aber was der vergessen??? die pommes!!! ich esse det NUR mit pommes und majo, das sollte er nach 9 jahren die er mich nu schon kennt wissen!!
    er meinte ich sei sowas von undankbar, weil döner esse ich auch ohne pommes.
    det iss aber was anderes :rolleyes: ich bin ne zicke :eek: aber dennoch liebenswert hoffe ich doch:lol:

• das kerle aber auch immer denken mit ner kleinigkeit und nem sorry is alles wieder ok... man man man... wir mädels dürfen die auch mal ein wenig reizen ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das lustige an dem Film ist, dass es eigentlich ein Hobbyprojekt war - wurde dem Kerle dann für paar 100k $ abgekauft *g*.

Und Sweet "es ist pflanzlich" ist kein gutes Argument, viele verbotene Dinge sind rein pflanzlich, *hust* hippie! *hust* ;)
    Wenn man sich über eine Kleinigkeiten aufregt, soll man sich gefälligst auch mit einer Kleinigkeit als Entschuldigung begnügen *pff* oler Zickenterror ^^

• ja normalerweise würde ich des, aber er benimmt sich öfters total daneben das es mit ner kleinigkeit nicht mehr abgetan werden kann.;)

ich bin normalerweise keine zicke. nur wenn mir jemand doof kommt:rolleyes: