off off topic quasselfred

• seine frau hat damals so ne art familienpage gemacht, davon wusste er, hat sich aber dafür nie wirklich interessiert.
    er wusste gar nicht was sie da alles veröffentlicht hat. er will das sie diese seite sofort vom netz nimmt bzw den inhalt löscht.
    ich habe aus neugier nach ihm gegoogelt heute weil ich seinen richtigen namen bekommen habe,:)
    er meinte nur, naja dann kennste mich jetzt. öhm ja gross erzählen muss er nicht mehr. morgen früh will er telefonieren:o mag des eigentlich nicht so gern so schnell , aber nun ja springe ma über meinen schatten, vielleicht wirds ja nett .
    bin so nervös. brrrr. fühle mich als hätte ich noch nie mit nem typ telefoniert. hoffentlich laber ich nicht wieder irgendnen mist. :rolleyes:

• haha nice :D
    oh man, jetzt hats mich endgültig umgehauen.. ich bin krank wie nix gutes, nase zu, kopf dicht und der ganze elendige kram :(
    bin heute auch nich zur schule... hab dann eben da angerufen um mich abzumelden, schnauzt die mich erstma an dass ich mich bis 9 uhr hätte abmelden müssen. hab ihr dann freundlich erklärt, dass ich die ganze nacht nicht schlafen konnte wegen der erkältung und das ich deswegen heute morgen ein bisschen länger geschlafen habe und mir keinen wecker stellen wollte, damit ich zumindest mal ein bisschen schlaf bekomme... man man man. so, und jetzt schau ich mir the dark knight an :D
    aehm.. hab eben irgendwas falsches hier gedrückt und jetzt is die forum-hilfe seite bei mir in einer anderen auflösung, alles nur noch ganz klein, kann kaum was lesen hier... wie kann ich das denn wieder ändern?

edit: oh man, konnte meine eigene schrift nich mehr lesen - erstma die ganzen rechtschreibfehler ändern ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Happy (5. Januar 2010 um 12:00)

• haste schon im browser ansicht--textgrösse probiert? ´

na denn gute besserung. :)

soo hatte mein telefonat. oh man der hat kaum ein wort geredet, ich wusste ich muss den entertainer machen. war aber ganz nett. hat ne ziemlich männliche stimme. rrrrr

• so feierabend für heute :D irgendwie ist immernoch net soviel zu tun. aber na ja wat mutt dat mutt

jetzt widtme ich mich karnevalskostümen. meine tochter will hannah montana sein und ich schneewitchen. hehe verkehrte welt. :rolleyes: die sind sooo teuer musste ich gestern schon feststellen. grml

• so, wunderbar alles wieder ok mit der größe, danke!
    naja ich lieg im bett mit dem laptop, leide so vor mich hin - da kann ich mir n filmchen ja mal gönnen :D ich trinke nebenbei aber auch ganz brav meinen tee :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also wenn ich mit einer dicken Erkältung (oder bei mir eher einer Bronchitis) flach liege, dann ist mir auch der Fernseher zuviel...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• jap und am pc rumtippen eigentlich auch. also ich liege dann auch im bett und mache eigentlich gar nix. bzw schlafe immer wieder ein.

• Und dann noch auf einem Laptop gucken. Das geht ja mal garmicht mit dicken Kopfschmerzen.

• jaa so is dat.. als ich krank war lief der fernseher auch, aber mitbekommen hab ich im fieberwahn nix...
    hab mich insgesamt 3 mal an den pc geschleppt, was auch nen riesen fehler war...
    denn zum einen musste ich hier dann lesen wie sich flachpfeifen darüber ausliessen, dass bei nem witz keine urheberangabe bzw quellenangabe dabei war und zum anderen bin ich fast zusammengebrochen auf dem weg vom bett zum schreibtisch im wohnzimmer.

mal ganz abgesehen davon, dass ich meiner freundin die ganze zeit beim saubermachen helfen wollte :)
    aber die hat mich als weiter zurück ins bett geschickt ;)

naja jetzt hab ich noch n bissi schnuppen und nen hüsterli, werd ich bestimmt erst los, wenns wieder warm wird, derzeit is hier ja -9°C!

ach jo ich hab mir grad mein neues baby bestellt :) ne G19(is donnerstag da :) ), ich hoff die hält wat länger als die G15, die sich ja spontan gehimmelt hatte

• hm... irgendwie is urlaub blöd.. heut schon wieder erst um halb 2 aufgestanden.
    irgendwie verschlaf ich glaub ich meinen halben urlaub...

• net beschweren sondern geniessen. ich kann in meinem urlaub so gut wie nie ausschlafen, es sei denn habe die kleine wech. würde gern tauschen :rolleyes:

• jaa so is dat.. werd jetzt die restwoche mal langsam runtergehen mit der bettzeit.. von 4 auf 23 uhr, dann klappts auch mit dem tagesablauf :)

2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (5. Januar 2010 um 13:58) aus folgendem Grund: vokal gekauft :o)

• glaub ich auch.... werd ich aber wohl net schaffen :| is immer blöd. stehst um 9e auf,
    hast nix zu tun und hockst nur vorm tv - ärgerst dich. stehst um 3e auf hastn halben
    tag verschlafen - ärgerst dich auch.

*grml*

• ich hab bis eben geschlafen und dann schön was gegessen :) bin immer noch fertig mit der welt, die nase macht mich fertig ich bekomm kaum luft und nasenspray hilft auch nix... zumindest die kopfschmerzen sind wech :) jetzt gönn ich mir den 2. teil von dark knight, konnte den vorhin nich zuende schauen weil ich n bisschen schlafen wollte ;)
    wenn ich krank bin dann kann ich einfach nicht nur so im bett rumliegen, ich muss immer iwas machen. wenn der film durch is werde ich mein buch weiterlesen... und dann wieder schlafen x) und morgen muss ich dann eig auch wieder zur schule, weil ich mir vorm abi eigentlich kein fehlen leisten kann...

by the way: casey johnson ist tot - sie wurde nur 30... kennt bestimmt nicht jeder, vlt sagt euch tila tequila was... mit der war sie nämlich verlobt...

[SIGPIC][/SIGPIC]