off off topic quasselfred

• der hat sogar meine email adresse bei hotmail rausbekommen dieser typ.langsam geht mir des echt auf die nerven.
    ich habe mich selber mal gesucht und nix eindeutiges gefunden.
    ey wenn der dat am freitag ist, ich kann da nicht abschalten. die mails kamen von der email addy "holzauge_sei_wachsam"
    wenn ich den anschaue denke ich wahrscheinlich die ganze zeit an holzauge.
    lach wat fürn bescheuerter name für ne mail addy.

• ahahaha was fuer eine addy xD suupi haha wenn du den siehst kannste ja ma fragen wo er sein holzauge gelassen hat xD mal sehen wie er reagiert x)

- pass auf - der hat wahrscheinlich sogar eins xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• haha der hält mich für bescheuert wenn ich irgendwannn innen satz einbinde, holzauge sei wachsam. aber iss mir egal, wenn er et net ist, denkt ich hab einen an der waffel:rolleyes: wenn er es ist dann wird es ihm unangenehm sein. dat isset mir wert.

morgen morgen, ach ich han keen bock heut. hatte nicht mal lust aufzustehen. wegen dieser scheisse gestern abend konnte ich nicht einschlafen. grml.

• ich denke heute gehe ich wieder zur schule... ich kann mir vorm abi nicht so viele fehlstunden erlauben... mal sehen ob ich länger aushalte als nur die ersten beiden stunden - zu denen ich aber auf jeden fall gehe, weil das LK is...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ohh mir ist so schlecht. "er" rief gerade an, will nicht spazieren gehen heute, sondern etwas trinken. er würde mich abholen. ich denke wenn ich zum auto gehe werde ich tausend tode sterben.
    muss meine tochter allein lassen, ich kann nicht länger als 1 1/2 std. zumindest zeitlich eingegrenzt.:rolleyes:
    habe mir gestern french an den nägeln drangemacht, ist total komisch damit zu schreiben:o braun bin ich och, die sonnenmilch ist gut gewesen. hoffentlich bekomme ich det make up gut hin. will winter shine aussehen :)
    boah am liebsten würde ich absagen, ich bin so nervös. aber meine freundin meinte, sie bringt mich dann um. nett :p

achso er ist nicht holzauge. habe gestern recherchiert, ist ein anderer spinner den ich net mal kenne. :mad:

• hm hund essen, ich glaube das würde ich nur im allerschlimmsten notfall machen wenn ich kurz vorm verhungern wäre :rolleyes:

• Sweet, Du bist aber schon sicher, dass das keine Spam-Mail war und Deine Addys irgendein Bot aus dem Netz gefischt hat, als Du Dich abgemeldet hast? ;) Genau danach klingt das nämlich, was Du erzählt hast. *g*

Lebendes Essen würde ich aus ethischen Gründen ablehnen, auch wenn es "nur" ein Fisch ist. Hund würde ich mal probieren, das ist nur kulturell anerzogen, dass wir Hunde als reine Kuscheltiere sehen. Kaninchen sind auch kuschelig. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ne war schon ein echter typ, dem war scheinbar langweilig und er wollte mich kennen lernen. hat mir seine handy nummer gegeben, habe den auch angerufen um zu checken wer dat ist.
    gestern habe ich über den recherchiert, weil der mir am tel keinen namen nennen wolte und bin auch fündig geworden. (soviel zum thema datensicherheit. lach wech)
    nun ja ist ein armer irrer der mir hinterher gestalkt hat. hoffe der lässt mich jetzt in ruhe, habe gestern eindeutig geschrieben das ich keinerlei interesse an ihm habe.

oh man hatte schon gedacht, dat sei mein date von heute:oops: in einer std ist es soweit.ich bin so aufgeregt. tochter ist bei freundin , so habe ich ggf länger zeit;) aber det sage ich erst wenn der mir sympathisch ist :lol:

• hm bin gerade nach hause gekommen und mein mann hat fast alle seine sachen mitgenommen. hatte mich schon gewundert weil der fernseher weg war im wohnzimmer und seine wohnungssschlüssel lagen in der diele. in der küche lag nen zettel das er ausgezogen ist und wir besprechen alles weitere die tage.bin gerade etwas verwirrt das er des wirklich durchgezogen hat.:o
    ich bin eigentlich erleichtert nur ich muss gleich meiner tochter das erklären. finde ich zum kotzen das er das so gemacht hat. :roll:

• das date war ganz nett, hatte die ehre in nem A8 zu fahren:) mit B&O sound system . geil die boxen fahren so hoch, wahnsinn habe ich noch nie gesehen. klang wow. lach hört sich an als wenn mich die technik und das auto mehr begeistert hätten als der typ ansich.
    er ist sehr nett, ganz gentleman, kenne ich so in der form gar nicht. er scheint es ernst zu meinen.
    er würde mich sehr gerne wiedersehen. :oops:
    habe wieder ewig viel geredet, aber ihn scheinte das alles zu interessieren.
    er ist so gross, hatte noch nie nen mann der grösser war als 1,80.- er ist 1,86. war total ungewohnt.
    ich lasse alles auf mich zukommen. will mich nicht sofort reinsteigern. ich mag ihn schon und finde ihn attraktiv.

aber mal zurück zum auto. ey das war so geil, so ruhig, hatte das gefühl ich gleite mit nem luftkissen über die strasse. wir waren noch ein paar min spazieren und danach auf die beheizbaren sitze . yeah hammer.:rolleyes:

achso wegen meinem mann, ja er wusste von dem date. aber er hat seit einiger zeit schon selber eine neue. von daher sollte ihn das eigentlich nicht so aus der fassung bringen. er hatte auch im dezember schon angekündigt das er ganz weg sein wird im januar. dachte aber er spricht das mit mir ab und macht nicht so nacht und nebel aktion.
    na ja iss besser so. wir reden eh nicht mehr zusammen.

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (8. Januar 2010 um 18:11)

• Zitat

er ist sehr nett, ganz gentleman,
    ...
    aber ihn scheinte das alles zu interessieren.

Ja, ja, was wir Männer nicht alles machen, um an Frauen dranzukommen. Aber keine Sorge, das legt sich wieder. :D