off off topic quasselfred

• hab auch wat gemacht, war schwimmen mit tochter, ey die spinnen da im hallenbad. als wir reinkamen in die umkleide, war et total kalt ich dachte na ja im bad wird et wärmer sein. pustekuchen!! ich habe mir einen abgefroren. hoffentlich werden wir net krank, denn kind muss auch übermorgen wieder inne schule:?

• Hab gestern mal wieder Freddy 1 angesehen (Nightmare on Elm Street).
    Is ja einer meiner Lieblingsfilme - leider war die Umsetzung damals noch nicht
    so gut wie heute. Stört ansich nicht, doch wenn man davor nen neuen Horrofilm
    anschaut kommts schon komisch rüber....

Heut ein wenig gegoogelt.. und was seh ich - n Remake. Kommt im April 2010.
    Und wer hats gemacht ? Michael Bay ...

-> http://www.ichflirt.de/tools/url/?OWZ…yZWV0LmNvbS8%7E

Also vom Plakat her und der Trailer.... freu mich schon [Blockierte Grafik: http://www.ichflirt.de/include/pix/grafx/smilies/biggrin.gif]

• ich als promi-und filmfreak bin auf ner seite angemeldet, wo schon filme vorgestellt werden die noch in planung sind etc.. da hab ich auch neulich gesehen, dass n remake in die kinos kommen soll... dachte erst so "hmm ja super mal wieder... gibt ja schon einige" aber das michael bay seine hände im spiel hat is schon wieder interessant... mal sehen ob ich ihn mir ansehe - nach der letzten katastrophe nach dem horrorfilm den ich gesehen habe *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hahaha -.-
    DER film war wirklich schlimm - ne freundin hat den gesehen und hat in der nacht in der ecke vom zimmer gehockt und gesungen und nicht geschlafen Oo dagegen war ich ja wohl harmlos x)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hm ich glaube ich schau mir den auch mal bei gelegenheit an :) aber wenn möglich dann nicht allein;)

• im lebbe net happy, ich habschon horrorfilme gesehen, da dachte ich noch der poltergeist wär echt....!

und da war des dolle, dass des haus in dem ich gewohnt habe auf nem friedhof gebaut wurde! also horror is olle kamelle

• haha okay DAS is echt mies xD
    so ich hau mich in die federn, morgen muss ich wieder zur schule...
    aber hey, ich hab grade gesehen, dodo is wieder da :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• heute kommt der weihnachtsbaum endlich weg, der nervt mich seit tagen, nadelt so vor sich hin. mein kater hat den als neues versteck genommen, hockt immer wien blöden dadrunter. meine tochter kriecht hinterher. die nadeln rieseln runter. boah kotzt mich das an, jeden tag dreck in der wohnung.:roll:

zum glück ist heute schon mittwoch. dieses aufstehen nervt so. am freitag habe ich ein date.:D
    so jetzt kommen die fragen die sich dann alle frauen stellen:
    was ziehe ich an?
    bin ich zu dick ?
    liegen meine haare?
    habe ich nen pickel bzw hoffentlich bekomme ich keinen?!
    nochmal sonnenbank oder lieber nicht?
    welches make up?

ach ja det wird klasse;) wir gehen zwar nur mit seinem hund hier gegenüber im park spazieren aber immerhin. lach.

• Ja, ja, ihr habt es echt schwer! :D Ich frage mich nur, was ihr bei Frage zwei innerhalb von 2 Tagen ändern wollt, wenn ihr die Frage mit "ja" beantwortet. :D

• mir passt meine neue hose:D:D:D:D. ich esse seit weihnachten kaum etwas bzw nur gesundes, ab 16 uhr nur noch wasser. und mache sport gestern bin ich 40 bahnen geschwommen bzw zu hause auch sport jeden tag ne std.
    mein bauch sieht so trainiert aus. yeah. und meine kamera ist kaputt , ich würde so gern mal fotos machen. grml. mit webcam ist immer scheisse.

also die frage bin ich zu dick hat sich somit zumindest für mich zum positiven beantwortet. welche hose ich anziehe auch. nur oberteil steht noch offen. aber det sieht er eigentlich eh net, weil ich nen mantel anhaben werde.
    bei sonnenbank stellt sich die frage. nicht das ich nen sonnenbrand bekomme und krebsrot am fr bin. hahaha das wäre echt peinlich.

ja ja meine sorgen möchte man haben, dann hätte man(n) keine wah?(lach)

achso wegen neuen hosen und frauen, habe ich letztens nen artikel gelesen, für frauen ist es "geiler" in die neue hose zu passen als nen super orgasmus zu erleben bzw den heissesten sex ihres lebens.

ja dem muss ich recht geben, ich würde auch nicht tauschen wollen. muhahahaha

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (6. Januar 2010 um 09:53)

• hui dann wünsche ich dir freitag viel spaß :) und an deiner stelle würde ich nicht unter die sonnenbank gehen, das risiko rot wie n krebs zu werden is einfach zu hoch ;)

bin eben aus der schule gekommen, hab mich da heute morgen hingequält.. liege jetzt wieder im bett und werde hier auch bis morgen abend bleiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]