so... also.... was gibts weng neues hier ? war ja die letzten tage etwas beschäftigt.
hab gelesen, son "ossi" hat paar probleme gemacht ?
off off topic quasselfred
-
-
wen meinste denn mit ossi? lach
-
irgend son service-typ. hab nur die signatur gesehen als ich nen gelöscht hab.
stand was von sachsen drin *G -
echt der hat sich löschen lassen?? macht erst den mega wind, vergrault gore und dann weg. ist der scheel
-
ohne worte....
oder nee doch ich hab was zu sage dazu: bin froh, dass es so is wie es is...
der kommt ja fast auf die tagesbeiträge die der firethonixx im schnitt gemacht hatte -
sonst irgendwas neues hier ?
-
naja, ich bin toll, aber das is ja nich wirklich was neues
-
gibts da n bestimmten grund für... oder halt so.. ?
-
is so.. die happy hat sich gestern im dunkeln begrabbeln lassen und hat nu farbige klamotten
-
sowas habe ich auch noch nie erlebt. er motzte alle an. hätte nicht gedacht das er so schnell verschwindet wie er gekommen ist
-
wat ? happy war in nem darkroom ? uh.. happy.. du kleines versautes ding...
-
kannst mal sehen :p
ne ich war auf einer geburtstagsparty die unter dem motto "glow in the dark" stattgefunden hat. und da gab es auch fingerfarben, die im dunklen geleuchtet haben und das ende des liedes war dann eine farbschlacht -
aso... also eher beschmeißen, nix befummeln.. schade...
aber die idee find ich cool...
-
nee man sieht schon richtige handabdrücke bei mir xD das war so ein lustiger abend x)
-
a...haaaa.... und wooo genau sind diese abdrücke ?
ich glaub sowas will ich auch mal spielen -
ok wenn ich gewusst hätte da wird mit farbe rumgeschmiert hätte ich mir nix neues bzw gutes angezogen.
muss ja ne sauerei gewesen sein, der boden war bestimmt überall voll. da hätte ich ja null bock drauf gehabt det sauber zu machen. -
Ich hoffe, doch, das hat der Veranstalter mit einkalkuliert und weiß, wie er wieder alles sauber kriegt. *g* Es gibt ja Leute, die bei sowas dann versuchen würden, auf Schadenersatz zu klagen. Aber wenn es vorher bekannt war gibt's da null Chance.
-
mmhhh ich bin so faul heute, habe auch kopfschmerzen schon seit morgens wieder.:( hoffe heute bleibt der tach ruhig und ich kann früh ins bettchen.
meine tochter ist auch so nervig, sie macht nichts allein, hängt mir ständig auf der pelle und labert mich zu. habe heute keine lust im schnee rumzulaufen bzw schneeballschlacht, sie soll ne freundin anrufen oder einfach mal allein rausgehen.
na ja noch bis mi, ab do muss sie gott sei dank wieder in die schule
edit
habe jemanden kennen gelernt vor ein paar tagen im netz, wir chatten seit tagen intensiv, ich finde ihn wirklich sehr nett. nun ja seit heute habe ich seinen richtigen namen und habe eben ein bissl recherchiert. er hat eine private HP bzw seine ex frau hat das alles "scheinbar" gemacht, sie schrieb alles vom kennen lernen über die hochzeit bis hin zu der trennung im herbst letzten jahres.
ich weiss irgendwie alles über ihn, welche schwierigkeiten in der ehe bestanden haben usw, selbst über sein lieblingsessen usw. wir sind gleich zum chatten verabredet, jetzt habe ich nen schlechtes gewissen, dachte ja nicht das ich soviel finde, aber ehrlich gesagt konnte ich nicht anders als es zu lesen*neugier,schäm*
ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll, was ich alles weiss oder lieber nicht? er ist sehr interessant , habe irgendwie angst das er sauer reagieren könnte, aber schliesslich hat seine frau das ja alles geschrieben. -
Ich hoffe, doch, das hat der Veranstalter mit einkalkuliert und weiß, wie er wieder alles sauber kriegt. *g* Es gibt ja Leute, die bei sowas dann versuchen würden, auf Schadenersatz zu klagen. Aber wenn es vorher bekannt war gibt's da null Chance.
es wurde nich gesagt, dass dort mit farbe rumgeschmiert wird... und die disco in der wir gefeiert haben gehört der familie vom geburtstagskind x)
oh man, ich hab letzte nacht nur eine stunde geschlafen und das war heute morgen von 5:45 - 6:45 mein rythmus is einfach total gestört... habe mich dann nach der schule hingelegt und bis eben geschlafen xD bin aufgewacht - und hatte die dickste erkältung die man haben kann -.- es geht mir sowas von scheiße... ich könnte kotzen!
-
frage oben hat sich erledigt, habe es gesagt das ich diese seite durch zufall gefunden habe, er war sehr sauer was seine frau da alles geschrieben hat und will sie zur rede stellen, ich glaube er war froh das ihm mal jemand gesagt hat, das da sein halbes leben im netz steht
-